STT Stuttgart; 8. Juni 2013 am Fuße der Ostalb

@ Björn: Sonja übt inzwischen auch schon Turnschuh fahren:D

Echt? In welcher Gruppe war das?:D
Lese ich da Anspielungen?:p :P
Nö, keine Anspielung, nur Fakten.
Ich werde ihr das so weitergeben :)
Yepp, und wir lassen und überraschen, ob Du mit :K, oder ohne :K auftauchst.
Na dann werd ich mich wieder abmelden ;) ist ja langweilig :D
Gruß Toni
Man wird sehen sagte der Zen Meister. :M
@ Björn: Sonja übt inzwischen auch schon Turnschuh fahren:D
:t

Gruß,

Björn

Oja, ich habe verstanden; es waren damals ganz neue ölige, trennmittelversiffte Reifen drauf, deshalb bin ich Klaus nicht hinterhergekommen.
Letztes Wochenende hatte ich das Problem nicht !
vmr6ipft74g.jpg

Moin Arne,

Oja, ich habe verstanden; es waren damals ganz neue ölige, trennmittelversiffte Reifen drauf, deshalb bin ich Klaus nicht hinterhergekommen.
:b
Letztes Wochenende hatte ich das Problem nicht !
Nice, einen von denen würde ich auch nehmen. :t
1er M Treffen in den Dolomiten? Jetzt bin ich irgendwie grün angelaufen.... :d

Kommst Du auch zum STT?

Gruß,

Björn

Pff, meine sind dafür 11 Jahre alt, hab ich mich vorhin nochmal davon überzeugt:D.Aber das Profil ist noch gut und Risse haben sie auch keine..:) :-)
Meine Meisterprüfung hab ich letztes WE hinter Winni gemacht:) :-):) :-)...und auf die Leistung kommts net nur an;)
Aber ein nettes Auto der 1er M:t

Moin Björn,
waren 14 Stck in den Dolomiten auf einem Haufen. Du kannst meinen haben, dann wird er wenigstens artgerecht bewegt;
Da waren einige echt grenzwertig unterwegs.
Fahre heute Morgen wieder für eine Woche ins Pustertal (zum Üben !!"), hoffe dass ich im Juni dann dabei sein kann, setz mich bitte mal mit ? auf die Liste.
@ Klaus: das ist wie mit der Länge, auf die kommts anscheinend auch nicht an, die gute Technik zählt wohl, deshalb geh ich ja üben.

Schöne Pfingstgen an alle

Arne

Moin Björn,
waren 14 Stck in den Dolomiten auf einem Haufen. Du kannst meinen haben, dann wird er wenigstens artgerecht bewegt;
Danke, ich revanchiere mich bei Gelegenheit mit einem Kaffee.:b
Da waren einige echt grenzwertig unterwegs.
Ich kann's mir vorstellen, aber das Auto gibt's ja auch her. :t
Fahre heute Morgen wieder für eine Woche ins Pustertal (zum Üben !!"), hoffe dass ich im Juni dann dabei sein kann, setz mich bitte mal mit ? auf die Liste.
@ Klaus: das ist wie mit der Länge, auf die kommts anscheinend auch nicht an, die gute Technik zählt wohl, deshalb geh ich ja üben.

Schöne Pfingstgen an alle

Arne

Danke, dir auch einen schönen Kurzurlaub(?).

Gruß,

Björn

Geislingen ist gerade mal 30km von mir weg, da käme mir ein kleiner Besuch anderer Z4-Fahrer gar nicht ungelegen :thumbsup:
Wie siehts denn aus, wenn es nicht in Strömen """" würde ich auch mitfahren und eine gemütliche Runde mit euch drehen. Zum Essen bin ich aber wohl nicht mehr da, muß nämlich kurz nach Tourende direkt weiter nach Ulm.
Tragt mich doch also bitte auch mit ein, wäre meine erste Ausfahrt mit anderen Z-Fahrern und Fahrerinnen :t

Schon erledigt:) :-)
Bei Rеgen haben andere auch ihre Problemchen, fahrtechnisch betrachtet;)
Oh äääh gemütlich?:D

Das ging ja flott, schneller als bei der schwäbischen Eisenbahn :11smileyz
Nachdem alle mit ihren Vornamen drinne stehen sei doch so gut und schreib anstatt meines Nicks "Stefan" in die Liste, wirkt persönlicher.

Gemütlich im Sinne von anständig und materialschonend ;) :whistle:

Na dann, bis in 1,5 Wochen!

Richtig gute Sache. Bin auch dabei und auch mit Futtern!! Evt. kann ich noch ein paar ander ZZZZ Fahrer überzeugen ;-)

Darfst auch gerne ZZZ Fahrer überzeugen;)
Patrick, gell?

Genau Patrick. Ob mit :K wird noch geklärt ;-) sind ja nur 60km, dass kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!!

Grüß dich Klaus, Servus Björn, grüßt euch STT-Freunde

sind heute heil von unserer Treckingtour durch die Lykischen Berge, bei zuletzt 33 Grad :confused:, zurückgekehrt.... und was müssen wir erleben.... Arschkalt ist es bei euch.
Hoffentlich ändert sich das bald.
Werde mich morgen mal umfassend in den Thread einlesen. Müssen aber erst mal 2 Stunden baden (wegen der Kruste) und dann schlaaaaaaafen.

Grüße von zwei kaputten Wandergesellen

P.S. Meine Bremsscheiben hatten am Flughafen Stuttgart inzwischen einen Millimeter Rost angesetzt und sich heftig festgefressen :eek: :o
Die müssen zeitnah dringend freigeschliffen werden.;)

Hi und welcome back!

Grüß dich Klaus, Servus Björn, grüßt euch STT-Freunde

sind heute heil von unserer Treckingtour durch die Lykischen Berge, bei zuletzt 33 Grad :confused:, zurückgekehrt.... und was müssen wir erleben.... Arschkalt ist es bei euch.
Hoffentlich ändert sich das bald.
g*, das ist natürlich ein krasser Gegensatz, mal schauen ob's Wetter hier auch nochmal besser wird...
Ich hoffe der Urlaub war gut?
Werde mich morgen mal umfassend in den Thread einlesen. Müssen aber erst mal 2 Stunden baden (wegen der Kruste) und dann schlaaaaaaafen.

Grüße von zwei kaputten Wandergesellen
Ok, erholsam war der Urlaub wohl schonmal nicht. :b
P.S. Meine Bremsscheiben hatten am Flughafen Stuttgart inzwischen einen Millimeter Rost angesetzt und sich heftig festgefressen :eek: :o
Die müssen zeitnah dringend freigeschliffen werden.;)

Tja, das kommt davon, wenn man nicht zu Winnis EÖ-Tour kommt und stattdessen irgendwo in der Türkei? rumläuft. :M
War übrigens wirklich klasse, ihr habt was verpasst, aber das geht ja aus dem Thread zur Tour bereits hervor. :X:b:t

Gruß,

Björn

Tja, das kommt davon, wenn man nicht zu Winnis EÖ-Tour kommt und stattdessen irgendwo in der Türkei? rumläuft. :M
War übrigens wirklich klasse, ihr habt was verpasst, aber das geht ja aus dem Thread zur Tour bereits hervor. :X:b:t
Das finde ich aber schon gemein von Dir, Mani noch reinzudrücken, daß das ne geniale Tour mit vielen netten Teilnehmern war:b:b:b
:D:D:D

Willkommen zurück ihr Zwei, wie man sehen kann tut sich was in Bezug auf den STT:) :-)
Und wenn man den langfristigen Prognosen trauen darf, dann wirds zumindest mal wärmer:) :-)

Und vor allem wenn man direkt hinter Winni als Zweiter mit dem Coupe fährt...das war soooooooooooooooo genial..:) :-):) :-):) :-):) :-)
Eine Kurve nach der anderen, und da gabs noch so ein paar Passagen wo es auch nur links, rechts,links usw. ging...
War noch kurviger als die Kurve- Tour letztes Jahr

Zurück
Oben Unten