Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... am 6. Dezember kommen noch mal 15mm ab von den Endrohren und dann gibts auch Fotos und Video Part II.Dann treffen wir uns und machen ein gemeinsamenes Video!!!Vergleich!!!
Ja die machen echt Top Arbeit zu Top Preisen ()!! Sind ja mittlerweile schon einige im Forum mit nem Stüber unterwegs
und bis jetzt alle zufrieden soweit ich weiss!!!

Ich bin sicher kein Abgasanlagenfetischist, aber:hmmm, mir sagt der sound leider nicht zu!! b:
prollosound kann ich nicht abhaben :)
Wenns den in TÜVigen Bahnen gäbe....![]()

.
!
!
!Was das Klangbild anbelangt, habt ihr die einfach machen lassen oder hattet Ihr konkrete Wünsche? Und was habt Ihr bezahlt?
Gruß Oscar
!!! Preise nenne ich so mal keine! Werd dennoch seine Anlage etwas günstiger haben möchte darf mir gerne schreiben
!seine Anlage etwas günstiger haben möchte darf mir gerne schreiben!

Darauf bin ich schon sehr gespannt!Morgen ist nochmal Endrohr-Modifikation angesagt (Kürzen) und dann... machen maikee und ich unseren Vergleich!!![]()
Späte, aber hoffentlich nicht zu späte Info.Beim Z4 fehlt ein wenig der Hubraum für sowas, denke ich. Dann wird es nur laut, aber er wird wohl nie bollern wie ein großer Achtzylinder (wobei ich nicht weiß, ob der Z8 bollern würde, sicherlich nicht wie eine Cobra).
Aber es gibt sicher Zwischenstufen, die Spaß machen. Zu laut taugt auch nichts, mir hat der Bastuck bei Thorsten schon gereicht, nach 50 km hast Du taube Ohren.![]()
Ach ja:
Morgen ist nochmal Endrohr-Modifikation angesagt (Kürzen) und dann... machen maikee und ich unseren Vergleich!!
Gruss, Ingo

Darauf bin ich schon sehr gespannt!![]()

klingt gut. schön kräftig...
btw: hier mal 27sec pure ear ****!
http://youtube.com/watch?v=EKUVaDDNH8w
mfg