- Registriert
- 7 April 2007
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Zusammen,
habe am WE wieder meinen Zett 35i, adaptives Fahrwerk, BJ2009, 93.000km, aktiviert. Beim Räderwechsel musste ich feststellen, dass die beiden vorderen Dämpfer hinüber sind.
Nach Rücksprache mit meinen Freundlichen sind die Dämpfer durch das adaptive Fahrwerk in elektronischer Ausführung und „Sau Teuer“ (je Seite 835,-€ ohne Einbau).
Jetzt meine Frage an Euch,
habe am WE wieder meinen Zett 35i, adaptives Fahrwerk, BJ2009, 93.000km, aktiviert. Beim Räderwechsel musste ich feststellen, dass die beiden vorderen Dämpfer hinüber sind.
Nach Rücksprache mit meinen Freundlichen sind die Dämpfer durch das adaptive Fahrwerk in elektronischer Ausführung und „Sau Teuer“ (je Seite 835,-€ ohne Einbau).
Jetzt meine Frage an Euch,
- muss ich unbedingt wieder elektronische Dämpfer von BMW einbauen?
- kann man normale Dämpfer einbauen und die Fehler-Meldungen raus codieren?