Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Markus Z30 schrieb:Tagchen,
werde, wie schon angedroht, auch den "weiten" Weg von Augsburg auf mich nehmen, damit ich das erste mal dabei sein kann...
Mei, bin i g`spannt.
Bis dann
Markus
![]()

Z on Speed schrieb:hmm..... vielleicht sollte man ausser der location auch mal die termine ändern. irgendwie muss ich da immer arbeiten oder auf lehrgang. *grummel*![]()
Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal? Wäre dann der 11.12 
Z4 SHARK schrieb:Haltet mich bitte mal über das Rettungsgespräch der Alpentour auf dem laufenden.......
ich verpasse doch nichts, oder?da mir zu Ohren gekommen ist, dass ihr einen STT-Lokalwechsel wollt, hier nun der Vorschlag von Harry:
.. da war doch was ...
und ich weis jetzt zu gut das die Niederbayern nie..nie..nie verzeihen können.
Harry3005 schrieb:Zitat Z3 Coupebunny
Hm ... ich traue mich gar nicht zu kommen![]()
Ähm ...ich hoffe das ich mich nicht schon wieder zu weit aus den Fenster gelehnt habe .. Gutes Essen ... Gutes Bier ... Parkplätze ...![]()
Ich kann mich schwach erinnern.. da war doch was ...
und ich weis jetzt zu gut das die Niederbayern nie..nie..nie verzeihen können.
![]()
. Schwamm drüber, man muss ja nicht alle Tage satt werden
.

Ich werde wohl bei der Suppe bleiben - die war ausreichend. Wenn ich für 3 Tage was brauche, bestelle ich ein Schnitzel und nehm die Tupperware mit

Black Coupe schrieb:war sehr fein wieder einmal Alle zu sehen. Mein kleiner verabschiedet sich jetzt von Euch, ich hoffe ich werde die Zeit überstehen![]()
Vielleicht hilfts ja.....Mel schrieb:Hi Mädels und Jungs,
schön das es euch allen gefallen hat und vor allem das jeder satt geworden ist!Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei. Ich freue mich schon auf ein Schnitzel! Habe ja immer meinen persöhnlichen Resteverwerter dabei!
Das ist kein Schnitzel, sondern ne halbe Sau