STT 06.06.08

AW: STT 06.06.08

Mit den Lautesten haste recht.:d:d:d:d

Und wenn man diese Frau sieht biste auch richtig.
(Marion in Aktion wenn sie sich Ärgert)

donaldduck_14.gif

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

P.S Das gibt wieder eine auf die Nuss.:w:w

Fahrt vorsichtig, vor allem die letzten Meter.

Die “Alte Waldschänke” (Alte Fritz) hatte einen guten Ruf durch seine exquisite Küche. Leider wurde sie nach einem Autounfall stark beschädigt. Ein Porsche raste 1996 in die Frontseite und danach war sie baufällig und mußte bis auf die Grundmauern abgetragen werden

Ich weiß nicht was es ist. Entweder das Wetter, meine Überarbeitung oder die Aufregung wegen dem heutigen STT. Wahrscheinlich ist es aber von allem ein wenig. Da wir aber hier in einem Autoforum sind will ich es mal als DRITTELMIX beschreiben.

:M
ohoh aber sei tapfer... haste was falsches gegessen??? :M

Mahlzeit zusammen,

war sehr lustich...:t

Wenn auch dank der öffentlichen Zurschaustellung von obskuren Riten im Innenbereich, sowie dem animierten altgermanischen Volksgut, welches zu 99% einer phonetischen Vergewaltigung gleichzusetzen war, ein geistig stimulierender Meinungsaustausch auf privater Ebene so gut wie unmöglich war....:d:d:d

Mein Trommelfell blutet immer noch...

Naja, ich habe noch bis zum Aufstehen (5:00) Seinfeld Staffel 3 gesehen... :b:b und war schon richtig fleissig...

Btw: Zonen-Gaby ist auch schon online ... im FSK-Fred..:b

War wirklich toll gestern.

Auch mir brummt der Schädel von der Maden-Musik.

@Erik. Vielen Dank für das wohlbehütete Abholen und zurück bringen.

c017.gif
c017.gif

Na jetzt haste doch alle Staffeln geschaut,ODER???

Ich weiß gar nicht wieviel es gibt.

&:&:&:&:&:

@Erik. Vielen Dank für das wohlbehütete Abholen und zurück bringen.

c017.gif
c017.gif
Wie schon gestern gesagt, kein Problem, habe ich gerne gemacht... :):)
Na jetzt haste doch alle Staffeln geschaut,ODER???

Ich weiß gar nicht wieviel es gibt.

&:&:&:&:&:

Neee, da fehlen noch ein paar. Es gibt insgesamt 9 Staffeln...
Mal sehen, wie viele ich heute schaffe *gg*
Aber, vielleicht gehe ich ja doch noch raus...

@Erik: Heute kommt Star Trek von 20.15 - 05.25 ist doch was für dich.Auf Kabel 1 kannste die ganze Nacht schauen.

Da sparste dir erstmal einige Seinfeld-Staffeln

:T:T
:T

wie macht Ihr das ??? :T

um 4:15h ins Bett ... um 07:15h raus ... :T:T:T mit einer sehr fitten Melanie :11smashz: einen Koffeeinschock ins Blut gegeben :11smartz:... :+

von 09:00- 13:00 mit Maren, Melanie und Lippe gefrühstückt ...

uuund ich bin sowas von müde ... :T

vorallem, weil mich die 10 Minuten Schweigen dermaßen ausgelaugt haben ... naja, ich hatte ja auch nicht viel Trainingsvorbereitung ...
:M ...
es war gestern wie immer klasse :t. Leier konnte ich den STT-Chronisten nur schlecht ersetzen ... aber warum Eck sich nun wo und warum rasiert oder wie Robert von einer Kl... zu einer Flöte kam ...und was Eck so mit seinem Grillspieß assoziiert ... könnt Ihr dann lesen, wenn Torsten den Sig-Fred überarbeitet hat ...

von mir ist leider nix drin ... &: nur eine Sache :P ...

so Bülda sind schon mal im Berlin STT-Socialforum zu sehen ..

Marion:T

Marion du hast den STT-Chronisten super ersetzt.Immerhin hast du ja noch einige Aufgaben nebenbei gehabt.Mundtot sein,zuhören,alles in dich aufnehmen was gasprochen wurde,Leute mit den Augen unterhalten und so weiter.Haste gut gemacht.War nicht einfach für dich.Hoffe hast keinen Muskelkater im Mundraum-Bereich durch das krampfhafte zukneifen deines Mundes.

c011.gif
c011.gif

Marion du hast den STT-Chronisten super ersetzt.Immerhin hast du ja noch einige Aufgaben nebenbei gehabt.Mundtot sein,zuhören,alles in dich aufnehmen was gasprochen wurde,Leute mit den Augen unterhalten und so weiter.Haste gut gemacht.War nicht einfach für dich.Hoffe hast keinen Muskelkater im Mundraum-Bereich durch das krampfhafte zukneifen deines Mundes.

c011.gif
c011.gif

:2bucktoot ... so in etwa ???:d

:T ... ich weiß gar nicht wie ich das bis zum Fußball durchhalten soll ...

Du schaust doch gar kein Fußball !!!!!!!

Oder wirste von einem gewissen Mann dazu gezwungen??????:w:w

ich nööö, ich schaue keine Formel 1 ... oder DTM ...

Fußball sehe ich schon, allerdings weniger die Bundesliga, denn EM ode WM ...

Den Hang zum Fußball gucken habe ich wohl von meinem Dad und meinem Brüderlein ... da wurde ich jeden Sonntag mit auf den Platz genommen ...:t ... das prägt ... :d

Erik - Du hast es (wieder einmal) genial auf den Punkt gebracht! ;)

Auch ich habe noch Ohrenschmerzen...

Mahlzeit zusammen,

war sehr lustich...:t

Wenn auch dank der öffentlichen Zurschaustellung von obskuren Riten im Innenbereich, sowie dem animierten altgermanischen Volksgut, welches zu 99% einer phonetischen Vergewaltigung gleichzusetzen war, ein geistig stimulierender Meinungsaustausch auf privater Ebene so gut wie unmöglich war....:d:d:d

Mein Trommelfell blutet immer noch...

Naja, ich habe noch bis zum Aufstehen (5:00) Seinfeld Staffel 3 gesehen... :b:b und war schon richtig fleissig...

Btw: Zonen-Gaby ist auch schon online ... im FSK-Fred..:b

@InXS Du warst ein guter STT-Chronist!:t

Ein großes Lob an den (die) Organistaor(en).

Super, dass auch so viele "Nichtberliner" dabei waren! Ich hoffe ihr habt (hattet) eine gute Heimfahrt.

Ja war echt klasse gestern, wäre echt super gewesen, wenn wir sowas mal ohne Autos aber mit Bölkstoff machen.. (obwohl, das machen wir ja eigtl oft genug :d) dann kommt doch da richtig stimmung auf und wenn dann noch ne hochzeit ist auf der nur germanys next topmodels rumlaufen...genial :w

Ja war echt klasse gestern, wäre echt super gewesen, wenn wir sowas mal ohne Autos aber mit Bölkstoff machen.. (obwohl, das machen wir ja eigtl oft genug :d) dann kommt doch da richtig stimmung auf und wenn dann noch ne hochzeit ist auf der nur germanys next topmodels rumlaufen...genial :w

a040.gif
a040.gif
a045.gif
a045.gif
a045.gif

:d ... dann habt ihr es ja wirklich prima getroffen ... :t

Aber der WAHRE Grund für den Erfolg ist: Parties, an denen ich nicht teilnehme, sind immer gut .... ;)

:T:T
:T

wie macht Ihr das ??? :T

um 4:15h ins Bett ... um 07:15h raus ... :T:T:T mit einer sehr fitten Melanie :11smashz: einen Koffeeinschock ins Blut gegeben :11smartz:... :+

von 09:00- 13:00 mit Maren, Melanie und Lippe gefrühstückt ...

uuund ich bin sowas von müde ... :T...

Das ist auch der Grund, warum Du Koma-Kitty bist... und nicht wir... :w:w

:d:d:d:d:d:d

Ma sollte es wiederholen:

Leider wurde sie nach einem Autounfall stark beschädigt. Ein Porsche raste 1996 in die Frontseite und danach war sie baufällig und mußte bis auf die Grundmauern abgetragen werden</SPAN>

also isch 'ab meinöööm Fotosss schonn in die STT-Galörie göstellt ...

gibt es noch mehr Fotos???

also ich finde das eine Foto von Maren absolut klasse ...:t

Zurück
Oben Unten