Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Jetzt können wir eh nix mehr ändern und hoffen morgen auf gutes Wetter

Na heute Nacht kommt noch so einiges...
Trotzdem wünsche ich euch morgen viel Spaß und noch mehr Sonne!

Soo, ausgekotzt hat sich der Himmel in der Nacht hier!!!
Nun ist strahlender Sonnenschein und auch keine Gewitter mehr angesagt für heute.
Ich habe extra ne neue Route geplant als Testfahrt. Mal gucken wann und wo wir dann ankommen!!!:rolleyes:
Also Abfahrt um 13Uhr am Autohof Hamm-Uentrop wie immer!!!!
Bis gleich...

Wir kamen noch gerade rechtzeitig nach Hause, halbe Stunde später ist bei unseren Nachbarn der Baum in der Mitte durchgebrochen
und 5 meter weiter auf deren Auto und unseren Hauseingang gelandet. Warten jetzt auf die Feuerwehr, das die es wegräumen.

Na mal gut, dass ich nun zur Arbeit muss...
War ja echt am überlegen ob ich mitkomm...

Hauptsache alle sind gut und heil zu hause angekommen!

Um Missverständnissen vorzubeugen : Das war schon eine supernette , tolle Tour !!!
Eben sehr abwechslungsreich , will sie keinesfalls missen ...:-)

• Like
Reaktionen: Ane
Wir kamen noch gerade rechtzeitig nach Hause, halbe Stunde später ist bei unseren Nachbarn der Baum in der Mitte durchgebrochen
und 5 meter weiter auf deren Auto und unseren Hauseingang gelandet. Warten jetzt auf die Feuerwehr, das die es wegräumen.

Oh shit, da habt ihr ja noch aussergewöhnliches Abendprogramm bekommen. :#
Hauptsache es ist keiner verletzt worden.

Hier ist auch einiges runter gekommen, hatte mein bereits wieder frisch gewaschenes Auto gerade 5 Min. in der Garage, als es los ging.

Bis auf den "kleinen" Regenschauer war es echt ne schöne Tour. :t
Super, dass es bis zur nächsten gar nicht lange dauert. :D

Moin Moin

ich fands gut.

War mal was anderes,
bischen Starkregen,schöner Hagel,haufenweise Grünseuchs aufer Straße,lecker Essen schön draußen gesessen und bis nach Hause offen gefahren bei 29°.

gruß
Karsten

Teilnehmerliste Sa 14.6.2014
guense
karswill +1
rb2006 +1
hcb +1
Uli_ESA
vindieselmuc
Ane
pixelrichter + pixelrichterin
Kolja911
eflavour
Flamingmo
Marc 640d

Wen vergessen???

Treffen am Autohof Hamm-Uentrop an der A2 vor der Spielothek hinter dem McDonalds links gegen 13:30-14:00
Abfahrt 14:00 bis 14:15

Wellnessplan bei Tanja:
08:00 pixelrichter
09:00 Suzanna
10:00 Rudi
11:00 Uli

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den Wetterbericht anschaue, dann müssen wir ja unsere Winterklamotten mit einpacken....

Hier haben wir 32 Grad tagsüber, nachts 20 Grad, da fallen bei euch da oben im Norden die Temps ja minütlich :3dizzy2z:

upload_2014-6-11_17-11-50.png

Man wird das kalt

:5jesterz:

P.S.
Ane, am Samstag wirste gedrückt (erinnere mich dran wenn ichs vergesse :D)
Der Andre wird auch noch gedrückt :O
Und der Seb soll sich gefälligst am Samstag blicken lassen, auch wenn er einen "wichtigen" Termin hat :roflmao::roflmao::roflmao: Der wird dann auch noch gedrückt :D

Bis die Tage.......

.

Hauptsache wir haben trockene Strassen am Sa!!!
Sonst müssen wir Plan B spontan ins Leben rufen! Allerdings habe ich noch keinen Plan B!
Seb wird wohl nicht kommen da er aus M-Reichweite ist derzeit!!!

Huhuuuuu, mein Wochenendtermine finden nicht statt, bin also am Staachhtt! Juhuuu!

Komme mit einem Freund, der hier auch angemeldet ist, er heißt Flamingmo hier im Forum. Also 2 Autos a 1 Person mit Abendessen.

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Huhuuuuu, mein Wochenendtermine finden nicht statt, bin also am Staachhtt! Juhuuu!

Komme mit einem Freund, der hier auch angemeldet ist, er heißt Flamingmo hier im Forum. Also 2 Autos a 1 Person mit Abendessen.

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Moin Moin

Dir ist bewußt das du dich auch im Weserbergland angemeldet hast?

gruß
Karsten

Teilnehmerliste Sa 14.6.2014
guense
karswill +1
rb2006 +1
hcb +1
Uli_ESA
vindieselmuc
Ane
pixelrichter + pixelrichterin
Kolja911
eflavour
Flamingmo
Marc 640d

Wen vergessen???

Treffen am Autohof Hamm-Uentrop an der A2 vor der Spielothek hinter dem McDonalds links gegen 13:30-14:00
Abfahrt 14:00 bis 14:15

Wellnessplan bei Tanja:
08:00 pixelrichter
09:00 Suzanna
10:00 Rudi
11:00 Uli
In Hamm Uentrop bin ich auch :-) ... zum Essen nicht und die Tour schaue ich mal spontan, wie's passt.

Zurück
Oben Unten