STT 13.11 - neue Location

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: STT 13.11 - neue Location

O.K., klappt,:t

wir kommen auch.
Freuen uns und bis dann
Wuchtl

Tagchen,

werde, wie schon angedroht, auch den "weiten" Weg von Augsburg auf mich nehmen, damit ich das erste mal dabei sein kann...
Mei, bin i g`spannt.

Bis dann
Markus

:9

Markus Z30 schrieb:
Tagchen,

werde, wie schon angedroht, auch den "weiten" Weg von Augsburg auf mich nehmen, damit ich das erste mal dabei sein kann...
Mei, bin i g`spannt.

Bis dann
Markus

:9

Brav :b

hmm..... vielleicht sollte man ausser der location auch mal die termine ändern. irgendwie muss ich da immer arbeiten oder auf lehrgang. *grummel* :a

Z on Speed schrieb:
hmm..... vielleicht sollte man ausser der location auch mal die termine ändern. irgendwie muss ich da immer arbeiten oder auf lehrgang. *grummel* :a

Ist immer der 2. Sonntag im Monat. Kann nix dafür, wenn Du da immer ausgebucht bist :M Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal? Wäre dann der 11.12 ;)

Haltet mich bitte mal über das Rettungsgespräch der Alpentour auf dem laufenden.......:w :w :w WICHTIG !!!!

Ja seh ich auch so. Besonders da ich wohl an dem Freitag nicht frei bekomme. Also kann ich erst abends dazustoßen.
Aber wir machen das schon. Morgen die 1. Besprechung und dann bei der 2. wird festgelegt.

Zitat Z3 Coupebunny
da mir zu Ohren gekommen ist, dass ihr einen STT-Lokalwechsel wollt, hier nun der Vorschlag von Harry:

Hm ... ich traue mich gar nicht zu kommen :#
Ähm ...ich hoffe das ich mich nicht schon wieder zu weit aus den Fenster gelehnt habe .. Gutes Essen ... Gutes Bier ... Parkplätze ...:b

Ich kann mich schwach erinnern :X .. da war doch was ...:X und ich weis jetzt zu gut das die Niederbayern nie..nie..nie verzeihen können.:y

Harry3005 schrieb:
Zitat Z3 Coupebunny

Hm ... ich traue mich gar nicht zu kommen :#
Ähm ...ich hoffe das ich mich nicht schon wieder zu weit aus den Fenster gelehnt habe .. Gutes Essen ... Gutes Bier ... Parkplätze ...:b

Ich kann mich schwach erinnern :X .. da war doch was ...:X und ich weis jetzt zu gut das die Niederbayern nie..nie..nie verzeihen können.:y

@Harry

auch die Niederbayern sind lernfähig, war ja schon mal beim "alten Wirt"
zum Probeessen. Muss ja nicht sein dass ich "HUNGRIG" nach LA zurückfahren muss :X . Schwamm drüber, man muss ja nicht alle Tage satt werden :b .

herzliche Grüsse aus LA

von Siegi und Liane :y :K

@Harry

also Harry, ich bin begeistert. Es gibt auch in Obb. Gaststätten in denen
man satt wird :t :t :t .

herzliche Grüsse aus LA

von Siegi und Liane:y :K

ich sag nur:
Raubtierfütterung, habt Ihr das Holzfällersteak am Nachbartisch gesehen????????:t :t
Viele Grüße
Markus

Das sind echte Portionen - habt ihr die Schweinshaxn gesehen - und das Schnitzel von Martin!

Leider wars auch ziemlich verraucht - aber man kann nicht alles haben.
Das Lokal ist o.k.!

Gruß
Klaus

Also ich denke, jeder ist satt geworden :b Ich werde wohl bei der Suppe bleiben - die war ausreichend. Wenn ich für 3 Tage was brauche, bestelle ich ein Schnitzel und nehm die Tupperware mit :+

@****
Du bist über die Wasserburger heim? Ist mir zu nervig. Bin über Feldkirchen heim.

war sehr fein wieder einmal Alle zu sehen. Mein kleiner verabschiedet sich jetzt von Euch, ich hoffe ich werde die Zeit überstehen:#

Black Coupe schrieb:
war sehr fein wieder einmal Alle zu sehen. Mein kleiner verabschiedet sich jetzt von Euch, ich hoffe ich werde die Zeit überstehen:#

Darfst Dich dann mal an Meinem ergötzen :b Vielleicht hilfts ja.....

Hi Mädels und Jungs,

schön das es euch allen gefallen hat und vor allem das jeder satt geworden ist! :t Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei. Ich freue mich schon auf ein Schnitzel! Habe ja immer meinen persöhnlichen Resteverwerter dabei!

Mel schrieb:
Hi Mädels und Jungs,

schön das es euch allen gefallen hat und vor allem das jeder satt geworden ist! :t Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei. Ich freue mich schon auf ein Schnitzel! Habe ja immer meinen persöhnlichen Resteverwerter dabei!

Na ob das reicht? Die Größe eines Müllschluckers wäre besser :b Das ist kein Schnitzel, sondern ne halbe Sau :b

Hallo,

das mit den Schnitzeln hört sich super an, werde wohl das kommende Mal wieder dabei sein. ...außer ich bin zum Snowboarden unterwegs...

Gruss
Carsten

Zurück
Oben Unten