STT-Nby. August-Tour

Servus Leute,
sind wieder da aus Hessen!
Das da oben ist ja Verkehrserziehung pur!:eek: :o An jedem 2ten Ortseingang ist da nen fester Blitzer:rolleyes4, Mannmannmann
Ich hoffe das da keine Fotos nachkommen!
Gruß: Dagmar u. Sepp

Macht echt keinen Spass dort in der Gegend Auto zu fahren.
Oft sind die Landstraßen ohne ersichtlichen Grund auf 70 km/h beschränkt und man konzentriert sich nicht mehr auf den Verkehr, sondern ist nur noch auf der Suche nach diesen Pfahlblitzern.
Sowas ist mir vor allem in Rheinland-Pfalz und NRW aufgefallen.

Servus Leute,
sind wieder da aus Hessen!
Das da oben ist ja Verkehrserziehung pur!:eek: :o An jedem 2ten Ortseingang ist da nen fester Blitzer:rolleyes4, Mannmannmann
Ich hoffe das da keine Fotos nachkommen!
Gruß: Dagmar u. Sepp

Hier spricht hessen, wir da oben,
in den meisten Blitzern ist aber kein Apparat, also ruhig bleiben;)

grüsse aus dem Blitzerland(hessen)

Hallo Stefan
Die nächste Tour (September) plant der Andy, ob die Fahrt dann an einem Samstag oder Sonntag gefahren wird, weiß ich nicht.

LG
Albert

Hallo Jürger
Ist genehmigt, du kannst Flittern. Aber im Oktober seit ihr wieder dabei.

Gruß Aljubo

Flitterwochen also... Na dann darf ja bei euch bald mit Nachwuchs gerechnet werden, ned wohr?! ;)

Ja, die nächste Tour plan ich. Wird sich so Richtung Mitte September hinpendeln. Hab schon ne Tour im Kopf.
Wird ein bisserl ne kürzere, sehr regionale Tour, aber dafür mit massig Kurven und hoffentlich mit wenig anderen Sonntags-bzw. Samstagsfahrern ;)

Hallo
@J van K aber im Oktober seit ihr wieder dabei - oder?
@R- andy da bin ich ja gespannt, wo du uns hinführst?

Gruß Aljubo

Hallo Heike und Jürgen

Ich glaube ich kann hier im Namen Aller vom Z- Roasterstammtisch "Niederbayern" sprechen, wenn wir deiner zukünftigen Frau Heike und natürlich auch dir Jürgen, für die bevorstehende Hochzeit alles Gute und viele glückliche Jahre wünschen.

Ihr seit verlässliche Teilnehmer des Z - Roadster Stammtisches Niederbayern und zeigt durch euer Angagement, das euch am Fortbestand dieser Interessengemeinschaft gelegen ist.

Es grüßt euch

Renate u. Albert

War jetzt leider länger nicht mehr im Forum...

@J van K
Wir wünschen euch beiden einen wunderschönen Hochzeitstag und tolle Flitterwochen...sind ja selber auch gerade beim Planen und haben Probleme eine gute Band/DJ zu bekommen....aber das wird schon

@R_andy
Was hältst du von 20 Runden durch die Innenstadt von Straubing :p :P
Neee Grampf....sind echt schon gespannt wohin die Reise geht...

Hallo Heike und Jürgen,
auch wir wünschen Euch das beste für die Zukunft.
Mfg: Dagmar und Sepp

@Heike und Jürgen:
Von mir und Steffi auch alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

@Mich:
Verdammt, woher weißt du das nur?!
Ez muss ich mir extra ne neue Tour überlegen! ;)

Hallo, wir melden uns auch auch mal wieder.
Sind ja super bilder von der tour, haben alles dank www. verfolgen können, wären auch gern dabei gewesen, wurden aber dafür mit warmen wasser und sonne entschädigt.
hoffe, dass wir beim nächsten mal wieder dabei sind.

@Heike und Jürgen
wir wünschen euch auch alles gute für die zukunft. einen stressfreien hochzeitstag und wunderschöne flitterwochen.

INFO @ ALL
:2balloonz firemad und firemaid heiraten morgen. :2balloonz

Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Gute Euch Beiden:t:t

Auch J van K das Gleiche: Alles Gute:t:t

MfG Gerhard

Ja sag einmal...jetzt gehts aber los ;-)

Von uns auch einen herzlichen Glückwunsch und einen herrlichen Hochzeitstag...
Da habts ihr zwei ja mit dem Wetter einen absoluten Glückgriff gemacht

Na dann auch noch an Firemad und Firemaid einen herzlichen Glückwunsch! :)
Ez gehts dann los, hoffentlich liest das Steffi ned alles, sonst darfs ich mir wieder anhören, wies denn mit dem Heiraten aussieht ;)

Ach ja, zum eigentlichen Thema, der nächsten Tour.
Meine Terminvorschläge wären jetzt:

18.09 oder
25.09

Schreibt einfach, wann ihr Zeit hättet und der Tag, wo die meisten Leute Zeit finden, bekommt den Zuschlag.

Grüße
Andi

Zurück
Oben Unten