Bummler
Wer braucht schon Lack
Kannst ja E10 tanken, für die überführung reicht das [emoji16]
Kommt auf den finalen Umzugstermin an....
Und die Anfahrt kostet schon 1 Tankfüllung!
JESSES!!!!!!![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja E10 tanken, für die überführung reicht das [emoji16]
Kommt auf den finalen Umzugstermin an....
Und die Anfahrt kostet schon 1 Tankfüllung!
JESSES!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich würde auch kommen wenn noch ein Platz frei ist.
Also DAS muss ich mir ja erstmal überlegenIch würde auch kommen wenn noch ein Platz frei ist.
Och, sonst mache ich einfach ne Konkurrenzveranstaltung auf... [emoji13]Also DAS muss ich mir ja erstmal überlegen![]()
FETTTTTT Sven machts nochmal!!! Treffen 3punkt0 und er machts wieder!!!! :-)Och, sonst mache ich einfach ne Konkurrenzveranstaltung auf... [emoji13]
Okay, ich trag Dich einOch, sonst mache ich einfach ne Konkurrenzveranstaltung auf... [emoji13]
Du fliegst gleich raus hier.....FETTTTTT Sven machts nochmal!!! Treffen 3punkt0 und er machts wieder!!!! :-)
Gibts sowas wie ein Elefantentreffen auch beim Zroadster Forum???Du fliegst gleich raus hier.....
Der bringt es noch fertig und macht das dann im Oktober![]()
Nur bei den E89 FahrernGibts sowas wie ein Elefantentreffen auch beim Zroadster Forum???
Das wär mal was... :-)
muaaaaahhhhhhhhh ich schmeiß mich wechhhhh :-) ;-) ;-)Nur bei den E89 Fahrern![]()
lol Blechdosenalarm :-)E89er ja erfreulich
Wenn es Cola gibt bin ich glücklich [emoji106]Okay, ich trag Dich ein
Hoffe ich kann DEN Veranstalter DES genialen TREFFENS dann auch zufriedenstellen![]()
Meine Frau sagt ich darf nicht [emoji15]FETTTTTT Sven machts nochmal!!! Treffen 3punkt0 und er machts wieder!!!! :-)
01: QP263...............................................Klaus und Sonja............................Tour und Abendessen / ProgrammHm Odenwaldtour. 2018..
2 Personen, Tour und Abendprogramm![]()
Geht ja schon damit los dass das Treffen von Freitag Abend bis Sonntag geht [emoji41]Hm Odenwaldtour. 2018..
2 Personen, Tour und Abendprogramm![]()
Bisher ist die Anzahl der E89er ja erfreulich gering![]()
Keine Angst, ich erspare euch die Tränen... Nicht dass euch noch ein Dickschiff davonfährt und alle euere lustigen Phantasien zerstört[emoji2]
Reicht schon wenn das der Turnschuh Fahrer macht [emoji2]
Trotzdem, allen viel Spaß!
Jetzt muß ich mich da aber auch einmischen, ein E85/86 schiebt niemals nicht einen ZLK durch die Kurven! Also zumindest bestimmte nicht, nein nein neinSchade [emoji6] hätte so gern gesehen wie dich ein e85 durch die Kurven schiebt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji41]
Jetzt muß ich mich da aber auch einmischen, ein E85/86 schiebt niemals nicht einen ZLK durch die Kurven! Also zumindest bestimmte nicht, nein nein nein![]()
Ich weissEin Insider falls du überall mitgelesen hast
Die Aussage stammt NICHT von mir
Edit sagt ich denke das Frank sich von sehr wenig durch eine Kurve schieben lassen würde![]()