STT-Nby. August-Tour

Hallo Andi
Also mir ist es egal welcher Termin ob 18. oder 25. wichtig ist das Wetter. Wenn das Wetter nicht passend sein sollte , wäre ein Ersatztermin nicht schlecht. Darum mein Vorschlag, 18.9. sollte es da """", könnten wir auf 25. verschieben.

Gruß Albert

ich schließ mich albert an, zuerst auf 18.09. ansetzen und ggf verschieben..

danke, dass du sonntage gewählt hast, sa währe für mich wieder nicht machbar :t

Jetzt gehts wirklich los!
Herzlichen Glückwunsch an Firemaid und Firemad von Dagmar und mir!!!
Dann wird die nächste Tour ja ne Hochzeitstour!!!:bierwein:

Der 18.te wäre ok, da hätte ich ne Freischicht, vorraussichtlich....

Gruß: Sepp

Das Wochenende um den 18. rum bin ich nicht da. Da is die Connichi :)

Also bei mir würde der 25. besser passen....aber wahrscheinlich wird die Kerstin nicht dabei sein, da Mitte September die Schule wieder losgeht und sie extrem viele Sachen (auch am Wochenende) vorbereiten muss. Sie hat gesagt, dass sie das nur kurzfristig entscheiden kann, ob sie mitkommt oder nicht.

Hallo, erstmal danke an alle. ich hatte am nächsten tag ganz schön :11starsz:

Also am 18ten wären wir auch dabei.
mfg firemad/firemaid

Hmmm...irgendwie steht es jetzt fast 50:50 zwischen den beiden Terminen.

Ich kann echt nicht sagen, ob es am 18. geht, da an diesem Tag ein Brautleutetag ist und es davon nur sehr sehr wenig Termine im Jahr gibt. Und da muss man hin, wenn man kirchlich heiraten möchte.

PS Haben jetzt endlich einen guten DJ gefunden :-)

www.morange.de

Dann nehmt den 25 ten, ich weiß eh noch net 100%tig ob i da frei krieg!

Ok, dann halte ich mal vorab den 25.09 fest.
Falls sich bei jemanden noch etwas ändern sollte, einfach hier rein posten.

Grüße
Andi

@R_andy
Okay...passt...

@smirno
Ich hab bei der letzten Tour echt nicht gewußt, dass in Cham am Tag davor HoAß im Bierzelt spielt

@firemad + firemaid
Schade, dass es bei euch da ned passt...

hi leute,

habt ihr auch das geniale wetter heute genutzt um eure zett durch die gegend zu bewegen, oder seit ihr faul im freibad gelegen??

bin heute mit nem kumpel sponatn und absolut ohne plan in der gegend von burglengenfeld, laber und so rum gefahren, teilweise wirklich geniale straßen und landschaften gesehen - herrlich..
mein zett hat dann in rgbg sogar bootfahrn dürfen, die 1,50€ warns mir wert dass ich nicht auf die bab musste..

Hallo Stefan
Die Gegend kenne ich auch, an der Naab entlang entweder Richtung Amberg oder Richtung Schwandorf, sehr schönes Gebiet.
Wir waren gestern im Raum Grafenau - Freyung und heute "nur" eine kleinere Runde im Bay. Wald gedreht, so ein Wetter muss man einfach ausnutzen.

Gruß Albert

ne, bin von burglengenfeld richtung kalmünz, laaber, eichhofen und kleinprüfening gefahren, wo ich dann mit der fähre übergesetz hab, amberg schwandorf ist die gleiche richtung..
bin auch nur kurz an der naab entlang, die schönsten straßen waren an der schwarzen laaber entlang

währ mal eine idee für ne tour, nur ich glaub mit der fähre übersetzen würd dann etwas zu lange dauern und die strecke wiederfinden könnte sich auch schwierig gestalten, sind nur nach himmelsrichtung und grob ortschaften gefahren, weil wir uns beide nicht auskannten..
will nicht wissen, was isch die leute auf der straße gedacht haben, sind fast die ganze zeit nur am funkgerät gehangen - bin kurz davor mir ein headset für zu kaufen..

Wir waren aufn Abstecher im Tierheim Straubing da ich eh Nachtschicht hab, aber ohne Zettl, da wir mir zu eng geparkt:w, die Türrempler müßen net sein. Tierheim hatte Tag der offenen Tür; war schon ganz interessant, aber wir verstehen die Leut net die sich nen Hund, Hase, Katze anschaffen und dann wieder weggeben weil die Tiere arbeit machen&:. Die sollten lebenslanges Tierhalteverbot bekommen! Wens Gesundheitsbedingt is, is ja ok, aber ansonsten finde ich die Anbinderei am Baum in der Urlaubszeit und das einfach weggeben der Tiere scheiße:g, sorry, aber meine Meinung!
Gruß: Sepp

Hallo
Die September - Ausfahrt dürfte ja bereits geplant sein, gibt es schon die Möglichkeit Details zu erfahren, oder ist das Alles noch "streng Geheim"

Gruß Aljubo

naja, erste details sind ja schon veröffentlicht worden, " regional und mit vielen kurven", dürfte spaßig werden..

Genau so ist es. Alles ziemlich regional, aber schöne Landschaften und viele Kurven sind garantiert.
Der Plan wäre:

Treffpunkt, 25.09 um 09:00 morgens in Straubing am Hagen.
Abfahrt um ca. 09:15
Ende der Fahrt je nach Schnelligkeit zwischen 12:00 und 12:30 wieder in Straubing.
Einkehr für Mittag ist dann das GUR, direkt am Hagen http://www.g-u-r.de/
Plätze reservier ich dann, wenn ich die definitiven Zusagen habe.
Nachmittag ist dann zur freien Verfügung, wer will, kann gern noch die Straubinger Innenstadt mit uns genießen, genügend schöne Cafés gibts ja.

Dabei sind bis jetzt:
Randy+Anhang
Smirno (+Anhang?)
Sultan evtl.+Anhang
Aljubo+Anhang

Ausstehend bis jetzt:
Stary, RainerW und der Kurt

Hoffe, ich hab niemanden vergessen...

Grüße
Andi

bei mir kannst den anhang streichen, den gibts seit fast 2 wochen nicht mehr, ist eh besser fürs leistungsgewicht und die nerven..
und mein zZZz dankts mir auch, der bekommt von george, gina & deine mudda handtaschen keine macke mehr in die interieurleisten gehaun :D

Hallo Andi
Na ja, dann hoffen wir das auch das Wetter wieder passt, wir sind auf jeden Fall dabei.

Gruß R. & A.

@smirno: Ich warte mal noch ab, vielleicht gibts ja bis dahin wieder nen Anhang ;)

@Albert: Ja, das hoffe ich auch. Wenns so wäre, wie momentan, dann könnten wir mehr als glücklich sein! Daumen drücken und abwarten...

Also normal normal normal bin ich schon dabei :)
Eventuell auch mit Anhang.

Zurück
Oben Unten