dezento
macht Rennlizenz
Nein, die armen Tiere werden nicht verbrannt oder ähnliches. 
KC-LOGIC - Theorie zur Stromerzeugung mit Katzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die armen Tiere werden nicht verbrannt oder ähnliches.
wir probieren das Ganze mal mit Cybercat...![]()
... mein Kater wäre da nicht sooo davon begeistert, ans Stromnetz angeschlossen zu werden.![]()
![]()
... mein Kater wäre da nicht sooo davon begeistert, ans Stromnetz angeschlossen zu werden.![]()
![]()
Holt die Butter, Cybercat ist hier![]()
irgendwie schaut der aber verdammt gefährlich aus ...![]()
![]()
gar nicht wie so ein richtiger Schmusekater ...![]()
Doch, das ist er, ein richtiger Schmusekater, als ich ihn bekommen habe, ( Juni 06) mußte sein Fell zu 2/3 rasiert werden, da der Vorbesitzer in äusserst schlecht behandelt hat, auch war er total abgemagert. Er ist übrigens zu allen möglichen Scherzen aufgelegt, und am liebsten lässt er sich zu allen möglichen Themen fotografieren. ... Es gibt unzählige Bilder die schon sehr lustig sind.
Ist übrigens ein reinrassiger Main Coon Kater ...
![]()
![]()
![]()
Netter Kater, aber wieso hat er auf jedem Bild eine andere Fell-FarbeWurde bei den "Main Coon" ein Chamäleon eingekreuzt?
![]()
@Ecki
die sind ja wunderschön!
Ich glaub ich hol mir noch ne Zweite wenn ich die so sehe....![]()
Das hier ist meine:
http://img169.imageshack.us/img169/1997/stuftelsgw8.jpg
und hier:
http://img295.imageshack.us/img295/7619/schnitzelym4.jpg
sehr schöne Katze, das 2. Bild ist echt hervorragend gelungen.. schönes Tier, was ist das für eine ?
ich habe auch nochmals 2 Maine Coon`s
Kater Nr. 2
![]()
und noch ein Weibchen
![]()
so, hier auch noch meine beiden Tigers ...![]()
Mausi - keine Rasse, nur "Hauskater" ...
Gismo - türkisch Angora ...
.
.
ja genau! Ist ne norwegische Waldkatze!
Die anderen Beiden, die du hast sind auch sehr schön! Hab noch nie solche gesehen... sind bestimmt selten und teuer oder?