STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Marion, Dir ist aber schon klar, daß dann am So ALLE anderen die in Schramberg nächtigen, also auch wir, zum Frühstück kommen??:b:b:b

Also - an meine überraschenden Gastgeber ein herzliches Dankeschön :)

An Klaus - manchmal begnügt man sich besser mit dem kleinen Finger (in diesem Fall eher schon eine gereichte Hand) als den ganzen Arm auszureißen ;)

Guten Abend zusammen, freue mich schon auf einen schönen Tag im Schwarzwald mit euch. Bin mit von der Partie. Sowohl Tour als auch Abendessen. Falls meine Frau Nicole mitkommen sollte machen wir auch gerne wieder einen Scout. Das zeigt sich aber eher kurzfristig. Gute Nacht Michael

Guten Abend zusammen, freue mich schon auf einen schönen Tag im Schwarzwald mit euch. Bin mit von der Partie. Sowohl Tour als auch Abendessen. Falls meine Frau Nicole mitkommen sollte machen wir auch gerne wieder einen Scout. Das zeigt sich aber eher kurzfristig. Gute Nacht Michael
Das machen die sehr sehr gut:-)

Hab mir das mit dem Scout mal notiert:t:t:t

Villa Junghans hat übrigens auch zwischendurch geantwortet : 75,- Euro incl Frühstück EZ

Hätte ich ja gebucht wenn nicht die andere Villa dazwischen gekommen wäre ;)

Ich nenne Schramberg immer nur das Loch...
Dafür rufen die ganz heftige Preise auf ...

Kennst Du da was gleichwertiges zu einem besseren Kurs?

Keine Ahnung... Muss ich gucken, wir haben in unserem Kaff nur jemanden, der Ferienwohnungen vermietet. Hote mich aber gerne um... 75€ für ein Einzelzimmer sind im Loch zu viel ... Die Villa ist schön... Ist aber in der (finde ich) süffigeren Talstadt

Bekommen wir schon hin

Zurück
Oben Unten