Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen solcher Leute wie dir und leider noch ein paar mehr hier im Forum, die unqualifizierte und in beleidigende Richtung gehende Kommentare heraus"sülzen", wird es neuen Z interessierten Menschen schwer bis unmöglich gemacht sich hier auf das Forum zu erfreuen.
Machen wir das Forum doch einfach zu, denn ich garantiere dir fast zu 100%, dass jedes Thema irgendwann und irgendwie schon einmal behandelt worden ist, geschweige denn, dass man immer noch Tante google nutzen könnte, denn sollte hier ein Thema noch nicht behandelt worden sein, wird es 1000% irgendwo anders zu finden sein. Dieses Forum ist somit unnütz dank dir.
Setzen 6
Trial and error, ausprobiert, für nicht passend empfunden und weitergezogen: so findet eben jeder seinen Platz im I-net, eine wunderbare Lösung! Gute Reise...Schon geschehen, wo der Ton auch ein deutlich freundlicher ist, "werter altgedienter Forist". Lese übrigens hier schon weit länger mit als es scheint, bin nun aber hier auch raus. :)
Wegen solcher Leute wie dir und leider noch ein paar mehr hier im Forum, die unqualifizierte und in beleidigende Richtung gehende Kommentare heraus"sülzen", wird es neuen Z interessierten Menschen schwer bis unmöglich gemacht sich hier auf das Forum zu erfreuen.
Machen wir das Forum doch einfach zu, denn ich garantiere dir fast zu 100%, dass jedes Thema irgendwann und irgendwie schon einmal behandelt worden ist, geschweige denn, dass man immer noch Tante google nutzen könnte, denn sollte hier ein Thema noch nicht behandelt worden sein, wird es 1000% irgendwo anders zu finden sein. Dieses Forum ist somit unnütz dank dir.
Setzen 6
Yeah Mister Dave-Zim gegensatz zu dir und mr. dave-z, konnte ich allerdings was nützliches zum thema beitragen - auch wenn du das verweisen auf bereits bestehende themen als beleidigung ansiehst. deine 6 kannst also wegen kompletter themaverfehlung und ot-"gesülze" (um es mal mit deinen unqualifizierten worten auszudrücken) behalten.
zum te:
wenn dir die antworten aus den genannten links nicht gefallen, ist das nicht mein problem und wie du siehst, geht dein thema hier in die gleiche richtung, was die antworten bezüglich der kopfbedeckung angeht. d.h. DEIN thema hier unterscheidet sich nicht von den von mir genannten.![]()
... Mal ehrlich, was kann man denn mit knapp 28 tragen ohne gleich Super-Spießer zu sein? Ich bin überwiegend Anzugträger, ...
du trägst also vorwiegend anzüge, willst aber nicht wie ein spiesser wirken? welch widerspruch in sich![]()
Trial and error, ausprobiert, für nicht passend empfunden und weitergezogen: so findet eben jeder seinen Platz im I-net, eine wunderbare Lösung! Gute Reise...
Teil eins des Einwurfs/schon geschehen... läßt definitiv auf eine zumindest gedanklich bereits vollzogene Trennung Krabbe-ZR schließen, Teil zwei/bin nun hier aber auch raus...könnte lediglich auch nur diesen thread meinen. Versehentlich missverständlich ausgedrückt, nicht zu Ende gedacht? Wurscht!Schon geschehen, wo der Ton auch ein deutlich freundlicher ist, "werter altgedienter Forist". Lese übrigens hier schon weit länger mit als es scheint, bin nun aber hier auch raus. :)
Kommt :)TOM1502 mit Kopfbedeckung im offenen Z4M als pic in diesen thread posten. Achtung: keine Ironie!
Was wäre denn davon zu halten?
http://www.amazon.de/Rubies-13681-S...KUYY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1336510423&sr=8-2
Jetzt muss ich nochmal ganz blöd fragen, warum man beim Roadsterfahren eine Kopfbedeckung braucht? Das hab ich noch nie gedacht, außer vielleicht im Hochsommer, wenn ich 5 Stunden offen fahre und mir die Sonne voll auf den Schädel brennt. So ne Baseball-Cap oder ein Hut oder oder oder - fliegt doch nur weg. Ich trage aber auch sonst nie Mützen im Sommer. Aber vielleicht sind andere am Kopf ja empfindlicher. Ich hab eher mal ein Problem, wenn es im Nacken zieht. Das scheint dafür für andere kein Problem zu sein.
Für das Problem gibt es auch eine Lösung!
Anhang anzeigen 94446