STT Stuttgart; 8. Juni 2013 am Fuße der Ostalb

Bin ja mal gespannt ob wir die 20 vollkriegen:) :-)
Wobei sich ja ruhig mal noch Z3s oder so anmelden dürfen..Immer nur diese neuen Kisten:D:D
@ Arne: Könntest ruhig die Pistazie aktivieren..

Hallo Mani,

bitte im 1. Post korrigieren: komme mit einem Bekannten, nicht mit :K

Danke.
Nicht dass einige "komisch" gucken :D

Hallo liebe STT'ler,

soeben unsere Aufwärmtour bei :@ aber 10 - 15 Grad nochmals gecheckt.:D:thumbsup:
Aufgrund von diversen Veranstaltungen am 8.6. muss der Startpunkt leider verlegt werden:a und auch an der Strecke wird noch etwas gefeilt werden.
Wenn es jemand interessiert kann er am 8. ja schon früher anreisen und sich den Grund näher anschauen http://www.autoshow-geislingen.de/neu/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=62

Nach einem verdienten Abendessen im Bräustüble :D werde ich mich zeitnah an die Arbeit machen und die Route wieder aktualisieren.

Bis bald
Manfred

So Leute,
die endgültige Route unserer Aufwärmrunde für den STT steht.:bananajump:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=208469495461642669265.0004ddf4269aa2baf0e7f

Dauer rund 2 x 1 Stunde, dazwischen ein ca. 30 minütiger technischer Stopp für diverse Bedürfnisse Einzelner. :whistle:.:rolleyes:
Meine :K :5kiss2z::K:K mehr geht nicht .:D:roflmao:

Das Essen im "Bräustüble" war heute wie immer süperb.:p :P
Leider sieht sich der alleinige Koch des Lokals außer Stande 25 (derzeit;) ) Leuten in kurzer Zeit ein Essen entsprechend seinem gesetzten Standard a'la Carte anzubieten.
Die ersatzweiße angebotene "kleinere" Karte mit 3 Vorspeisen und 10 Hauptgerichten wird aber mit Sicherheit jedem Geschmack gerecht. Werde sie morgen nach dem einscannen nachreichen.
Parkmöglichkeiten gibt es hier:
ynervsmzcu.jpg

Jetzt müssen wir nur noch den Wettergott:7madz: gütig stimmen. Wir arbeiten dran::4guitaris:1angelz::2beatnikz:indian_ch

Manfred

Äh Manfred, ein Parkplatz an einem Freibad könnte bei dem derzeitig noch angesagten Wetter aber auch problematisch werden
8-):X

:p :P:p :P
Ab 25 Grad parken wir 200 Meter weiter beim Berufsschulzentrum:M:d

Erste vage Prognose für Geislingen:
9ucpjtaul0.jpg

Aktuell sinds 19 Fahrzeuge, finde das ist doch auch schon ein mehr als ordentlicher Wert! Nachdem das Wetter ja mitspielen soll, entscheidet sich der ein oder andere vielleicht doch noch spontan die Runde mitzufahren ;)
Werd meinen Z dann auf jeden Fall noch vormittags putzen damit er ordentlich glänzt wenn wir uns in Geislingen treffen
daumen.gif

Wird sicherlich ne coole Ausfahrt, werd auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und ein paar Fotos schießen, also schaut das eure Autos frei sind von Fliegen und jeglichem Getier ;)

Wird sicherlich ne coole Ausfahrt, werd auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und ein paar Fotos schießen, also schaut das eure Autos frei sind von Fliegen und jeglichem Getier ;)

Kein Problem. Steht seit 3 Wochen frisch poliert in der Garage und wartet auf :@

Ich stell Dir dann gerne einen weichen Lappen zur Verfügung um mein Coupe von solchen Bestien zu befreien:D:D
Hoffe, ich überfahre vorher keinen Hasen oder so:) :-)
@ Björn: Das dein Gefährt dann aber auch mal sauber ist:b:D

...
also schaut das eure Autos frei sind von Fliegen und jeglichem Getier ;)

Das wird nix bei mir nix werden....
Kein Problem. Steht seit 3 Wochen frisch poliert in der Garage und wartet auf :@

Fahrzeug, nicht Stehzeug.... :M

...
@ Björn: Das dein Gefährt dann aber auch mal sauber ist:b:D

Bei dem Sauwetter lohnt sich's waschen nicht und nächste Woche ist mit Terminen gepflastert, d.h. mein Zett wird wieder aussehen wie Sau.

Gruß,

Björn

Waschstraßen gibt es doch heute an jeder Ecke.:D

Oder heute Nacht einfach noch ne Runde drehen.
144.gif

Meiner ist inzwischen ökologisch sauber geplatscht. %::d

Zurück
Oben Unten