Steine fliegen bei Top-Gear

Gestern Abend habe ich es mir an gesehen: Es ist mal wieder eine der besseren Folgen, witzig, etwas verrückt, tolle Landschaften, coole Autos.
Am Ende wird man schon ein wneig wehmütig.

Tim

Besser ja, aber was das mit der "Eisenbahn" sollte, erschließt sich mir nicht so ganz.

Insgesamt schon eine gelungene Folge mit vielen tollen Aufnahmen und okay als Abschluss. Klar hätte man sich immer mehr erhofft, aber wie sie schon oft selbst gesagt haben: Sie haben so viel gemacht, dass es schwer ist, immer was tolles, neues zu finden. Dazu kommt das der jüngste des Trios, Hammond jetzt 55 wird, May ist 61, Clarkson 64.
Ich hoffe sie machen mit den Formaten weiter die ihnen Spaß machen - bei TGT fand ich, war das nicht mehr immer der Fall.

Um hier noch passend die Brücke zu BBC Top Gear zu schlagen, hier hatte sich Chris Harris auch kürzlich in einer Sendung geäußerst, dass der Druck aus der Produktionsleitung in seinen Augen Schuld am schweren Unfall von Freddy Flintoff war (er hat sich mit einen Morgan Treewheeler überschlagen und bleibende Gesichtsverletzungen davon getragen) - was ja auch zum finalen Aus von Top Gear bei der BBC führte.
Als ich dazu Quellen las, wurde dabei auch der damalige sehr schwere Unfall von Richard Hammond thematisiert und das er wohl darunter immer noch leidet mit Depressionen und Gedächnisproblemen. Wehmütig bin ich über das Aus trotzdem, aber wenn man sowas liest, kann ich nur vollstes Verständnis dafür haben dass das Ganze endet.

Zurück
Oben Unten