STT Februar am 09.02.2014

Projekt STT Stuttgart 2014 ist definitiv erfolgreich angelaufen. :-)

Schee war's, auch wenn ich beim nächsten mal nicht noch eine halbe Stunde in der Kälte stehe und quatsche. (da setze ich mich dann wieder auf einen Kaffee rein):b

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns beim nächsten mal wieder. :t

Gruß,

Björn

Dem schließe ich mich nahtlos an :D
at Jens: könnte es diese Farbe gewesen sein?
IMG_0324k.jpg

Da schliesse ich mich auch an! Freuen uns schon auf das nächste mal und hoffentlich ist es dann nicht so kalt ^^

Anhang anzeigen 131824

grml....

Oder vielleicht eher wie der hier? http://www.flickr.com/photos/skochur/5506544733/

Da schliesse ich mich auch an! Freuen uns schon auf das nächste mal und hoffentlich ist es dann nicht so kalt ^^

Freut mich. :-) Oder wir gehen beim nächsten mal halt nochmal rein. :-)

@Ben_2979 Ben, das Video hier meinte Timo:

Und hier die Story zum Auto: http://modgarage.net/project/alpina

Gruß,

Björn

Schöner Wagen und sehr aufwendig gemachts Video.....da wird man neidisch...aber man soll ja bekanntlich nicht immer nur nach oben sondern auch mal nach unten schauen....danke für die erneute schöne Atmosphäre heute! Bin das nächste Mal gerne wieder dabei!

Danke für die Eskorte Björn :)

Viele Grüße
Ben

Schöner Wagen und sehr aufwendig gemachts Video.....da wird man neidisch...aber man soll ja bekanntlich nicht immer nur nach oben sondern auch mal nach unten schauen....
Yepp, finde ich auch. Irgendwo im Forum gibt's auch einen Thread von dem niederländischen Forenkollegen.

Och, ich finde oben eigentlich besser, aber diese Videos haben einen schlechten Einfluss auf meine Besuche bei mobile.de.... :-(
danke für die erneute schöne Atmosphäre heute! Bin das nächste Mal gerne wieder dabei!
Mann braucht halt aufgrund der Straßen fast einen SUV.
Nach dem nächsten Winter komme ich da mit meinem Zett nicht mehr hoch, ohne aufzusetzen.....
Danke für die Eskorte Björn :)

Viele Grüße
Ben

Gern geschehen und ich komme demnächst mal wegen eines anderen Themas auf Dich zu.

Gruß,

Björn

Anhang anzeigen 131824

Hi Klaus,

ja die Farbe stimmt, ebenso das QP im Nummernschild, war bloß nicht LB sondern BB.

Projekt STT Stuttgart 2014 ist definitiv erfolgreich angelaufen. :-)

Schee war's, auch wenn ich beim nächsten mal nicht noch eine halbe Stunde in der Kälte stehe und quatsche. (da setze ich mich dann wieder auf einen Kaffee rein):b
Gruß,

Björn

hat aber fast schon Tradition. Zumindest kann ich mich nicht erinnern einen SST ohne ein viertel- oder halbstündliches Gespräch danach (jetzt aber nicht komisch denken :rolleyes: ).

Gruß Jens

Hi Klaus,

ja die Farbe stimmt, ebenso das QP im Nummernschild, war bloß nicht LB sondern BB.
War's ein 3er Coupe, oder ein Z3 Coupe?
hat aber fast schon Tradition. Zumindest kann ich mich nicht erinnern einen SST ohne ein viertel- oder halbstündliches Gespräch danach (jetzt aber nicht komisch denken :rolleyes: ).

Gruß Jens

Stimmt, aber bei den letzten STTs waren die Temperaturen nicht so niedrig.

Nach den Maßen schaue ich morgen, seit Donnerstag fühle ich mich ein bisschen komisch (-3 Weisheitszähne).

Gruß,

Björn

War's ein 3er Coupe, oder ein Z3 Coupe?

Es war schon ein Z3 Coupe.

Stimmt, aber bei den letzten STTs waren die Temperaturen nicht so niedrig.

Nach den Maßen schaue ich morgen, seit Donnerstag fühle ich mich ein bisschen komisch (-3 Weisheitszähne).

Gruß,

Björn

Dann wünsche ich gute Besserung

Gruß Jens

Nope, erstaunlicherweise nicht. Der Kieferchirug hat seine Sache sehr gut gemacht, so daß praktisch keine Schwellung entstanden ist.

Gruß,

Björn

Kugelfisch Optik grad nur auf dem Kapu ;-)

Hey, ich hoffe Du bist gut genesen? Weisheitszähne :roflmao:... Du bist ein bisschen spät dran, oder?
Cheers,
Tino

Hey, ich hoffe Du bist gut genesen?
Danke der Nachfrage, passt schon.
Weisheitszähne :roflmao:...
Danke, ich Dich auch.:* Andererseits hast Du ja irgendwie auch recht....
Du bist ein bisschen spät dran, oder?
Cheers,
Tino

Prinzipiell ja, aber da ich das Schwabenalter ja noch nicht erreicht hab.....

Nein, er sieht nur älter aus als er ist :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Danke, ich Dich auch.:*
Du nicht....

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten