STT-Nürnberg

AW: STT-Nürnberg

Hallo,

der Wetterochs Wettermail sagt die Wetterscheide morgen genau über Nürnberg vorraus.
Sollte man evtl eine alternative Südroute ins Auge fassen?

Gruss Wolf

Hallo,

der Wetterochs Wettermail sagt die Wetterscheide morgen genau über Nürnberg vorraus.
Sollte man evtl eine alternative Südroute ins Auge fassen?

Gruss Wolf

Habe ich mir beim lesen der Wettermail auch gerade gedacht..... &:
Wer entsprechendes Kartenmaterial hat, kann es ja mitbringen, dann können wir ggf. noch kurzfristig (um)planen.

Ich persönlich habe von der Gegend südl. von Nürnberg keinen blassen Dunst...

Ich denke aber wir werden schon was auf die Beine stellen! :t

Grüße
Sascha

Habe ich mir beim lesen der Wettermail auch gerade gedacht..... &:
Wer entsprechendes Kartenmaterial hat, kann es ja mitbringen, dann können wir ggf. noch kurzfristig (um)planen.

Ich persönlich habe von der Gegend südl. von Nürnberg keinen blassen Dunst...

Ich denke aber wir werden schon was auf die Beine stellen! :t

Grüße
Sascha

Moin...:T

vielleicht schaff ich noch was&::b zu zusammenstellen..

Bis später

Hallo Steffan,
müssen uns leider kurzfristig abmelden (Michi und Hendrik).
Bei uns """" es jetzt schon stark - deshalb fahren wir erst gar nicht los - sorry:a.

Trotzdem viel Spass beim Labern.

Gruss Michi und Hendrik

Ich hoffe, es sind alle Teilnehmer des ersten SST-Nürnberg wieder wohlbehalten zuhause angekommen!

Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat war es absolut klasse, so viele andere Zettiverrückte kennen gelernt zu haben. Ich freu mich schon auf den zweiten Stammtisch.

An Stefan nochmal einen riesen Dank für die super Orga :t:t!

Grüße
Sascha

:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

aaaaber eines habe ich in die waagschale zu schmeißen: "it never rains in southern california!":b

freue mich, das nächste mal dabei zu sein.:t

:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

aaaaber eines habe ich in die waagschale zu schmeißen: "it never rains in southern california!":b

freue mich, das nächste mal dabei zu sein.:t

Da hast Du natürlich Recht (Neid!)! Aber der Zetti war ja im "alten Europa"......

Deine Freundin hat Dich übrigens sehr gut vertreten und den Zetti trotz sch... Wetter absolut sicher bewegt :t.

Bis zum nächsten Treffen.

Grüße
Sascha

habe gerade schon mit "supernuova" telefoniert. sie sprudelte nur so vor eindrücken. klasse:t

freue mich auf bilder. eins habe ich ja schon per mms bekommen;)

Hallo,

uns hat es Spaß gemacht mit so einer Gruppe zu fahren.
Im Bild leider nicht mehr alle!

LG Wolf

Anhänge

• STT1.jpg
    STT1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 14

Hallo @all,
der erste STT Nbg. ist vorbei, es war super:t...danke an EUCH allen die da waren.:w
klar wäre es bestimmt schöner gewesen bei :@zu fahren,...Frage hat uns der """" gestört?? ich sag zum """" nur..:frech:

zum ersten stillstand kam die tour nach 800 m, mario riß sich doch glatt das seitliche bodenblech weg:g, kurz :4gossipz: und der gelbe engel :13wingsz: (flo) konnte mit seinem wagenheber zur stelle sein, super :t:t

ansonsten verlief die tour super, keinen haben wir verloren,jeder hat auf seinen hinteren Z aufgepasst, klasse:t

ich freu mich schon auf den nächsten STT, oder mal zwischen durch eine kleine runde drehen...ab mittwoch soll ja der sommer kommen, mal schaun ob er bei uns hier auch vorbei schaut..

vielleicht mal eine abendliche biergarten kurzrunde&:

bis baldq:

Anhänge

• KL_DSCN0573.jpg
    KL_DSCN0573.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 4
  • KL_DSCN0577.jpg
    KL_DSCN0577.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 2
  • KL_DSCN0583.jpg
    KL_DSCN0583.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 0
  • KL_DSCN0586.jpg
    KL_DSCN0586.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 0
  • KL_DSCN0587.jpg
    KL_DSCN0587.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 3

Nach ner Stunde im Stau hab ich`s auch endlich nach Hause geschafft.
Großes Lob an Stefan :t :t für die orga war echt super trotz """".

An euch Jungs und Mädels ( super Truppe ) im Frankenland kann man sich echt gewöhnen :b :b,na dann bis zum nächsten STT in Nürnberg.

Gruß ( aus dem Schwobaländle ) Jo

hehe...999 beträge, wirds wohl den 1000 ten geben?
jo..jetzt hast du's doch glatt geschafft bevor ich posten konnte!

danke für's lobB;

war die erste geplante tour wo ich organisiert hab, ich hoffe das mit dem STT Nürnberg dies nicht die letzte war und zur nächsten wieder soviel kommen:t

Job schon erledigt hab noch schnell fünf Fotos bewertet :b :b und somit sind die 1000 voll.

Gruß Jo

@ Stefan, auch ein großes Lob von Ela und mir :t

Wunderbar das du das alles so schön durchorganisiert hast! Das Wetter war kein Hinderniss
--> aber das nächste mal hoffentlich oben ohne! B;
Beim nächsten mal kannst du auf uns zählen!!! :B

Buon Giorno @ all,

auch von mir erst mal noch ein Lob an Stefan für die Orga und die wirklich schöne Streckenführung. Ich denke wir sollten die Tour nochmal fahren, wenn das Wetter passt. Dies könnte man ja auch recht kurzfristig organisieren. q:

Ich fand es super den Ein oder Anderen persönlich kennen zu lernen, bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen auszutauschen und ein wenig fachzusimplen. :t So, das war´s fürs Erste.

Bilder folgen heute abend, versprochen :wm

Gruß Ralf

Hi Leute! :)

Danke für gestern, vor allem an Stefan! :t

Die Karte hab´ich noch noch nicht weggeworfen - will einfach mal sehen, wie die Landschaft oberhalb 150m aussieht.

Mittwoch soll´s ja schön werden :w.
Wer macht mit?

Grüße
Oliver

Hi Leute! :)

Danke für gestern, vor allem an Stefan! :t

Die Karte hab´ich noch noch nicht weggeworfen - will einfach mal sehen, wie die Landschaft oberhalb 150m aussieht.

Mittwoch soll´s ja schön werden :w.
Wer macht mit?

Grüße
Oliver

Du weißt ja, ich wäre dabei... ! :t

Ich zeig Dir da gerne noch ein paar weitere nette enge Kurven. Wir müssen nur den Termin abstimmen :w:w

Grüße
Sascha

Du weißt ja, ich wäre dabei... ! :t

Ich zeig Dir da gerne noch ein paar weitere nette enge Kurven. Wir müssen nur den Termin abstimmen :w:w

Grüße
Sascha

Hab ich auch nicht vergessen, Sascha! :)
Aber musst du nicht bis 19:30 anschaffen? :w
Da lohnte es sich ja kaum noch! Vielleicht kannst du dich ja früher entbehrlich machen?

Grüße
Oliver

Hab ich auch nicht vergessen, Sascha! :)
Aber musst du nicht bis 19:30 anschaffen? :w
Da lohnte es sich ja kaum noch! Vielleicht kannst du dich ja früher entbehrlich machen?

Grüße
Oliver

An welche Zeit hast Du denn gedacht? Fürth liegt ja quasi auf dem Weg von Dir aus, wenn wir über Effeltrich in die Fränkische starten wollen.

Ich kann die Segel hier auch schon mal etwas früher streichen...

Wenn wir so um 16.00 Uhr in Fürth starten, bleiben uns drei bis vier Stunden (bei Sonnenschein) für die von mir favorisierte Tour; das würde locker reichen. :b

Das wäre doch ein Kompromiss......

Grüße
Sascha

Alles klar!

Bin um 16 Uhr in Fürth! :)
Und wo genau? &:

Grüße
Oliver

Hey Leute!

Wir bedanken uns auch für die Tolle Tour bei Stefan. Es hat uns sehr gefreut Euch Z Begeisterte kennen zu lernen. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten STT dabei. Hoffen wir nur, dass es dieses Jahr noch etwas wird, Stefan!

Um auf das Boden-Blech (plastik) zu kommen, es kostet so um die 35 Euro! Ich denke, dass ist für so einen tollen Tag wie gestern zu verschmerzen, oder?

So jetzt noch ein kleines Foto von unserer Gruppe, aus einer anderen Perspektive.

Schöne Grüße Simone+Mario

Anhänge

• Group.jpg
    Group.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 11

An welche Zeit hast Du denn gedacht? Fürth liegt ja quasi auf dem Weg von Dir aus, wenn wir über Effeltrich in die Fränkische starten wollen.

Wenn wir so um 16.00 Uhr in Fürth starten, bleiben uns drei bis vier Stunden (bei Sonnenschein) für die von mir favorisierte Tour; das würde locker reichen. :b

Grüße
Sascha

Morgen Sascha,

für Mittwoch war zwar eine Radl-Tour mit einem Spezl geplant, muss ich erst mal checken, ob der Termin noch steht.

Falls nicht, würde ich euch Beiden gerne hinterher fahren :M. Setz mich mal mit Fragezeichen auf die Liste. Bitte PN mit Treffpunkt und deiner Handy-Nummer. :t

Gruß Ralf

Grüße
Sascha
:protest: was ist mit mir???

leg mal einen Treffpunkt mit Uhrzeit fest...:t

Zurück
Oben Unten