Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...genau wie bei mir, aber vielen Dank für die Einladung/PNUwe ist leider auch verhindert,
schade.
Jo, mein aktueller Kunde ist der VW Konzern.darf i ma kurz lachen
du arbeitest in Wolfsburg
doch ni etwa für die Firma...
war auch nur ne Idee... und je nach Weg durchaus machbar... Chemnitz is ne halbe Stunde fahrt, Leipzig ne Stunde... und es is ja ni zwingend erforderlich, dass man da 17 Uhr aufschlägt
jep, du hast recht.Guten morgen!
Axel kann morgen leider auch nicht kommen.
Somit wären nur DirkBruder und ich da.
Dirk: so hat das ganze doch wenig Sinn. Wollen wir den Stammtisch nicht absagen?
Vielleicht sieht man sich in der Zukunft öfter, jetzt sind ja auch ein paar neue dazu gekommen.
VG
Patrick
Ja, kann mich noch gut daran erinnern.
Bei euch habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch ohne Zetti!
Bin heute mit dem Trabi gefahren, das macht auch viel Spaß!!!
Uwe: M-Lenkrad ist drinne.
Irgendwie gefällt mir das Bild; mein Trabi behütet von den QP´s außen und den Roadstern innen.
Patrick
PS: Meine Mutter arbeitet bei dem Fleischer wo Christian und ich gestern waren, jeden Freitag wird dort gegrillt. Heute sagte ich zu ihr, der Chef muss nächstes Jahr ein Teil vom Parkplatz für uns sperren, dann machen wir ein Stammi dort: Z parking only :-)
Na das ist doch mal ne Ansage Patrick !!!!!
Wenn die Saison wieder im gange ist und das Wetter:cool: so ist,dann kommen wir zu dir !!!!!!!!
Gebongt !!
Weißt noch , dein erster Kontakt dieses Jahr mit uns und du im Trabbi !