Strom durch Katzen

AW: Strom durch Katzen

... mein Kater wäre da nicht sooo davon begeistert, ans Stromnetz angeschlossen zu werden. :d

IMG_0886.jpg

irgendwie schaut der aber verdammt gefährlich aus ... :O :#
gar nicht wie so ein richtiger Schmusekater ... :M

Doch, das ist er, ein richtiger Schmusekater, als ich ihn bekommen habe, ( Juni 06) mußte sein Fell zu 2/3 rasiert werden, da der Vorbesitzer in äusserst schlecht behandelt hat, auch war er total abgemagert. Er ist übrigens zu allen möglichen Scherzen aufgelegt, und am liebsten lässt er sich zu allen möglichen Themen fotografieren. ... Es gibt unzählige Bilder die schon sehr lustig sind.

Ist übrigens ein reinrassiger Main Coon Kater ...

IMG_0022.jpg

IMG_0739.jpg

IMG_0879.jpg

Netter Kater, aber wieso hat er auf jedem Bild eine andere Fell-Farbe &: Wurde bei den "Main Coon" ein Chamäleon eingekreuzt? ;)
Doch, das ist er, ein richtiger Schmusekater, als ich ihn bekommen habe, ( Juni 06) mußte sein Fell zu 2/3 rasiert werden, da der Vorbesitzer in äusserst schlecht behandelt hat, auch war er total abgemagert. Er ist übrigens zu allen möglichen Scherzen aufgelegt, und am liebsten lässt er sich zu allen möglichen Themen fotografieren. ... Es gibt unzählige Bilder die schon sehr lustig sind.

Ist übrigens ein reinrassiger Main Coon Kater ...

IMG_0022.jpg

IMG_0739.jpg

IMG_0879.jpg

Netter Kater, aber wieso hat er auf jedem Bild eine andere Fell-Farbe &: Wurde bei den "Main Coon" ein Chamäleon eingekreuzt? ;)

Je nachdem wie das Umgebungslicht ist, helle ich mit dem Blitz auf, daher sieht es verschiedenfarbig aus. Ich verwende relativ wenig Blitzlicht und daher wird das Bild nicht voll ausgeleuchtet.

sehr schöne Katze, das 2. Bild ist echt hervorragend gelungen.. schönes Tier, was ist das für eine ?

ich habe auch nochmals 2 Maine Coon`s

Kater Nr. 2

IMG_1410.jpg

und noch ein Weibchen

IMG_0103.jpg

wunderschöne Tiere !!! :t :t

und die Mieze von "Rennschnitzel" könnte eine norwegische oder sibirische Waldkatze sein ?? &: :M

Ich würde ja gerne eine Birma-Katze haben. Aber irgendwie tut mir das Tier leid, wenn es den größten Teil der Zeit alleine in der 70qm-Wohnung "leben" müsste :( Deswegen wird das wohl erstmal nix.

Gruß, Hans

so, hier auch noch meine beiden Tigers ... :M

Mausi - keine Rasse, nur "Hauskater" ...
Gismo - türkisch Angora ...
.
.

Anhänge

• 0911b.jpg
    0911b.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 311
  • 0911a.jpg
    0911a.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 311

so, hier auch noch meine beiden Tigers ... :M

Mausi - keine Rasse, nur "Hauskater" ...
Gismo - türkisch Angora ...
.
.

Wirklich schön .... türkische Angora sehe ich jetzt zum ersten mal. Es gibt da schon sehr schöne Katzen.

Dein Kater hat ein tollen Gesichtsausdruck :t

na dann poste ich auch ein paar bilder von unserem hof und straßen-kater...
eigentlich nix besonderes... nur er erzählt viel, wenn er von draussen hereinkommt, oder wenn er hunger hat :+

Anhänge

• mogli.jpg
    mogli.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 276
  • mogli1.jpg
    mogli1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 277
  • mogli_liegt_auf_wiese.jpg
    mogli_liegt_auf_wiese.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 273
  • mogli_sofa.jpg
    mogli_sofa.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 272

:d ja genau! Ist ne norwegische Waldkatze!

Die anderen Beiden, die du hast sind auch sehr schön! Hab noch nie solche gesehen... sind bestimmt selten und teuer oder?

soweit ich weiss, liegen sie in etwa gleich wie die Norweger, eine Bekannte von mir züchtet diese Norweger... sind wirklich schöne Katzen und sehr anhänglich.

Die Main Coons suchen zwar auch die Nähe, allerdings nicht so stark wie die Norweger.

So selten sind die Coons nicht, gehe einfach mal über Google, da ist schon einiges zu sehen.

Ja das stimmt, sie ist sehr anhänglich und gaaanz lieb. Will auch gar nicht raus, sie ist so schüchtern.... tappst nur öfter mal auf dem Balkon rum :d

Mmh, hab mir auch schon öfter mal überlegt meinem kleinen "Schnitzel" noch einen Kater zu kaufen, damit sie ein bischen Gesellschaft hat :s
Und so einer wäre echt toll! Vielleicht seh ich mich mal um.... :t Danke!

Zurück
Oben Unten