Statt Abblendlicht mit Nebellicht

hereiam55

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Was man immer öfter beobachtet ist, das bei Dunkelheit anstelle des Abblendlichts mit Standlicht in Verbindung mit Nebellicht gefahren wird.
Mal davon abgesehen, dass es nicht erlaubt ist, frage ich mich, was das soll? &:
Für mich ein klarer Fall von "Proll-Gehabe", q: Hauptsache auffallen. :g
(Noch schlimmer sind die Experten, die versehentlich mit Nebelschlussleuchte fahren und einen enorm blenden.)

AW: Statt Abblendlicht mit Nebellicht

:d:d:d

Als langjähriger E36-Fahrer(6 Jahre 328i Limo) kenne ich das gut. Ohne jetzt Vorurteile zu haben, ich berichte aus Erfahrung, sitzt dann mit grosser Warscheinlichkeit ein südländischer Fahrer mit gegeelten Haaren drin.

:g:j:g

Das wird hier schon wieder corn2-verdächtig und natürlich völlig vorurteilsfrei :s

Das sind Klimaschützer, denn das Abblendlicht braucht mehr Strom als die Nebelscheinwerfer + Standlichtbirnen. :X

(ich find's auch albern)

Das versteht ihr alle nicht :w

Das bedeutet "eh ich hab voll kein Durchblick und mit Nebel wird das krass besser"

Und selber bin ich total kindisch, wenn so einer hinter mir fährt, mache ich immer die Nebelschlußleuchten an :y

Und selber bin ich total kindisch, wenn so einer hinter mir fährt, mache ich immer die Nebelschlußleuchten an :y

Gute Idee ... :b ... besser noch die Warnblickanlage einschalten und hupen ... :b ... wenn ich einen Z3(James Bond Model) hätte würde ich Bodenlenkraketen abscheißen ...

Gute Idee ... :b ... besser noch die Warnblickanlage einschalten und hupen ... :b ... wenn ich einen Z3(James Bond Model) hätte würde ich Bodenlenkraketen abscheißen ...

Z8 meinst du :w also ich frag mich sowieso was diese Nebelscheinwerfer bezwecken sollen. Hatte letztens die Gelegenheit dazu, aber so wirklich helfen tut es ja nicht. Kann mir jemand erklären wo da der Sinn drin liegt? Außer dass es "escht den krassen Look hat"

Als langjähriger E36-Fahrer(6 Jahre 328i Limo) kenne ich das gut. Ohne jetzt Vorurteile zu haben, ich berichte aus Erfahrung, sitzt dann mit grosser Warscheinlichkeit ein südländischer Fahrer mit gegeelten Haaren drin.

Na, na das ist politisch aber nicht korrekt ausgedrückt! Meinst Du etwa Mitbürger mit Migrationshintergrund?
Auf jeden Fall Dumpfbacken (bzw.: Mitbürger aus bildungsfernen Schichten:j ), bevorzugt auch mit verkehrt aufgesetztem Base-Cap, Goldkettchen und bei warmer Witterung gerne mit Elllbogen aus dem Fenster.
Mit anderen Worten: Alle diejenigen, die früher nen Manta gefahren haben oder jetzt einen fahren würden, wenn es ihn noch gäbe. :s

Na, na das ist politisch aber nicht korrekt ausgedrückt! Meinst Du etwa Mitbürger mit Migrationshintergrund?
Auf jeden Fall Dumpfbacken (bzw.: Mitbürger aus bildungsfernen Schichten:j ), bevorzugt auch mit verkehrt aufgesetztem Base-Cap, Goldkettchen und bei warmer Witterung gerne mit Elllbogen aus dem Fenster.
Mit anderen Worten: Alle diejenigen, die früher nen Manta gefahren haben oder jetzt einen fahren würden, wenn es ihn noch gäbe. :s

nix gegen die mantas..............:d

Die Manta-Witze waren damals zum Teil echt gut. :y

@ Bertl: :t:t:t :d

Aber nicht dabei abkacken! :d

hört sich dämlich, und auch ohne vorurteile zu haben, kann ich dies leider nur bestätigen! ein zeichen der coolness q: und wenn jemand so hinter ihnen fahren würde bzw. ihnen entgegen kommt würden sie ihn am liebsten aus dem karren zerren, da man sie blendet!

das sind doch auch die, die diese speziellen liegesitze eingebaut haben, oder?

:y

das sind doch auch die, die diese speziellen liegesitze eingebaut haben, oder?

:y

OT:
Du meinst doch die, bei denen man sich immer fragt: " Man müssen die lange Beine bei so kurzem Oberkörper haben"? Man sieht die nämlich immer nur ganz weit unten, aber hinter der B-Säule.

Mmhh, da muß ich doch glatt mal überlegen wo die Nebelscheinwerfertaste im Z4 ist. :y Werd gleich mal gucken wenn ich heim komme. Hab die Dinger noch nie angemacht :X Hoffentlich rosten die nicht an :d

Gruß
Alex

ja genau, die, die auch zwischen lenkrad und kombiinstrument durchgucken...

Wenn schon Nebelscheinwerfer zu solchen Vorurteilen führen, was geht dann wohl in vielen Köpfen vor, wenn sie einen tiefer gelegten ZZZZ sehen?
Besser nicht darüber nachdenken, oder doch?
Gruß
Ale

Wenn schon Nebelscheinwerfer zu solchen Vorurteilen führen, was geht dann wohl in vielen Köpfen vor, wenn sie einen tiefer gelegten ZZZZ sehen?
Gruß
Ale

wahrscheinlich: warum ist das nicht schon ab werk so? sieht doch viel besser aus... B;

:d

Gruß
Ale
Nee, wieso? Es geht ja zunächst um den Fahrer der sich bescheuert benimmt und nicht um das Auto.
Wenn ein Z4-Fahrer sich sallerdings so verhalten würde, dann würde ich Dir recht geben.
Na, wen haben wir hier von Euch ertappt? :w :s

da sind 2 drin! es gibt auch noch ne warnblickanlage, aber abscheißen ist noch besser:b

Zurück
Oben Unten