BMW-Waf
Fahrer
AW: ständiges Aufblenden wegen Xenon...
Ist nen 211er.. Und wie gesagt, das Licht wurde schon mehrfach fachgerecht inner Mercedes-Werkstatt überprüft.. Denke auch dass das wirklich eher ein regionales Problem ist! Wenn ich weiß dass meine Scheinwerfer ok sind ist es mir mittlerweile auch egal ob jemand Lichthupe macht oder nicht..
@BMW-Waf ist es ein 211er oder ein 210er ... hatte beide mit Xenon und muss sagen der 211er ist schon eine feine Sache was das Licht angeht, besonders das Fernlicht ist ein Traum. Aber ich habe nie eine Lichthupe abbekommen in den letzten 2,5 Jahren und wirklich vielen KM, von daher wohnst Du evtl. in einer sensiblen Gegend, oder aber auch an dem Auto stimmt was nicht 100% .
Evtl. ist ja das Lichthupen Problem eher ein Regionales als ein Thema des Autos ?
Ich habe es im Umland München/Augsburg/Großraum Nürnberg/südliches Frankfurter Umland bisher nie gehabt. Nur so eine Idee.
Gruß,
asmwiz
Ist nen 211er.. Und wie gesagt, das Licht wurde schon mehrfach fachgerecht inner Mercedes-Werkstatt überprüft.. Denke auch dass das wirklich eher ein regionales Problem ist! Wenn ich weiß dass meine Scheinwerfer ok sind ist es mir mittlerweile auch egal ob jemand Lichthupe macht oder nicht..