STT => Besuch aus Berlin

AW: STT => Besuch aus Berlin

Du kannst Dich gar nicht so schnell ducken. Du bist nun in der Schweiz, wo selbst Photonen eine Ruhemasse haben .... :X :M

Da will ich auch gar nicht widersprechen....

In Berlin dachte ich immer die Fahrzeuge mit Schweizer Kennzeichen fahren so langsam, weil sie sich nicht auskennen - neeee, die fahren immer so... 30 bis max. 40 km/h in der 50er Zone... da beisst man schon das eine oder andere Mal in Lenkrad.... Und gebremst wird grundsätzlich *bevor* die Ampel auf gelb springt...

Soooooo......

nachdem nun das ecklige :X WE wieder ein Ende gefunden hat,
erstma ein Bild vom stolzen Besitzer :):)

Anhänge

• Eck mit Franze in the back.jpg
    Eck mit Franze in the back.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 13

Und ich habe es nicht geschaft die Oppenauer steig hoch zu Fahren :-(. Eis und 10 cm Neuschnee haben mich aufgehalten. ein ander mal wieder ;-)

So,

bin ja gut wieder in Berlin angekommen und hab den kleinen heute morgen eingebürgert. :) Als die Dame bei der Zulassungsstelle den Schein auseinandernahm und (das Beiblatt war mir gar nicht aufgefallen :D) die Eintragungen sah, die sie ja nun abtippen durfte, meinte sie zur Kollegin nur "Ich bin dann mal ne Stunde beschäftigt." Hab ihr dann natürlich die neueste Eintragung gleich noch dazugegeben. :D
Als sie dann fertig war, meinte sie, ich könne jetzt jeden Tag andere Felgen fahren und sie offe, ich täte das auch. Und dabei stehen ja noch zwei weitere Abnahmen für die 18er-Felgen an. :D

Im übrigen muß ich auch nochmal das Essen loben (sowohl von Marion, als auch auswärts), das scheint bei euch negative Kalorien zu haben - anders kann ich mir die Anzeige meiner Waage heute morgen nicht erklären. Hätte mir vielleicht noch was mitnehmen sollen davon.

@Armion
Auf dem Rückweg kam ich natürlich nicht durch diese zwei netten Bundesländer

[yt]Y4gCkWjS7CE[/yt]

[yt]iAP_YOt7xtk[/yt]

Gruß
Eck

Gratulation an den ECK :t

2.8er mit M Kiemen?

Ich nehme bei Arm In auch ab.......................liegt daran, dass man am
2. Tag keinen Hunger mehr hat, bzw. nix rein bekommt :d:d:d

Und jetzt sabbelt nicht soviel dummes Zeugs, bin jetzt wieder öfter hier :b:d:d:d

Für alle die, die dies Jahr noch nix von mir gehört haben "Schönes Neues" noch :d:d:d

Nein, M mit 2.8er Motor und FL-Umbau :D Man kann es natürlich auch wie du formulieren.

So,

bin ja gut wieder in Berlin angekommen und hab den kleinen heute morgen eingebürgert. :) Als die Dame bei der Zulassungsstelle den Schein auseinandernahm und (das Beiblatt war mir gar nicht aufgefallen :D) die Eintragungen sah, die sie ja nun abtippen durfte, meinte sie zur Kollegin nur "Ich bin dann mal ne Stunde beschäftigt." Hab ihr dann natürlich die neueste Eintragung gleich noch dazugegeben. :D
Als sie dann fertig war, meinte sie, ich könne jetzt jeden Tag andere Felgen fahren und sie offe, ich täte das auch. Und dabei stehen ja noch zwei weitere Abnahmen für die 18er-Felgen an. :D

Im übrigen muß ich auch nochmal das Essen loben (sowohl von Marion, als auch auswärts), das scheint bei euch negative Kalorien zu haben - anders kann ich mir die Anzeige meiner Waage heute morgen nicht erklären. Hätte mir vielleicht noch was mitnehmen sollen davon.

@Armion
Auf dem Rückweg kam ich natürlich nicht durch diese zwei netten Bundesländer

[yt]Y4gCkWjS7CE[/yt]

[yt]iAP_YOt7xtk[/yt]

Gruß
Eck

2.8er mit M Kiemen?

Und jetzt sabbelt nicht soviel dummes Zeugs, bin jetzt wieder öfter hier :b:d:d:d

Für alle die, die dies Jahr noch nix von mir gehört haben "Schönes Neues" noch :d:d:d

Komisch &:&:....also irgendetwas mache ich falsch&:....muss ich wohl bei uns auch mal nur auf Besuch kommen, damit ich abnehme :#:d:d:d

@Eck: schön dass de da warst und Deine neue Heimat gefunden hast....und das letze Entscheidungskriterium bekommen wir auch noch gebacken :b:s:d:M

Da wir ja jetzt wissen, wie schnell Du reagieren kannst :X:X:d:d:d...biste wie gebacken für hier :t:t:t

@Lippe: :a:a:a:#:#....dabei war es sooooo schön ruhig :+:+:*:*:*

Komisch &:&:....also irgendetwas mache ich falsch&:....muss ich wohl bei uns auch mal nur auf Besuch kommen, damit ich abnehme :#:d:d:d
Das wird das Problem sein, du bist da - und dann nochmal zu Besuch. Das führt natürlich zur doppelten Menge. :D

@Eck: schön dass de da warst und Deine neue Heimat gefunden hast....und das letze Entscheidungskriterium bekommen wir auch noch gebacken :b:s:d:M
Sicher doch. Dumm nur, daß es da ja auch nur gebrauchte Modelle gibt. Die neuen passen ja entweder vom Baujahr nicht, oder stehen als Ladenhüter rum - das wird dann ja schon sein Grund haben. Wenn ich es mir recht überlege, sind gebrauchte aber doch vorzuziehen, da fallen mir irgendwie mehr Vor- als Nachteile ein. :X

Da wir ja jetzt wissen, wie schnell Du reagieren kannst :X:X:d:d:d...biste wie gebacken für hier :t:t:t
Hier weiß ich nicht was du meinst. Auch wenn ich seriöse Hintergedanken unterstelle, seh ich es nicht.
..

2.8er mit M Kiemen?

Und ich weiß jetzt auch wo du dich rumgetrieben hast:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,679268,00.html

image-61170-galleryV9-qurv.jpg

Der mit den Rasta-Locken, der bist doch du, gib es zu! :b:b:b

Gabs ja letztes Jahr schon :T
Da waren die Mädels und Jungs aber "Normalos"
Die auf den Fotos sind ja alles "Eingekaufte" um die Männer/Damenwelt zufrieden zustellen :d:d:d.
Die beiden Mädels mit der Sonnenbrille siehst du hier auf fast jeder "Promoveranstaltung".

Leider waren wir auch dieses Jahr nicht als Zuschauer anwesend und es ist ja auch kein "echtes" Nacktrodeln, wie letztes Jahr angekündigt :#

Vielleicht sollten wir da mal ne Wintertour planen :d

[yt]WstNiggOl2E&feature=related[/yt]

[yt]_-LGnwADn5Y[/yt]

Den passenden schlitten zum Nackrodeln hab ich ja bei mir zu Hause stehen. Da kann man freihändig mit fahren und fällt trotzdem nicht runter. :X :d

...

Wieso, ist Eck langsamer und weniger schlagfertig als früher?:+
...
Sicher doch. Dumm nur, daß es da ja auch nur gebrauchte Modelle gibt. Die neuen passen ja entweder vom Baujahr nicht, oder stehen als Ladenhüter rum - das wird dann ja schon sein Grund haben. Wenn ich es mir recht überlege, sind gebrauchte aber doch vorzuziehen, da fallen mir irgendwie mehr Vor- als Nachteile ein. ...
Hmmm, redet Ihr jetzt noch von Autos?????? :X:b

Zurück
Oben Unten