STT 06.06.08

InXS

Monaco-Franze
Wagen
anderer Wagen
Done ! wir haben es tatsächlich geschafft ... &: ... das muss aber eine Ausnahme bleiben ... das geht doch nicht so ....

Es steht fest
Stammtisch :Freitach, dem 06.06.2008, 19:00h im Alten Fritz ( Tegeler Forst) Anfahtsrbeschreibung guckst Du hier:

http://www.restaurant-alter-fritz.de/
....

Teilnehmer

Lippe, Maren
Robert, Ane
Eck
Erik
M-Yasmin, Ingo
Rico
Michi Marion
Melanie??
Sebastian ... (also unser Speedküken)

AW: STT 06.06.08

Ah, der 7. Fred :d
Setze bitte gleich noch eine Zeit dazu am besten 19:00 oder 20:00 - sonst brauchen wir allein dafür ja noch drei Freds.

"hat schon jemand Vorschläge für ein Treffen vorallem wo ...

Marinehaus, Beate Uhse Museum, Mülldeponie Süd .... :M U-Bahnhof Gleisdreieck ... Filiale 6 Thor Steinar in Hellersdorf ... :w ... Luftwaffenmuseum Gatow, Checkpoint Charlie, Flughafenbaustelle Schnödefeld ... :B:B2

Die Hitze trifft mehr oder weniger jeden. 2 Tage vor dem STT solche Umfrage?

19:00 Marinehaus Ende oder nicht?

Denke wir laufen so gegen 18.00 ein.
Rest liegt an euch:d:d:d

Henry versucht es mit Autorität....................bin gespannt was der
Leader Rob dazu sagt:d:d:d

RÜSCHTÜSCH SO.

ENDEBELLE,Henry hat gesprochen.

Na hoffentlich sind alle damit EINVERSTANDEN,sonst geht alles wieder von vorne los.
c024.gif

Dufte sag ick ma, wa!?

Neuste Info.

Fahren hier ca. 16.30 Uhr los (Zeitpunkt der Hundeübergabe:d)
Da ich ja aufpassen muss Fahrzeit ca. 2 Std. (wenn kein Stau).
Kaufe event. nachher noch ein 2. Navi aber dazu später mehr.
Falls jemand ein Navi empfehlen kann ?!.................ich dachte
ich hole ein Becker. Falls jemand besonders positive Erfahrungen mit
einem anderen hat, bitte melden:M
Im Marinehaus könnt ihr für mich schon vorbestellen:d
XXL Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln...............und nen Tuppertopf
um die Reste mitzunehmen:d

mmmh, wir sind dabei...

Robeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert, sitzen wir draussen???????????????????????????????

Neuste Info.

Fahren hier ca. 16.30 Uhr los (Zeitpunkt der Hundeübergabe:d)
Da ich ja aufpassen muss Fahrzeit ca. 2 Std. (wenn kein Stau).
...

Hey Lippe,

wir fahren zusammen ... ich lass' Euch doch nicht ohne Navi hier alleine durchfahren ... ich schicke Dir mal zwei Homecomingtomeetingpointmajon Varianten ßßßuuuuu ....

LG Marion

P.S. Marcel hat sein Zimmer schon aufgeräumt :t... Ihr solltet öfetres kommen ... :d

TOMTOM One Europe ist geil!

:d:d:d jetzt seh ich das erst ... Torsten, Du schreibst sogar in das Post- Änderungsfeld noch Blödsinn sein ... :d:d:d

:d:d:d

Wollte auch schon fragen, ob man dort auch draussen sitzen kann.
Solle ja durchaus etwas wärmer werden.

Raucher ... :s

:d:d:d

ich weiß nicht wie Robäärt die Reservierung hinbekommen hat ... draußen sitzen ist aber technisch kein Prob im Marinehaus ...

STIMMT,ist nur wegen der Wärme.SCHMOCK,QUALM,HMMMM

Genau, wie der eine super Test im TV.
Draussen MUSS geraucht werden :d

Tisch hab ich reserviert, ist aber drinnen. Wenn wir dort ankommen und es ist draußen was frei, dann können wir uns auch dort hinsetzen.

Nach Mitteilung meiner Gesprächspartnerin (den Boss hab ich nicht erreicht) nehmen sie draußen keine Reservierungen an, da man sie sonst "aufressen" würde, weil ja alle halbe Stunde "Dampfer kommen". Auch auf mehrfache Nachfrage hin konnte man mir den Sinn dieser kryptischen Mitteilung nicht näher erläutern. Auch eine Ausnahme wollte sie trotz meines leisen Hinweises, dass wir ja nicht zum ersten mal dort sind nicht machen.

Mir läßt dieses Thema zwar keine Ruhe, aufgrund der Kurzfristigkeit des mir erteilten Auftrages werde ich es aber leider nicht mehr bis morgen klären können. Wenn ihr woanders hin wollt, wo man sicher draußen sitzen kann, dann bin ich dabei und würde den Tisch auch wieder stornieren. Zum garantierten Draußensitzen mit Tischreservierung kann ich den hier

http://www.restaurant-alter-fritz.de/

empfehlen. Bitte äußert Euch mal kurzfristig.

Btw: Ich denke, dass das Draußensitzen im Marinehaus wegen Marions Organ auch zum juristischen Problem werden könnte. :X :d

edit: die Ox`n Fetzn (gegrillte Scheiben vom Rinderfilet, gratiniert mit Knoblauchbutter, dazu frische Salate der Saison und Kräuterbaguette) sind im Alten Fritz sensationell !!!

Wir kommen hiermit

Mehr Power würde Tim Tayler sagen

Anhänge

• ole0.jpg
    ole0.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten