Okay, aber wäre dann nicht das Problem dauernd? also auch dann wenn ich länger als 5 bis 10 Minuten fahre?
Was noch nicht getauscht wurde ist das Steuergerät.
Was noch nicht getauscht wurde ist das Steuergerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
April 2020 habe ich ihn bekommenBei meinem knackt es auch während der Fahrt,aber auch nur die ersten km.
Welches Bj.hast du denn?
Das große von HKInteressant wäre, ob Ihr das Hifi-System oder Harman Kadon System habt?
Aber stört Dich das denn nicht??? manchmal setzt der Bass komplett aus aber eher selten, dass nervt dann völligApril 2020 habe ich ihn bekommen
ja dann habe ich ja noch mal Glück gehabtAlso der Bass setzt bei mir nicht aus,nur dieses Knacken ca.5-6 Mal die ersten km.
Ich fahr jetzt 39 Jahre BMW,da kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen.
Da gab es schon schlimmere Macken bei Neuwagen.
Das Klopfen ist wahrscheinlich ein anderes Problem. Das sind wohl die Subwoofer im Gehäuse. Das muss man mit Alubutyl einpacken, dann ist es weg. Zumindest war das bei mir so........ ich habe das Problem auch. HK-Anlage, aktuellste Software. Allerdings setzt bei mir der Bass nicht aus. es Klopft bloß. Bisher bin ich noch nicht beim Freundlichen gewesen.
Moin MoinDas Klopfen ist wahrscheinlich ein anderes Problem. Das sind wohl die Subwoofer im Gehäuse. Das muss man mit Alubutyl einpacken, dann ist es weg. Zumindest war das bei mir so.....
Grüße
Uli
okay, vielen Dank für die Infos.
Somit schmälert sich meine Hoffnung....... ich bleibe aber dran und mal schauen was die Experten in München sich einfallen lassen.
Sobald ich ein (positives) Ergebnis habe, lasse ich es euch natürlich wissen
Hi, ich bin zur Zeit im Urlaub wie auch mein BMW Meister meines Vertrauens. Die nächste Maßnahme wird sein, das dass ASD Steuermodul ausgetauscht wird.Moin, gibts schon was Neues? Habe die selben Probleme.