Heute beim Stabi wechseln hat mich der Mechaniker auf den kaputten Stoßdämpfer links hinten aufmerksam gemacht.
Jetzt stellt sich die Frage
1) Nur hinten die Dämpfer wechseln? Alles bleibt beim Alten und es wäre noch sehr kostengünstig im Vergleich zu den anderen Varianten
2) Alle 4 Dämpfer wechseln, dann aber gleich auf Bilstein oder ähnliches
3) Gewindefahrwerk - Aber da bewege ich mich schon wieder in Preisregionen die ich eigentlich nicht mehr in den Z4 stecken will, weil das Auto vermutlich spätestens 2016 weg kommt.
Aja, Eibach-Federn sind schon verbaut.....
Bitte um eure Meinungen bzw. Begründungen
Danke :)
Jetzt stellt sich die Frage
1) Nur hinten die Dämpfer wechseln? Alles bleibt beim Alten und es wäre noch sehr kostengünstig im Vergleich zu den anderen Varianten
2) Alle 4 Dämpfer wechseln, dann aber gleich auf Bilstein oder ähnliches
3) Gewindefahrwerk - Aber da bewege ich mich schon wieder in Preisregionen die ich eigentlich nicht mehr in den Z4 stecken will, weil das Auto vermutlich spätestens 2016 weg kommt.
Aja, Eibach-Federn sind schon verbaut.....
Bitte um eure Meinungen bzw. Begründungen

Danke :)