Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mit ?![]()
...hoffentlich keine Hagelschäden!Na das Unwetter war nicht von schlechten Eltern!!!
Wir kamen noch gerade rechtzeitig nach Hause, halbe Stunde später ist bei unseren Nachbarn der Baum in der Mitte durchgebrochen
und 5 meter weiter auf deren Auto und unseren Hauseingang gelandet. Warten jetzt auf die Feuerwehr, das die es wegräumen.
Huhuuuuu, mein Wochenendtermine finden nicht statt, bin also am Staachhtt! Juhuuu!
Komme mit einem Freund, der hier auch angemeldet ist, er heißt Flamingmo hier im Forum. Also 2 Autos a 1 Person mit Abendessen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
In Hamm Uentrop bin ich auch :-) ... zum Essen nicht und die Tour schaue ich mal spontan, wie's passt.Teilnehmerliste Sa 14.6.2014
guense
karswill +1
rb2006 +1
hcb +1
Uli_ESA
vindieselmuc
Ane
pixelrichter + pixelrichterin
Kolja911
eflavour
Flamingmo
Marc 640d
Wen vergessen???
Treffen am Autohof Hamm-Uentrop an der A2 vor der Spielothek hinter dem McDonalds links gegen 13:30-14:00
Abfahrt 14:00 bis 14:15
Wellnessplan bei Tanja:
08:00 pixelrichter
09:00 Suzanna
10:00 Rudi
11:00 Uli
In Hamm Uentrop bin ich auch :-) ... zum Essen nicht und die Tour schaue ich mal spontan, wie's passt.