Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ca. 80 km südlich FRA, gemeinsame Anreise denkbar bzw. gewünscht?
nicht nur falsche Farbe, dir ist nicht mal aufgefallen dass es kein ZLK ist aber sieht ja schon sehr zum verwechseln ähnlich ausFalsches Gelb und soviel Muckis hat Du nicht Angeber. [emoji2]
Danke der Nachfrage. Bisher habe ich nichts gebucht. Sollte ich aber schon angehen :-) Freitag Abend trifft man sich wo? :-)@QP263, @Quertreibr und @Jack Blues sind in einem Hotel, das ist ausgebucht.
@Escape99, Du und ich auf jedenfall noch über, was ist mit Dir, @andifossi?
Sooo geht das aber nicht, wir wollen wenn dann schon am Fr Abend bespasst werdenFür Fr Abend gibt es im Moment noch keine Planung..Werde auch erst am Sa am Startpunkt auftauchen..
Macht dann bestimmt WinniSooo geht das aber nicht, wir wollen wenn dann schon am Fr Abend bespasst werden![]()
ÖHM :-) was bitte soll er machen? lolder kann den kleinen wienern wenn der Spazzzz will .:-)
Du hast also den gleichen Gedanken gehabtÖHM :-) was bitte soll er machen? lol
was soll der auch sonst meinen... :-)Du hast also den gleichen Gedanken gehabt![]()
ÖHM :-) was bitte soll er machen? lol
wenn´de meinst... :-)......er meint damit dass seine verbeulte Schrottkarre mal wieder poliert gehört
![]()
Ich wär auch gern dabei wenns noch a Platzerl für mein Coupé und mich gibt. Tour und Abendessen.
Ich wär auch gern dabei wenns noch a Platzerl für mein Coupé und mich gibt. Tour und Abendessen.
Sieht schwer nach Imolarot aus??
Aber klar dochOhhhhhnehmt ihr mich miiiit? Tour und Abendessen....
Welches Hotel ist denn zu empfehlen?
JuhuOhhhhhnehmt ihr mich miiiit? Tour und Abendessen....
Hast wohl mit der Anmeldung hier gewartet bis nach dem trackday :-)Ohhhhhnehmt ihr mich miiiit? Tour und Abendessen....