STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

um hier mal was klarstellen, wenns um heimische Kängurus geht - dann müsst ihr ins Sauerland ;). Aber leider sind die auch bei uns ne bedrohte Art :confused:, seit letztem Jaht wurde keins mehr gesehen:crynew: http://www.spiegel.de/panorama/kaenguru-skippy-2-im-sauerland-ueberfahren-a-1107162.html
was gibt's sonstnoch&: ? Wir sind sehr gespannt auf die Helena :) :-) und freuen uns auf ne menge bekloppter Leute :b und den Monstern :4grin2z:. Als Scout bleiben wir diesmal draussen - sorry Klaus:oops:. Biggi möchte die Fahrt entspannt haben, als Scout in unbekanntem Terrain geht das nicht.

FETTTTTT Sven machts nochmal!!! Treffen 3punkt0 und er machts wieder!!!! :-)
Meine Frau sagt ich darf nicht [emoji15]

Aber ich darf ein Treffen mit bis zu 30 Autos machen... UND DAS WERDE ICH AUCH [emoji41]
Zugegeben, billig wird es nicht, aber ich hab auch ein bisschen was vor [emoji16]

Und das BESTE : Sowohl Klaus als auch Horst haben fürs Orga Team zugesagt (ja ich weis das noch [emoji6]).

Aber jetzt beenden wir erstmal stilvoll diese Saison (die erste Saison die mein Zetti Winterschlaf machen wird)

Ich freu mich schon auf euch.

Gruß Sven

Hm Odenwaldtour. 2018..
2 Personen, Tour und Abendprogramm:) :-)
01: QP263...............................................Klaus und Sonja............................Tour und Abendessen / Programm
02: Andifossi.........................................Andreas...........................................Tour und Abendessen/ Programm
...

Keine Angst, ich erspare euch die Tränen... Nicht dass euch noch ein Dickschiff davonfährt und alle euere lustigen Phantasien zerstört[emoji2]

Reicht schon wenn das der Turnschuh Fahrer macht [emoji2]

Trotzdem, allen viel Spaß!

Schade [emoji6] hätte so gern gesehen wie dich ein e85 durch die Kurven schiebt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji41]

Schade [emoji6] hätte so gern gesehen wie dich ein e85 durch die Kurven schiebt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji41]
Jetzt muß ich mich da aber auch einmischen, ein E85/86 schiebt niemals nicht einen ZLK durch die Kurven! Also zumindest bestimmte nicht, nein nein nein :D

Jetzt muß ich mich da aber auch einmischen, ein E85/86 schiebt niemals nicht einen ZLK durch die Kurven! Also zumindest bestimmte nicht, nein nein nein :D

Ein Insider falls du überall mitgelesen hast ;)
Die Aussage stammt NICHT von mir :whistle::whistle::whistle:
Edit sagt ich denke das Frank sich von sehr wenig durch eine Kurve schieben lassen würde :thumbsup:

Zurück
Oben Unten