STT Stuttgart; 8. Juni 2013 am Fuße der Ostalb

So Leute konnte bis jetzt noch 2 weitere Zettis für die Ausfahrt und den Stammtisch auf diese Veranstalltung aufmerksam machen.

Reinhard (mit :K und futtern)
Oliver (ohne Begleitung, dafür futtern)

Hallo Zusammen,
wir würden uns gerne erstmals dem STT Stuttgart und der gemeinsamen Ausfahrt anschließen.

Also falls ihr noch nicht zuviele Teilnehmer am Start habt wäre es klasse wenn Ihr mich mit :K für Tour und futtern als Teilnehmer mit einplant :) :-)

Gruß Jochen

So, ich denke es gibt einen neuen Teilnehmerrekord, schönes Wetter mal vorausgesetzt:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
@Mani: Ich hab Jochen eingetragen
@Jochen: Herzlich willkommen, bist schon eingetragen:) :-)

@Jochen: :oops:...habs auch gleich korrigiert:) :-). Jep, der Tip kam von mir:) :-)
@Patrick: Allerdings, sonst wird meine Zicke zickig:D

Hallo Otti und Christiane,
klar, gar kein Problem:) :-) Einmal das Komplettpaket? Tour und Essen? :) :-)

Es wäre dann so langsam an der Zeit, daß hier mal jemand mit Schönwettertänzen beginnt:D

Das gefällt mir, vielleicht schaffen wirs ja auf 20 Fahrzeuge bei super Wetter :)
Für dieses WE seh ich das Wetter eher düster, aber ab nächster Woche solls langsam besser werden, hoffen wir mal auf den Wettergott. Wird sicherlich ne nette Ausfahrt mit den ganzen Autos!

Hi Leute,

so langsam macht ihr mir aber Angst:rolleyes4.
Habt ihr dieses Jahr alle noch so starken Nachholbedarf oder liegt es an unserer schönen Albtour?:D Ohne ein paar kleine Helferlein komme ich bei 20 Zettis bald nicht mehr aus. Schau'n wir mal.
Das mit dem Wetter kriegen wir auch noch hin.:thumbsup:

Mani

Die Geister ,die ich rief....:D:D:D
Na was die Münchener können, schaffen wir doch auch:) :-)
Und wenn die Z3 Fraktion auch irgendwann mal aufschlägt:D

Hallo Leute, meine Liebste lässt fragen ob auch Frauen mit an Bord sind, oder ob es bisher eine reine Männerrunde ist :D Sie hat vor mir und meinen Zetti und unseren Fahrstil Angst, wie sieht es erst bei 11 Zettis aus ;) hahaha

So, sind nun genügend Mädels an Bord? :w

Das dürfte übrigens der am besten besuchte S STT ever sein.
Da hat Manfred was angerichtet....

Gruß,

Björn

Wo müssen wir uns anmelden, hier im Thema oder?

Jep, hab Euch schon eingetragen, müssen nur wissen ob ihr auch zum Essen bleibt zwecks Reservierung. Ist bei so vielen Teilnehmern immer ratsam:) :-)
Die angemeldeten Teilnehmer findet man dann immer im ersten Beitrag.

18 Teilnehmer bis jetzt, wird ja immer besser -> Wer macht die 20 voll ??? schnell Anmelden !!! JETZT !!! :D

Also ich hoffe das ich auch die Tour mitfahren kann, und net nur zum Essen vorbei schaue....
Morgen kommen nämlich meine Sommerreifen drauf ...
Der Dekra Besuch steht sofort im Anschluss an ....
Hoffe mal das die Reifen+Felgen wie besprochen passen, und sie eingetragen werden,
ansonsten isses echt :poop: !!!

Viele Grüße
Mr. Race88

Zurück
Oben Unten