Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Habt ihr schon eine Strecke, wohin es gehen soll?

Vom Treffpunkt aus ins Maxx am Möhnesee und dann mal schauen wie das Wetter ist. Dementsprechend klein oder groß fällt die Runde aus.
Am Maxx sind wir so von 15 bis ca. 15.30/15.45 Uhr. Dort könntest du ja dann hinkommen

Hallo, werde nicht weiter mitfahren, stehe an der Avia Tankstelle und warte auf den Anschlepper! Reifen ist von innen aufgeschlitzt! Viel Spaß noch
Carsten

Na dann hoffe ich Du und Dein Z seit gut daheim angekommen.
Der nächste Stammtisch kommt bestimmt!!!
War ein gelungener Tag bis auf Deinen Reifenschaden

Hallo, werde nicht weiter mitfahren, stehe an der Avia Tankstelle und warte auf den Anschlepper! Reifen ist von innen aufgeschlitzt! Viel Spaß noch
Carsten

Da das Wetter mal wieder super mitgespielt hat, was es eine schöne Runde mit gemütlichem Abschluss.
Bis in Thüringen dann :-)))))))))

Wer von denen, die beim Asphaltfieber dabei sind, möchte mir denn seine Handynummer per Nachricht schicken. Sind zu zweit und würden uns gerne auf dem Zeltplatz (oder schon vorher zur Hinfahrt) anschließen!
Dankeschön und bis in 3 Tagen :-)

Da bin ich nicht und ich glaube, die anderen auch nicht.
Wenn wir von Thüringen schreiben, meinen wir Ulis Thüringer-Wald-Tour vom 17.-19.07.15.

Was für nen Zufall.....
Bin auch dabei :b :d

Hatte außerdem vorgeschlagen, sofern das Wetter mitspielt, abends hier hin zu gehen:
http://www.verkehrsverein-hamm.de/kurparkfest_271.html

Da dürfte für jeden Musikgeschmack was dabei sein. Einfach mal die Band-Auflistung der versch. Bühnen durchschauen.....
Macht in ner Gruppe eigentlich total Laune und würd mich sehr freuen wenn's klappt.

Und warum ist unser Pyromane Henry nicht dabei???
Beim Kuhrparkfest gibt es immer viele leckere Fressbuden und ich meine sogar ein Feuerwerk

Was für nen Zufall.....
Bin auch dabei :b :d

Hatte außerdem vorgeschlagen, sofern das Wetter mitspielt, abends hier hin zu gehen:
http://www.verkehrsverein-hamm.de/kurparkfest_271.html

Da dürfte für jeden Musikgeschmack was dabei sein. Einfach mal die Band-Auflistung der versch. Bühnen durchschauen.....
Macht in ner Gruppe eigentlich total Laune und würd mich sehr freuen wenn's klappt.

Helene-Fischer-Double ... ?!?

Ok, is nix für mich ... :d

Zurück
Oben Unten