g*, dann lass Sie fahren.
Normalerweise wird in Gruppen übrigens ziviler gefahren; Zumindest am Anfang der Gruppe....
Gruß,
Björn
Echt? In welcher Gruppe war das?

Lese ich da Anspielungen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g*, dann lass Sie fahren.
Normalerweise wird in Gruppen übrigens ziviler gefahren; Zumindest am Anfang der Gruppe....
Gruß,
Björn

Ich werde ihr das so weitergeben :)Hi Toni,
Manfred ist mit seiner besseren Hälte unterwegs, sexycar wohl möglicherweise auch.
Na dann werd ich mich wieder abmeldeng*, dann lass Sie fahren.
ist ja langweilig
Gruß,
Björn
Nö, keine Anspielung, nur Fakten.Echt? In welcher Gruppe war das?
Lese ich da Anspielungen?![]()
Yepp, und wir lassen und überraschen, ob Du mitIch werde ihr das so weitergeben :)
, oder ohne
auftauchst.Man wird sehen sagte der Zen Meister.Na dann werd ich mich wieder abmeldenist ja langweilig
Gruß Toni

@ Björn: Sonja übt inzwischen auch schon Turnschuh fahren![]()
Oja, ich habe verstanden; es waren damals ganz neue ölige, trennmittelversiffte Reifen drauf, deshalb bin ich Klaus nicht hinterhergekommen.

Nice, einen von denen würde ich auch nehmen.Letztes Wochenende hatte ich das Problem nicht !

Oja, ich habe verstanden; es waren damals ganz neue ölige, trennmittelversiffte Reifen drauf, deshalb bin ich Klaus nicht hinterhergekommen.
.Aber das Profil ist noch gut und Risse haben sie auch keine..

...und auf die Leistung kommts net nur an
Keinen Stress hier, sind doch noch mehr als drei Wochen hin.
Gruß,
Björn
Danke, ich revanchiere mich bei Gelegenheit mit einem Kaffee.Moin Björn,
waren 14 Stck in den Dolomiten auf einem Haufen. Du kannst meinen haben, dann wird er wenigstens artgerecht bewegt;

Ich kann's mir vorstellen, aber das Auto gibt's ja auch her.Da waren einige echt grenzwertig unterwegs.
Fahre heute Morgen wieder für eine Woche ins Pustertal (zum Üben !!"), hoffe dass ich im Juni dann dabei sein kann, setz mich bitte mal mit ? auf die Liste.
@ Klaus: das ist wie mit der Länge, auf die kommts anscheinend auch nicht an, die gute Technik zählt wohl, deshalb geh ich ja üben.
Schöne Pfingstgen an alle
Arne

Danke.......
Bei Rеgen haben andere auch ihre Problemchen, fahrtechnisch betrachtet![]()
Oh äääh gemütlich?![]()

Von jemandem, der in Winnis Zett den S54B32 vermutet hat.![]()

Sorry, ich hatte das direkt auf mich und meine Federals bezogen....@Björn: Ich meinte mich, mit den 11 Jahren alten Reifen wird der Turnschuh doch etwas zickig um die Ecken wenns Nass ist![]()

wird noch geklärt ;-) sind ja nur 60km, dass kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!!Eben...Genau Patrick. Ob mitwird noch geklärt ;-) sind ja nur 60km, dass kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!!

, zurückgekehrt.... und was müssen wir erleben.... Arschkalt ist es bei euch.

g*, das ist natürlich ein krasser Gegensatz, mal schauen ob's Wetter hier auch nochmal besser wird...Grüß dich Klaus, Servus Björn, grüßt euch STT-Freunde
sind heute heil von unserer Treckingtour durch die Lykischen Berge, bei zuletzt 33 Grad, zurückgekehrt.... und was müssen wir erleben.... Arschkalt ist es bei euch.
Hoffentlich ändert sich das bald.
Ok, erholsam war der Urlaub wohl schonmal nicht.Werde mich morgen mal umfassend in den Thread einlesen. Müssen aber erst mal 2 Stunden baden (wegen der Kruste) und dann schlaaaaaaafen.
Grüße von zwei kaputten Wandergesellen

P.S. Meine Bremsscheiben hatten am Flughafen Stuttgart inzwischen einen Millimeter Rost angesetzt und sich heftig festgefressen
Die müssen zeitnah dringend freigeschliffen werden.![]()

Das finde ich aber schon gemein von Dir, Mani noch reinzudrücken, daß das ne geniale Tour mit vielen netten Teilnehmern warTja, das kommt davon, wenn man nicht zu Winnis EÖ-Tour kommt und stattdessen irgendwo in der Türkei? rumläuft.
War übrigens wirklich klasse, ihr habt was verpasst, aber das geht ja aus dem Thread zur Tour bereits hervor.![]()

Hinkelsteinstreckenabschnitt hin und zurück, roh und unbearbeitet
Google Link zur Strecke
http://goo.gl/maps/lWKCZ