Stüber Day´s 2011 [Auspuff Upgrade & Erfahrungsberichte]

AW: Stüber Day´s 2011 [Auspuff Upgrade & Erfahrungsberichte]

Dieter, du hast geschrieben, ´´ is nix eingetragen´´ . Oder bestellen bei euch oben die Grünen auch schon bei Stüber? ;-)

Bei der Diva ist nichts eingetragen, die wird ja auch nicht über die Straße gefahren. Bei dem MQP ist auch nichts einzutragen, weil die Stüber-Anlagen nicht mehr eingetragen werden müssen. :)

Bei der Diva ist nichts eingetragen, die wird ja auch nicht über die Straße gefahren. Bei dem MQP ist auch nichts einzutragen, weil die Stüber-Anlagen nicht mehr eingetragen werden müssen. :)

Stimmt :t

Fahre ja auch erfolgreich "ohne Eintragung" durch die Gegend ;-) E1 macht's möglich !

Wenn du nicht alle Autos selbst zu Stüber fahren möchtest - du findest hier im board sicher Hilfe ;-) -
ich denke jedoch das "gegen" den z8 alle einpacken können !

Wenns soweit ist mache ich nen neuen Thread auf...keine Sorge Patrick :b

Ich habe nun auch den Stüber drüber :d

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal an Maikee bedanken, der mir so kurzfristig einen Termin besorgen konnte. :)

Habe mich für die Variante 4x76 entscheiden. Sieht Super aus und der Sound ist einfach nur geil! Muß mich erst mal daran gewöhnen damit ich mich nicht immer erschrecke wenn ich den Wagen nun in der Tiefgarage anlasse. :b

Gratuliere ! Auch wenn es nie genau die Realität abbildet ... So ein soundfile von einem s35i + stüber würde mich ja mal interessieren

Würde ja gerne ein Soundfile anbieten aber dass einzige womit ich aufnehemen könnte wäre eine Videokamera...vielleicht erstelle ich mir mal ein Profil bei Youtube und lade da ein Video hoch

Klingt doch nach ner guten Idee! Profi Equipment hat hier kaum jemand.

Schaut mal bitte im Z4 E85 Roadster Forum...plane gerade ein Stüber-Treffen an Karfreitag 22.4.2011

Grüße Maikee

Habe es nun endlich mal geschafft hier ein kleines Video von meinem 35i bereitzustellen.

Danke für das Video. Gibt es bei Stüber verschiedene Varianten vom Klang und der Lautstärke? Wenn ja welche hast du gewählt?

Für genauere Infos wende dich am besten an maikee, er ist da der Spezialist und kann dir da besser weiterhelfen.

Als ich beim Stüber war habe ich letztendlich einfach nur gesagt, daß es ruhig etwas lauter sein darf.

Ich will mal sehen das ich noch ein vernünftiges Video hinbekomme, fahrendes Auto und so. Hört sich noch mal anders an. Besonders das hochschalten unter Vollast gefällt mir(DKG), da knallt es immer so schön. :rifle:

Hat jemand von euch eienn Stüber an seinem Z4 M ?
Ich suche ein Gutachten zur eintragung.

Also die Lautstärke kannst du anpassen lassen. Als die Anlage montiert war habe ich eine Probefahrt gemacht und als ich zurückkam habe ich gesagt, daß ich es so wie es nun ist belassen möchte. Damit schien der Mechaniker nicht gerechnet zu haben. Als ich losgefahren bin hatte er bereits gefürchtet, daß ich es zu laut finde.
Was Klangfarbe und so angeht sollte das auch gehen da mich maikee ja explizit nach meinen Wünschen gefragt hat.

Mal ne OT Frage:
Durch welche technische Maßnahmen kann denn im Nachhinein der Sound modifiziert werden ? Oder wird für die "Feinjustierung" alles wieder abgebaut, Endtopf aufgeflext, modifiziert usw... ?!

Zurück
Oben Unten