Ich zum Beispiel!Wer hätte denn sonst noch Lust am kommenden Sa ne Runde zu drehen im Sauerland und Abends bei Bayram Essen zu gehen???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zum Beispiel!Wer hätte denn sonst noch Lust am kommenden Sa ne Runde zu drehen im Sauerland und Abends bei Bayram Essen zu gehen???
Kann leider nicht....Auto wird am WE ausgemottet und bekokommt übers We ne kleine Spielerei :-)
Du sollst fahren und nicht schrauben!!!
Jo wäre geil. Ich wäre 100 pro dabei. Sagt mir nur wo und wannDenke Sew und der andere Kollege wären auch nicht abgeneigt.
Ab wann kannst Du am Sa?
Würde gucken dass wir zeitig loskommen
Treffen am Café Maxx am Möhnesee gegen 12:00 wäre gut
Dann haben wir noch was vom Tag
Hab meinen Kalender optimiert 12Uhr geht auch. Also bleibt es bei 12uhr morgen?Ist auch etwas später möglich? 13uhr?
ok, danke :) dann muss ich mich nicht so abhetzen :)Jetzt haben wir 13Uhr wegen Dir fest gemacht!!!
Also 13Uhr Abfahrt am Café Maxx am Möhnesee
Ja! Aber Maxx mit zwei "xx"!cafe max ist diese Adresse? Linkstraße 25, 59519 Möhnesee
Danke Andre,Eine coole Tour war das gestern!!!
Danke an Martin fürs Scouten.
Danke Andre,
mir hat es auch Spaß gemacht euch durch das Sauerland zu guiden!![]()
Ich weiß es nicht. Ich glaube, da ist irgendwas, aber ich habe gerade nicht auf dem Schirm was.
Melde mich nochmal.
Das macht nix, bist ja weit wegWenn ihr wieder nicht kommt werd ich böse....;-)
IchWer ist am 23.4. noch mit dabei???