Stübertreffen 2011

AW: Stübertreffen 2011

Ja,ich bin natürlich auch dabei ! ! !
Ich wollte sowieso zur "Eröffnung" der NOS dieses Jahr.

Vielleicht kann man sich ja vor Ort noch die ein oder andere neue Anregung an diversen Modifikationen holen.
Wird das Geeeeiiiiillllll

Dann höre ich deinen auch mal live ! Bin ja mal gespannt (und will danach sicher nen si haben)

Ich bin auch gespannt auf alle die kommen. Wollte ja noch ein bischen "mehr" haben.
Gibts eigentlich jemanden der Sport Kats oder nen Krümmer in Verbindung mit Stüber verbaut hat?
Oder jemanden der den MSD durch X-Rohr ersetzt hat? (Ich weiß,soll ja nicht sooo viel bringen,aber vielleicht ist das noch das i-tüpfelchen oben drauf)

ich versuche auch vorbei zu kommen :) wohne in der nähe von köln un am ring simma öfter :)

besitze zwar keinen stüber auspuff aber ich würde ganz gern einen haben :)

gruß chris

Unter Umständen gibt es ja ein db Messgerät vor Ort ;-)

Das mit dem Pogo versteh ich zwar nicht aber das App kannst du für sowas vergessen.

Meine Aussage bezog sich auf den post des Paten bzgl. unterschiedlicher Modifikationen.

Und meine Aussage bzgl. Disco Pogo war sinnfrei :P mit meinen jungen 25 Jahren hab ich halt noch viel blödsinn im Kopf ;) (Da war jetzt ein Hauch Ironie bei)

Na dann hoffen wir doch einfach dass einer ein DB-Messgerät rumliegen hat...

War nicht bös gemeint. Wir sind gleich alt.

Ich bin (fast) sicher das zwei stellen definitiv reichen.

Dann muss man eben noch mal zum Stüber damit es drei stellig wird.
Das ganze müsste dann aber so realisiert sein,das man für nen Tüv besuch alles relativ einfach und kostengünstig wieder umbauen kann.

Weichei ............ mach ma a Seniorentreffen mit tröten draus :d:d

Die B...... ist schon wahnsinnig %:

:d:d:d:d:d:d

Sind der Brigitte etwa die vier Rohre zu laut :b

Wie hast Du Dir die Anlage abstimmen lassen?

Dumpf, sonorig und gedämpft oder ungedämpft ??

Gruß
Wolfgang

...die der Rennleitung sind geeicht und können 3 stellig :d
und werden am Carfreitag in ausreichender Anzahl vor Ort sein :b

Muss mal meinen Kumpel (Kommissar und am Ring im Einsatz) fragen ...
... Vielleicht organisieren die Jungs ja nen Contest für uns ;-)

Ach ja ich hab in alle den Jahren nie von Problemen in Sachen Tuning gehört oder gesehen. Nur auf Geschwindigkeit wird schon gern mal kontrolliert um die Schleife rum. Und wenn könnt ich dieses Jahr zum ersten mal sorgenfrei dort rumfahren. An der Schleifeneinfahrt wird ab und an mal auf Lautstärke kontrolliert für die die ne Runde drehen wollen.

Aber voll wird es! Bei schönem Wetter geht rundrum nicht mehr arg viel. Brünnchen ist quasi Dauerstau.
Daher find ich´s gut daß der Threadstarter einen Parkplatz etwas abseits gewählt hat! :t

Befürchte allerdings schwere Infektionsgefahr mit dem Stübervirus. Die 4-Zyl.Variante hatte mich schon gestresst. ;)

Moin,

ich werde wetterabhängig auch kommen.
Danke für die Nachricht!

Gruß

tor

Hm, so ein paar Stüber zu hören, würde mich auch sehr interessieren, allerdings wären das für mich hin und zurück rund 1100 km. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich vorbeikomme, doch eher gering. Da wäre ein Teil des Geldes für den Stüber ja schon wieder für Sprit ausgegeben.. :)

Aber mal eine ganz andere Idee für das Treffen: Hier im Forum hat doch sicher jemand guten Kontakt zu Stüber. Vielleicht würde es sich für Stüber ja auch lohnen, wenn jemand von ihnen zum Treffen käme und für Fragen, Antworten, Preise etc. zur Verfügung stünde.

Das deckt Maikee komplett ab.
Ps : Stüber schickt dir die Anlage auch nach hh.
Am Ring ansehen , mit Maikee abstimmen , den rest macht die post.
Nur montieren musst du selbst

Schon ca. 15 Teilnehmer innerhalb von 2 Tagen.
Nice !!! :t

Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich auch kommen zum probehören :-)

Das deckt Maikee komplett ab.
Ah okay :)
Ps : Stüber schickt dir die Anlage auch nach hh.
Am Ring ansehen , mit Maikee abstimmen , den rest macht die post.
Nur montieren musst du selbst
Jaja, aber trotzdem wären's 1100 km für "nur Hören" (in Anführungszeichen, da es sicher dabei sicher um ein Klangerlebnis handelt :D).
Na, mal schauen, wenn ich Mittwoch meine neuen Reifen bekomme, komm ich vielleicht wirklich auf die Idee, sie mal auf dem Weg zum Ring einzufahren :)

@uniquet

deine alternative wäre blind per post bestellen ,
zu Stüber nach overrath fahren (u. U. ohne probehören), das sind 200 km weniger insgesamt.
Nicht falsch verstehen. Hamburg ist ne Hammer Anreise für sowas.

Hallo zusammen,

möchte mich auch als Interessent auf die Liste setzen lassen!
Hab meinen Stüber jetzt seit Mitte Februar und sehe noch Potenzial für Modifikationen..

Gruß Jörg

Ja, ich meine, wir fahren Z4, da ist jeder Kilometer doch reinstes Vergnügen. :) Mir stellt sich nur die Frage, ob ich 1100 mal Vergnügen an einem Tag aushalte :D PLUS die Stüber ;)

Na, mal schauen. ist ja noch ein paar Tage hin. Und wenn man sich kurzfristig anmeldet oder unangemeldet "spontan" vorbeikommt, ist das hoffentlich auch okay?

Zurück
Oben Unten