Garage?Armin ist echt ein A....
Neeee, Georg pennt bei uns in der Prinzensuite :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garage?Armin ist echt ein A....
Neeee, Georg pennt bei uns in der Prinzensuite :)
Garage?![]()
Und Ihr zieht dann solange ins Hotel? @ZZZZefix ,das scheint mir ein faires Angebot zu sein, da weiß man dann auch gleich wo die Afterpartyparty steigt
DU bist so doof
NEIN, Georg schläft wohlbehütet mit eigenem Bad!
Boah, Armin bist Du ne fiese Möpp
In Hardt gibt es ne schöne BäckereiMarion, Dir ist aber schon klar, daß dann am So ALLE anderen die in Schramberg nächtigen, also auch wir, zum Frühstück kommen??![]()
Also - an meine überraschenden Gastgeber ein herzliches Dankeschön :)
An Klaus - manchmal begnügt man sich besser mit dem kleinen Finger (in diesem Fall eher schon eine gereichte Hand) als den ganzen Arm auszureißen![]()
Marion, Dir ist aber schon klar, daß dann am So ALLE anderen die in Schramberg nächtigen, also auch wir, zum Frühstück kommen??![]()
Das machen die sehr sehr gut:-)Guten Abend zusammen, freue mich schon auf einen schönen Tag im Schwarzwald mit euch. Bin mit von der Partie. Sowohl Tour als auch Abendessen. Falls meine Frau Nicole mitkommen sollte machen wir auch gerne wieder einen Scout. Das zeigt sich aber eher kurzfristig. Gute Nacht Michael
Hab mir das mit dem Scout mal notiertGuten Abend zusammen, freue mich schon auf einen schönen Tag im Schwarzwald mit euch. Bin mit von der Partie. Sowohl Tour als auch Abendessen. Falls meine Frau Nicole mitkommen sollte machen wir auch gerne wieder einen Scout. Das zeigt sich aber eher kurzfristig. Gute Nacht Michael
Kenn ich@ andifossi: danke für die Vorschusslorbeeren... Das klappt bei uns aber insbesondere dann gut wenn wir im Team unterwegs sind...
Das nennt sich dann ja wohl KompaktanmeldungZwei! Mit Essen.
Danke für die InfoVilla Junghans hat übrigens auch zwischendurch geantwortet : 75,- Euro incl Frühstück EZ
Villa Junghans hat übrigens auch zwischendurch geantwortet : 75,- Euro incl Frühstück EZ
Hätte ich ja gebucht wenn nicht die andere Villa dazwischen gekommen wäre![]()
Kennst Du da was gleichwertiges zu einem besseren Kurs?Ich nenne Schramberg immer nur das Loch...
Dafür rufen die ganz heftige Preise auf ...
Kennst Du da was gleichwertiges zu einem besseren Kurs?