STT Franken

AW: STT Franken

Es muß halt jemand einfach das Heft in die Hand nehmen und was Vorschlagen, besser gesagt was Vorgeben. Nur Warten, bis was vom Himmel fällt, das klappt so nicht :X

Ist doch schon alles paletti!
Jetzt müsstet Ihr Euch nur noch treffen.
Übermorgen.

Grüße
Oliver

so, jetzt mach ma halt das ganze mal hier aus.
Genugend Oberfranken sind wir ja B;

...

Vorschlag jeden 1 oder 3 Sonntag im Monat. (am 2 i.M. ist der Minga STT)
Wenn gewünscht starte ich eine Umfrage.

Gruß
Holger

Ich bin dabei:t
...würde sagen wir lassen das jetzt hier und keinen neuen Thread aufmachen...nicht das manche noch durcheinander kommen...

1. Sonntag im Monat super, und immer an einem neuen ort...schee:t

Die Idee mit jedem 1. Sonntag im Monat finde ich toll.

Gruß Ralf q:

Hi,
da ich alle 4 Wochen in die USA muss, habe ich das gleiche Problem wie letztes mal: Ich bin nicht da! Sorry guys:(

Gruß
z4Winni

Viell. sollten wir den Termin dann doch verschieben und nicht den 1. jeden Monats nehmen?

Wir feiern heute abend den Geb. meiner Freundin - also wenn wir was machen bitte nicht vor 12 ;)

Der Alkohol muss ja auch noch abgebaut werden !

Listen wir doch mal wer kann .

ICH ( Z4_nbg )

Wer noch ? ;)

fahrt1.jpg

War eine mini ausfahrt zu zweit ;)

fahrt2.jpg

wie siehts aus - jemand interesse sch mal demnächst zu treffen ??

hi also auf diese proll Treffen 3er obergetuned hab ich keine Lust. Lieber nur ne Ausfahrt plus Biergarten

5.7. wär' ich dabei :)
Und Z4_nbg: Wir feieren einfach alle mit *fg*. Wie sie da wohl schauen wird, wenn da ein paar Zettis anrollen *g*.

Freue mich schon.

Viele Grüsse,

icecat ;)

P.s.: Hey und wenn Sie einen runden hat, ich hätte da schon ein paar Ideen *hrhr*. Aber will Dir nichts vorweggreifen ;)

Hi icecat - du hast da was verwechselt - meine Freundin hat letzten Monat gefeiert...

5.7 geht bei mir leider nicht. Bin da auf einer Firmung und als Firmpate sollte ich da schon hin. :-)
bei nem anderen Termin bin ich gerne dabei. Mal schauen, was sich die Mehrheit wünscht.

Hi,

würde mich auch über ein Treffen mit Tour sehr freuen!

Wie schauts denn bei euch so in der 3.Juli Woche o. später aus?

Gruß

hey Jungs mal im ernst - wäre doch mal ne Sache wenn wir es Schaffen würden ;)
ich Schlag ne Route von 70 km im nbg.er Umland vor - Route vom feinsten Serpentinen und Panorama :-) eben alles was die fränkische zu bieten hat . Schnelle Kurven und einsame Landstraßen ... Was wollen wir zetti Fahrer mehr ?

Danach ein kühles Bier im Tucherhof ???

Tour und Datum morgen dann Zerbrech ich mir den Kopf

Wenn was zustande kommt, ich bin dabei.

Dann machen wir es doch mal konkret, damit genügend Zeit bleibt sich den Termin zu blocken.
Sonntag 20.7. Treffpunkt 11 Uhr Bahnhof Dutzendteich!
Z4_nbg hat sich ja quasi schon dazu bereit erklärt eine kleine Route zusammenzustellen mit gemütlichem Einkehrschwung nach der kleinen Ausfahrt! :9

Wie siehts aus? Wer ist dabei?
Wäre doch klasse, wenn wir wieder so ein bunter Haufen wie bei den ersten beiden Treffen wären... Stefan, Ralf... etc. :t

Dann machen wir es doch mal konkret, damit genügend Zeit bleibt sich den Termin zu blocken.
Z4_nbg hat sich ja quasi schon dazu bereit erklärt eine kleine Route zusammenzustellen mit gemütlichem Einkehrschwung nach der kleinen Ausfahrt! :9

Wäre doch klasse, wenn wir wieder so ein bunter Haufen wie bei den ersten beiden Treffen wären... Stefan, Ralf... etc. :t

Hi Matthias,

wäre gerne dabei, aber sonntags geht es bei mir erst wieder im August.

Gruß Ralf q:

20.07. würde bei mir auch mal wieder klappen .....

viele Grüße,
Frank

hi also meine Tour kann dort beginnen - Allerdings müssten wir dann im Konvoi erstmal durch die City . Die Tourenbeschreibung gibt's morgen abend.

20er ist gut. Freue mich wenn mehr als 2 kommen würden

Zurück
Oben Unten