cabriohund
Fahrer
Hallo Leute,
ich liebe meinen alten Zetti.
Es ist toll dass der Kofferraum Platz für Koffer, Jacken, Beautycase und die Einkäufe vom WE hat.
Es ist toll dass ich das Dach nicht zu machen muß wenn ich meine WE Einkäufe einladen möchte.
Es ist toll dass ich an jeder Ampel das Dach schnell auf oder zu machen kann.
Es ist toll dass es so schön leise aufgleitet.
Nach 5 Jahren Sonne, """", Eis und Schnee sieht mein Stoffdach aus wie neu.
Es gab nie Probleme mit Feuchtigkeit oder so.
Nach 5 Jahren ist jetzt aber Zeit für einen Wechsel und ich bin den neuen Blechdach Zetti Probegefahren und war
Kein Kofferaum...schon gar nicht wenn das Dach offen ist.
Total laut beim aufmachen und langsam
Ok dachte ich. Wahrscheinlich sind die Windgeräusche auf der Autobahn besser mit dem Blechding, aber oh Schreck.....ist ja noch lauter als bei meinem 5 Jahre alten Stoffdach Zetti!!!!
Leute ich bin fertig mit der Welt.
Ich wollte unbedingt einen neuen Zetti und jetzt will ich ihn irgenwie überhaupt nicht mehr....blödes Blechdach b:
Vor lauter Verzweiflung fahre ich jetzt am WE einen Audi TT Probe - der hat nämlich noch ein Stoffdach. Der TT gefällt mir aber optisch gar nicht. Trotzdem wäre mir der Vorteil des Stoffdaches wichtiger als die Optik.
Hört sich das verrückt an?
Was soll ich nur tun. Vom fahrgefühl und von der Optik und überhaupt hängt mein Herz am Zetti, aber das Blechdach finde ich unmöglich.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Wie kommen die Umsteiger hier im Forum mit dem Blechding zurecht?
War es Euch egal?
Findet Ihr es besser?
Verzweifelte Grüße
Euer Cabriohund
ich liebe meinen alten Zetti.
Es ist toll dass der Kofferraum Platz für Koffer, Jacken, Beautycase und die Einkäufe vom WE hat.
Es ist toll dass ich das Dach nicht zu machen muß wenn ich meine WE Einkäufe einladen möchte.
Es ist toll dass ich an jeder Ampel das Dach schnell auf oder zu machen kann.
Es ist toll dass es so schön leise aufgleitet.
Nach 5 Jahren Sonne, """", Eis und Schnee sieht mein Stoffdach aus wie neu.
Es gab nie Probleme mit Feuchtigkeit oder so.
Nach 5 Jahren ist jetzt aber Zeit für einen Wechsel und ich bin den neuen Blechdach Zetti Probegefahren und war

Kein Kofferaum...schon gar nicht wenn das Dach offen ist.
Total laut beim aufmachen und langsam

Ok dachte ich. Wahrscheinlich sind die Windgeräusche auf der Autobahn besser mit dem Blechding, aber oh Schreck.....ist ja noch lauter als bei meinem 5 Jahre alten Stoffdach Zetti!!!!
Leute ich bin fertig mit der Welt.
Ich wollte unbedingt einen neuen Zetti und jetzt will ich ihn irgenwie überhaupt nicht mehr....blödes Blechdach b:
Vor lauter Verzweiflung fahre ich jetzt am WE einen Audi TT Probe - der hat nämlich noch ein Stoffdach. Der TT gefällt mir aber optisch gar nicht. Trotzdem wäre mir der Vorteil des Stoffdaches wichtiger als die Optik.
Hört sich das verrückt an?

Was soll ich nur tun. Vom fahrgefühl und von der Optik und überhaupt hängt mein Herz am Zetti, aber das Blechdach finde ich unmöglich.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Wie kommen die Umsteiger hier im Forum mit dem Blechding zurecht?
War es Euch egal?
Findet Ihr es besser?
Verzweifelte Grüße
Euer Cabriohund