:-)
Btw. Heute mit "real Fetzendacherl" oder Skoda?
Gruß,
Björn
"Fetzendacherl"....ich schmeiss mich weg :) verdammt gut..das muss ich mir merken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:-)
Btw. Heute mit "real Fetzendacherl" oder Skoda?
Gruß,
Björn

"Fetzendacherl"....ich schmeiss mich weg :) verdammt gut..das muss ich mir merken![]()

Dem schließe ich mich nahtlos an
at Jens: könnte es diese Farbe gewesen sein?
Anhang anzeigen 131824
Da schliesse ich mich auch an! Freuen uns schon auf das nächste mal und hoffentlich ist es dann nicht so kalt ^^
Yepp, finde ich auch. Irgendwo im Forum gibt's auch einen Thread von dem niederländischen Forenkollegen.Schöner Wagen und sehr aufwendig gemachts Video.....da wird man neidisch...aber man soll ja bekanntlich nicht immer nur nach oben sondern auch mal nach unten schauen....

Mann braucht halt aufgrund der Straßen fast einen SUV.danke für die erneute schöne Atmosphäre heute! Bin das nächste Mal gerne wieder dabei!
Danke für die Eskorte Björn :)
Viele Grüße
Ben
Dem schließe ich mich nahtlos an
at Jens: könnte es diese Farbe gewesen sein?
Anhang anzeigen 131824
Projekt STT Stuttgart 2014 ist definitiv erfolgreich angelaufen. :-)
Schee war's, auch wenn ich beim nächsten mal nicht noch eine halbe Stunde in der Kälte stehe und quatsche. (da setze ich mich dann wieder auf einen Kaffee rein)
Gruß,
Björn
).War's ein 3er Coupe, oder ein Z3 Coupe?Hi Klaus,
ja die Farbe stimmt, ebenso das QP im Nummernschild, war bloß nicht LB sondern BB.
hat aber fast schon Tradition. Zumindest kann ich mich nicht erinnern einen SST ohne ein viertel- oder halbstündliches Gespräch danach (jetzt aber nicht komisch denken).
Gruß Jens
War's ein 3er Coupe, oder ein Z3 Coupe?
Es war schon ein Z3 Coupe.
Stimmt, aber bei den letzten STTs waren die Temperaturen nicht so niedrig.
Nach den Maßen schaue ich morgen, seit Donnerstag fühle ich mich ein bisschen komisch (-3 Weisheitszähne).
Gruß,
Björn
Nach den Maßen schaue ich morgen, seit Donnerstag fühle ich mich ein bisschen komisch (-3 Weisheitszähne).
Gruß,
Björn

Kugelfisch- Optik??![]()
Nope, erstaunlicherweise nicht. Der Kieferchirug hat seine Sache sehr gut gemacht, so daß praktisch keine Schwellung entstanden ist.
Gruß,
Björn
Kugelfisch Optik grad nur auf dem Kapu ;-)
... Du bist ein bisschen spät dran, oder?Nein, er sieht nur älter aus als er istHey, ich hoffe Du bist gut genesen? Weisheitszähne... Du bist ein bisschen spät dran, oder?
Cheers,
Tino

Danke der Nachfrage, passt schon.Hey, ich hoffe Du bist gut genesen?
Danke, ich Dich auch.Weisheitszähne...
Andererseits hast Du ja irgendwie auch recht....
Du bist ein bisschen spät dran, oder?
Cheers,
Tino
Danke, ich Dich auch.Nein, er sieht nur älter aus als er ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()