Z4-Heizer
Fahrer
Also ich werde auch mit
erscheinen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 25 Grad parken wir 200 Meter weiter beim Berufsschulzentrum
Erste vage Prognose für Geislingen:
![]()
Na das kann sich doch sehen lassen..
Und meine Überaschung für die STTler wird morgen auch verschickt![]()
...
Morgen kommen nämlich meine Sommerreifen drauf ...
Der Dekra Besuch steht sofort im Anschluss an ....
Hoffe mal das die Reifen+Felgen wie besprochen passen, und sie eingetragen werden,
...
Ja wie ? Sag bloß jetzt gibts für alle Tankgutscheine![]()
Und, hat's geklappt?
Und, hat's geklappt?
Ja genau, für alle E89 Fahrer gibt's einen 50€ Gutschein, der aber nur für Diesel gültig ist
Nein, das mit dem Sommer hat definitiv nicht geklappt![]()
Kein Problem, ab und zu fahre ich au en Fahrzeug das mit Diesel bewegt werden kann![]()
Wird sicherlich ne coole Ausfahrt, werd auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und ein paar Fotos schießen, also schaut das eure Autos frei sind von Fliegen und jeglichem Getier![]()
Wird sicherlich ne coole Ausfahrt, werd auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und ein paar Fotos schießen, also schaut das eure Autos frei sind von Fliegen und jeglichem Getier![]()
...
also schaut das eure Autos frei sind von Fliegen und jeglichem Getier![]()
Kein Problem. Steht seit 3 Wochen frisch poliert in der Garage und wartet auf![]()
...
@ Björn: Das dein Gefährt dann aber auch mal sauber ist![]()
Bei dem Sauwetter lohnt sich's waschen nicht und nächste Woche ist mit Terminen gepflastert, d.h. mein Zett wird wieder aussehen wie Sau.
Gruß,
Björn