DerBaecker
Fahrer
Na dann wollen wir Heute mal nach Bielefeld und gucken mal was die schönes aus meinem Zetti raus holen...
http://www.wetterauer.de/index.cfm/go/home.welcome
http://www.wetterauer.de/index.cfm/go/home.welcome
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, es ist der N52 mit dem 3,0l Motor, aber 218Ps Software.In den Papieren steht aber 265PS.... ÄRGERLICH, mal gucke wie das weiter geht. Der Händler ist umgezogen und grad nicht zu finden...
Zur Not kannst den Motor entdrosseln lassen. Kostet um die 600€. Da wird irgendein Teil im Luftansaug gewechselt und die original Software vom 3,0 aufgespielt. Momentan hast ja im Prinzip den 2,5.Ich auch, es ist der N52 mit dem 3,0l Motor, aber 218Ps Software.In den Papieren steht aber 265PS.... ÄRGERLICH, mal gucke wie das weiter geht. Der Händler ist umgezogen und grad nicht zu finden...
Sollte bei nem 3L N52 mit Optimierung nicht was Richtung 265-275PS und um die 330Nm rauskommen? Der müsste ja schon mit original 3.0er Software mehr als 250PS bringen. Oder was wurde hier genau eingespielt?Wow, das ist ja mal ein Ergebnis! Andere bauen sich nen Kompressor dran um fast 80NM mehr zu erhalten. Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Der Motor war natürlich von der Software gedrosselt. Da lohnt sich so ein Chiptuning richtig.
Achso ok. Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Dann ist das Ergebniss natürlich richtig ordentlich. Lieber so (reicht ja auch völlig), als nachher nen defekten Motor.@ Alex: das kann ich dir nicht sagen, er hat die vorhandene Softwahre optimirt. Man weis ha nicht was die Amis da rein gebaut haben, der Motor ist 3,0l, aber irgendwie hat er zb. kein Soundrohr, ich weis nicht ob der Motor komplett baugleich ist. Sicher hätte man die Original 265ps Softwahre nehmen können, warum wir das so gemacht haben weis ich nicht, da hab ich dem brinkmann volles vertrauen geschenkt.