STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Aber klar doch! :w :t Naja net ganz, musste ja auch noch aus der Pampa zurückfahren...

Super, beim nächsten Mal MUSSTE mich aber mitnehmen... Außerdem, was heißt gelegentliche Sprinteinlagen? :w &: :b

Nächstes WE solls aber temperaturtechnisch nicht ganz so rosig werden (laut www.wetter.com)! ;(
Hmm, morgen solls noch recht ordentlich ausschauen! :w

Morgen zusammen!

Ihr seit ja schon alle fit!
Ja bei dem Wetter kann man schon offen fahren! Aber Erkältet euch nicht!;) Nicht das ihr dann nicht zum SSt kommen könnt!

So hab jetzt noch "Strafarbeit" vor mir muß den .......... von meinem Vater ne Innenreinigung geben!

Bis bald Schöenes WE

Gruß Marco

Morgen zusammen!

Ihr seit ja schon alle fit!
Ja bei dem Wetter kann man schon offen fahren! Aber Erkältet euch nicht!;) Nicht das ihr dann nicht zum SSt kommen könnt!

So hab jetzt noch "Strafarbeit" vor mir muß den .......... von meinem Vater ne Innenreinigung geben!

Bis bald Schöenes WE

Gruß Marco

Fit? Naja... &:

Innenreinigung? Oh, das klingt wirklich nach Strafarbeit... :# Was ham`mer denn wieder angestellt? ;) :b Schönes Wochenende und "Hellau"... ;)

@Pekka: Ich meld mich bei Dir... Hab doch noch keen Plan!

moin....
wow is hier ein tolles wetter..gerade aufgestanden....der zetti steht noch im autohaus....:g muß mal dann doch den drahtesel rausholen um noch etwas sonnenschein tanken...:t

schönen tag...
lg stefan

Bon Giorno,

so ein schöner Tag:t :t Heute kommen Zetti-Freunde aus Landsberg und dann gehts "oben Ohne" auf das Sudelfeld, dann schön Kaffee-Trinken und Bummeln in Kufstein.....................:9 :9

Schönen Tag Euch allen.

@ QP-Girl...............nicht traurig sein, dafür wirde die erste Fahrt dann um so schöner:t :b :t

Aha Zetti-Freunde aus Landsberg :w
Aus´m Forum? Bei uns in LL gibts ja net so viele...

So - werd auch mal ne Runde drehen...:b

Aha Zetti-Freunde aus Landsberg :w
Aus´m Forum? Bei uns in LL gibts ja net so viele...

So - werd auch mal ne Runde drehen...:b

Ja Tobi, aus dem Z3-Roadster-Forum (Bluezetti) Haben wir auf der Altmühltal-Tour kennen gelernt. Sehr nette Leute:t :t :t

Schönes Wochenende:t

Fit? Naja... &:

Innenreinigung? Oh, das klingt wirklich nach Strafarbeit... :# Was ham`mer denn wieder angestellt? ;) :b Schönes Wochenende und "Hellau"... ;)

@Pekka: Ich meld mich bei Dir... Hab doch noch keen Plan!

so meine Zetti hat genügend gelitten, jetzt mach ich x-Politur bzw. Wachs-Gänge, damit er wieder schön glänzt (wobei er des auch schon macht)!

Ja Manu, schade aber auch. Hätte Dir bestimmt gefallen:w
Demnächst dann mal.:t :t

hmm.... hätte mir gefallen können, andererseits bin ich heut auch auf meine kosten gekommen :M
und demnächst ist gut, ich muss meinen ja erstmal wieder zusammenbauen :t

hmm.... hätte mir gefallen können, andererseits bin ich heut auch auf meine kosten gekommen :M
und demnächst ist gut, ich muss meinen ja erstmal wieder zusammenbauen :t
Dann aber ran.........zusammen bauen, das Wetter bleibt bis Ende Dezember 2007 so.:t :t :t

Hi ****,

freut uns alle, dass Du wieder fit bist:t :t :t
Bis zum STT

Hi!

Schön das wieder fit bist ****!:)

Ja bin am 4.3. dabei! Bis dahin

Gruß Marco

Um den "Holzmichel"- Song mal bissl zu variieren:

"Ja, sie lebt noch, sie lebt noch...!" ;) :t :t

Schön, dass Du wieder fit bist! :*

Na Super, dass du Endlich wieder Fit bist (hoffentlich total auskurriert)!!!! :t

Schön das du wieder gesund bist :)

Super, d.h. dass Euch allen der 04.03. passt? Dankeschön! :2thumbsup

Vielleicht kann Pekka ja den Betreff umändern? Geht das? Versuch`s mal! *büdde* :t

**** schrieb:
Hi ihr :)

Bin soweit wieder fit...nur die Woche mit Arbeit voll...Meine Ausfallzeit, da blieb einiges liegen...:#

Aber bis zum 04.03. sollte ich die Timmelsjoch und die Tölz/Allgäu Tour grob auf einem Plan haben. Bringe die dann mit, um das mit Euch zu besprechen. Bringe dann den Laptop mit, da sind auch viele Bilder drauf, die wir ggf. ins Roadbook einbauen können, so dass jeder bei einem wichtigen Abbieger, den auch auf einem Bild erkennen kann :M

Wegen Tölz-Allgäu, die ja am Sonntag laufen soll, damit die Nordlichter besser über die A7 gen Heimat ziehen können, werde ich etwas reduzieren...denn sonst wird das zu heavy. Der Freitag "chiemgau" sollte nicht zu lange sein, damit jeder noch sein Picknick-Zeug für den Samstag einkaufen kann...uah...wir stürmen den Tengelmann in einer Horde :b :b :b

Abfahren sollten wir dann im April denke ich...vorher ist es zu kritisch wegen Befahrbarkeit, aber auch wegen Zeit :M

Egal bequatschen wir dann am 04.03. gelle :w Nur, hab Euch nicht vergessen :t

Freut mich das es dir wieder besser geht ! ;) :t
Sobald ihr einen Termin habt, bitte dick und fett posten damit ich das ja nicht übersehe und mich richten kann :M

Freut mich das es dir wieder besser geht ! ;) :t
Sobald ihr einen Termin habt, bitte dick und fett posten damit ich das ja nicht übersehe und mich richten kann :M

Hehe, da will wohl jemand unbedingt mit! :t :w
Zur Tour geht`s allerdings hier lang: http://www.zroadster.com/forum/touren/31731-interessensumfrage-bavaria-tour-juni-o-juli-2007-a.html

Unter Stammtisch laufen die internen Absprachen: Auswahltests und ähnliches... :b :M

**** schrieb:
:* :* :* danke...natürlich allen anderen auch.... :* :* :* ihr seid zum Knuddeln

Ist schon komisch, da schlucke ich Antibiotika und nix kommt runter von dem was da ist, wo es nicht sein soll...dann fahre ich kurz offen und schon läuft's Näschen...was in dem Fall aber wohl gut ist :b

Steppvisite bei BMW heute erledigt, damit mein einäugiges etwas nimmer schielen muß :d %: nur die Rechnung....na ja, beide Seiten dann gleich, bevor demnächst das andere Auge den Dienst aufgibt...dafür habe ich mir Free-Cappu ohne Ende reingehaun :b

Irgendwie war halt alles krank: meinereiner, der PC, der Zetti...geballte Ladung :g

Gfrei mi auf den 4ten :t

@Mascha bimmel mal Freitag gen abends durch, ja?

Grüssles an die nicht-datehabenden :b
und datehabenden...:M

Ja ****.Zetti-Fahren heilt Geist und Körper:t :t
Bis zum STT dann, dest fei ja fit bleibst:t

**** schrieb:
:* :* :* danke...natürlich allen anderen auch.... :* :* :* ihr seid zum Knuddeln

Ist schon komisch, da schlucke ich Antibiotika und nix kommt runter von dem was da ist, wo es nicht sein soll...dann fahre ich kurz offen und schon läuft's Näschen...was in dem Fall aber wohl gut ist :b

Steppvisite bei BMW heute erledigt, damit mein einäugiges etwas nimmer schielen muß :d %: nur die Rechnung....na ja, beide Seiten dann gleich, bevor demnächst das andere Auge den Dienst aufgibt...dafür habe ich mir Free-Cappu ohne Ende reingehaun :b

Irgendwie war halt alles krank: meinereiner, der PC, der Zetti...geballte Ladung :g

Gfrei mi auf den 4ten :t

@Mascha bimmel mal Freitag gen abends durch, ja?

Grüssles an die nicht-datehabenden :b
und datehabenden...:M

hee ****, wissen wir was net?? :w :w

**** schrieb:
war eine Anspielung auf Manu's und Z-fans Threads :b

ich....ich doch net, ich ganz brav...ich mama aller zettis, keine Zeit für sowas :wm
außer Arbeit und ZZZ eh nix im Kopf hab :b

**** und brav??? &: Na, das passt höchstens, wenn Du keinen ZZZ unterm Hintern hast! :t Ansonsten biste wohl die Schlimmste von uns allen! :d :d :d

**** und brav??? &: Na, das passt höchstens, wenn Du keinen ZZZ unterm Hintern hast! :t Ansonsten biste wohl die Schlimmste von uns allen! :d :d :d
Ja Lupinchen, heute schon wieder so frech:w
Irgendwas ist passiert mit Dir:b Du bist zuuuuuuuu gut drauf.
Da steckt dann meistens ein :X :X dahinter.:b

Zurück
Oben Unten