Ich überlege gerade was der TÜV dazu sagt zwecks Fußgängerschutz usw. wenn er sich das genauer anschaut...![]()
Ich wusste das daß kommt
Plakette bekommen!
Die Platte wird zusammengerollt geliefert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege gerade was der TÜV dazu sagt zwecks Fußgängerschutz usw. wenn er sich das genauer anschaut...![]()
Die Frage ist, ob der Tüv es gesehen hat. Plakette bekommen ist das eine...Ich wusste das daß kommtes ist ABS Kunstoff, biegsamer als das Original und splittert nicht!
Plakette bekommen!
Die Platte wird zusammengerollt geliefert!
Die Frage ist, ob der Tüv es gesehen hat. Plakette bekommen ist das eine...
Soll jeder machen wie er will, ich lass es drauf ankommen und bin sicher das es niemanden interessiert!
Das ist ja ok aber wenn solche Tipps hier im Forum kommen sollte man schon auch auf die Umstände hinweisenMeine Meinung.
So BTT M-Front zu verkaufen![]()
Korrekt, und mindestens 1 User hier, hat sie sich deswegen auch regulär eintragen lassen.Dann muss man aber auch erwähnen das die M-Front nur eine Bauartabnahme mit dem Z4M hat und nicht mit dem AG Zetti, also ohne Einzelabnahme höchst illegal![]()
Dann muss man aber auch erwähnen das die M-Front nur eine Bauartabnahme mit dem Z4M hat und nicht mit dem AG Zetti, also ohne Einzelabnahme höchst illegal![]()
Meines Wissens hat doch nur ein einziger die M-Front eintragen lassen.Ich überlege gerade was der TÜV dazu sagt zwecks Fußgängerschutz usw. wenn er sich das genauer anschaut...![]()
Weshalb meine Front samt Haube per Einzelabnahme eingetragen wurde. Sonst besteht übrigens auch kein Recht auf Ersatz im Falle eines Unfalls.Dann muss man aber auch erwähnen das die M-Front nur eine Bauartabnahme mit dem Z4M hat und nicht mit dem AG Zetti, also ohne Einzelabnahme höchst illegal![]()
Am Ende ist es so oder so nur DEINE Entscheidung :)Ist sicher keine qualifizierte und fundierte Aussage für oder gegen die Bastellösung am Zetti...
Aber wenn an so einem Gerät vorn ein Unterbodenschutz aus ABS verbaut ist...
![]()
Der perfekte 993 | Eurotuner News
Die Modellgeneration 993 des Porsche 911 ist zweifellos eine ganz besondere in der Ahnenreihe des legendären Sportwagen-Klassikers. Sie stellte den letzten...eurotuner.de
Tendiere ich fast schon dazu das "Risiko" einzugehen.
Am Ende ist es so oder so nur DEINE Entscheidung :)

Die Nähe zu @catdream Bekommt dir nichtDas stimmt, möchte nur ein paar Meinungen und wenn vorhanden Erfahrungsberichte dazu hören.
Bin eine sehr willensschwache Person
Darum sind plötzlich auch ein anderes Fahrwerk, Differential, Powerflex-Buchsen, M-Tacho, Sitze, Felgen, etc. in meinem "vernünftigen Alltagszetti" verbaut...![]()

Jetzt kann ich mir keinen Umzug mehr leisten... 
Ich würde das auch definitiv unter der Verkleidung machen und nicht über der Verkleidung wie auf dem Foto...Ich überlege gerade was der TÜV dazu sagt zwecks Fußgängerschutz usw. wenn er sich das genauer anschaut...![]()
Gitter in schwarz hochglanz lackiert.
@schulz0507 der mittlere Grill ist (mittlerweile) aus einem hochflexiblen, gummiähnlichen Material. Ich weiß nicht ob Du an einer Lackierung auf dem Teil lange Freude hast. Selbst mit Unmengen an Elastifizierer im Lack könnte das problematisch sein