Start Stopp Knopf in Farben

@G29er :
Cool, du hast dein M Performance Gangwahlschalter montiert.
Das steht auch auf meiner Liste nach der Auslieferung.
Hast du den Schalter im eingebauten Zustand der gesamten Einheit (also die Einheit mit iDrive Controller) montiert, oder diese demontiert? Ich weiß, das beides geht, würde nur mal gerne hören, welche Erfahrungen du gemacht hast. Hattest du Probleme beim Einsetzen des weißen Flachbandkabels am Gangwahlschalter?

Zuletzt bearbeitet:
@G29er :
Cool, du hast dein M Performance Gangwahlschalter montiert.
Das steht auch auf meiner Liste nach der Auslieferung.
Hast du den Schalter im eingebauten Zustand der gesamten Einheit (also die Einheit mit iDrive Controller) montiert, oder diese demontiert? Ich weiß, das beides geht, würde nur mal gerne hören, welche Erfahrungen du gemacht hast. Hattest du Probleme beim Einsetzen des weißen Flachbandkabels am Gangwahlschalter?
Moin. Ich hatte die komplette Mittelkonsole ausgebaut, weil ich eigentlich auch den Idrive Controller ausbauen wollte und ebenfalls durch den originalen Glae Applikationen Idrive aus dem 8er ersetzen wollte, allerdings habe ich diesen aus dem Zentrum nicht ausgebaut bekommen.
Es empfiehlt sich auf den jeden Fall den Hauptschalter unterm Aschenbecher zu trennen, damit kein Fehler aufgezeichnet wird. Für den Wechsel des Gangwahlhebels gibts nen YouTube Video.

Danke dir für die Infos! :) :-)

Ja mit dem Ausbau ist es sicher leichter. Alleine schon wegen dem Gefummel mit der Schraube und dem Kabel.
Batterie hattest du nicht abgeklemmt?

Blöde Frage hier - aber finde nix anderes - geht das auch beim E89 so mit einer Knete bzw Hebeln? Falls ja, woher bekomme ich „die knete“?

Zurück
Oben Unten