Stübertreffen 2011

AW: Stübertreffen 2011

irgendwie habe ich den eindruck, dass es inzwischen weniger um autos mit speziellen auspuffanlagen geht als vielmehr um die befriedigung körperlicher bedürfnisse. früher packte man die gefüllte kühltasche in den kofferraum - und gut war's. und wen der hunger später allzu sehr plagte, machte dann eben auf der rückfahrt halt...

wubro

Ich bin sicher vor Ort beim treffen ändert sich dein Eindruck ;-)

Will eigentlich jeder der Teilnehmer später noch zum Ring ?! Ist fast von auszugehen oder ?!

Bevor hier ein Gourmet fachkongress entsteht :
gebt einem berufstätigen user mal ein paar Tage für die verpflegungsorganisation.

@ emi : soll ich dir ein Butterbrot schmieren !?
Wenn es dir nicht gefallt was user hier in ihrer Freizeit organisieren und teileise sogar privat sponsern(gerts Angebot) musst du ja nicht kommen (deutliche Worte -ich weiss- aber gleich drei "Vögel" finde ich fehl an Platz). BTW. Aktuell ist die Planung noch nicht mal fertig. Es sind ja noch paar Tage.

@ all : keiner verhungert oder ist was kaltes und Getränke sind auch genug da.
Es ist Karfreitag jedoch etwas mehr Aufwand mit nur einer losen und unverbindlichen Teilnehmerzahl etwas passendes zu finden.
Ich bin jedoch an einer super Lösung incl. Eis für alle dran (wenn das Wetter passt)

Hast ein Beitrag mehr :t :b
Wenn du meine Smilies richtig betrachten würdest, würdest du sehen können,dass das nur ein Spass war ;)
Ja und Apropos "Vögel".......... ich lasse es lieber doch hier zu kommentieren, bevor eine Mega-Diskussion entsteht
Wie war das mit dem klügeren :b , oder reden ist Silber :d:

Kurze Info : bin karfreitag eh am ring, von daher schau ich natuerlich auch vorbei, mit stüber unten drunter ;-)

Fragt mal bei diesem Restaurant an, die haben auch genug Parkplätze vor der Tür:
Restaurant zur Sonne

An der Sonne 10
51491 Overath
02206 852115

Wäre etwas weit vom Ring ;-)

Wäre etwas weit vom Ring ;-)

Das denk ich auch ;-)
Treffen sich nur stüber z4s oder auch andere autos mit stüber drunter?
Freu mich schon :-)

irgendwie habe ich den eindruck, dass es inzwischen weniger um autos mit speziellen auspuffanlagen geht als vielmehr um die befriedigung körperlicher bedürfnisse. früher packte man die gefüllte kühltasche in den kofferraum - und gut war's. und wen der hunger später allzu sehr plagte, machte dann eben auf der rückfahrt halt...

wubro

Seh ich ganz genauso.
Wenn die Organisatoren was zum Mampfen auf die Beine stellen: sehr gut.
Wenn nicht: auch gut, dann fahr ich vorher bei McDoof ran, oder pack mir ne Stulle und ein Bier in den Kofferraum etc. ;)

Freu mich auf jeden Fall schon wie Bolle, soviele Zetties aus dem Forum mit lecker Sound - wird auf jeden Fall ein Event :t:t:t

Gruß Greg

Werde über das kommende we das mit dem essen definitiv klären !
Hab auch schon voll Bock , gibt bestimmt ein tolles Bild und "gänsehautsound" :t

bisher kommen nur zettis -das wird auch die regel bleiben - wegschicken wollen / werden wir aber sonst sicher auch keinen interessierten.

Mein bekannter hat nen (neuen) shelby Mustang V8 mit stüber Anlage ... Da kommen uns (vermute ich) die Tränen wenn der drauf tritt.

oh ja stimmt sorry habe irgendwas mit mayen oder koblenz gelesen..war wohl beim stef oder so. dann hätten wir uns dort treffen können.aber juuuuut..

Hi Leute,
Zum Thema Verpflegung mal ein Vorschlag von mir.
Wenn tatsächlich alle Leute aus der Liste erscheinen und teilweise noch Beifahrer mitbringen, sind wir ca. 35 - 40 Leute. Auf diversen Motorradtouren habe ich die Erfahrung machen müssen, dass Lokalitäten mit Gruppen groesser 20 in der Regel überfordert sind.

11.00 Uhr wäre aber eine ideale Zeit für ein 2. Frühstück. Jeder bringt etwas Belag mit, und Stef braucht vom eingeboren Bäcker nur nen Korb Brötchen besorgen.
Aufwand minimal, Müllberg minimal, und Alle werden satt.
In der Regel bekommen sogar Alle ihr Lieblingsessen.:t:t

Tolle Idee.

Alternativ würde ich eine Auszugsweise Karte des Pizza Service hochgeladen und wir bestellen.
Meinungen ?!

Mach doch ne Umfrage 
Ich schließ mich der Mehrheit an ....

Ich denke ne Umfrage spare ich mir.
Kläre morgen mit nem pizzadienst die liefermöglichkeit, sonst gibt's Brotzeit.
Wollte schon immer mal 80-100 brötchen in zetti liegen sehen.
War bis grade am Ring. Richtig was los bei dem Wetter. Da kommt vorfreude auf.

Nur noch 20 Tage ;-)

Bevor wir hier zu viel übers essen reden sollten wir doch mal zum Haupthema zurück kehren.
Stüber Auspuffanlagen!

Wollte nur mal erwähnen das ich auch mal wieder nen Termin bei Stüber in Overath habe.Leider erst eine Woche nach Ostern. Vorher ging nicht.Also werde ich beim treffen noch nichts neues Modifiziert haben. Werde mir den MSD totlegen lassen;) Bin mal gespannt wie sich der sound verändert. Hoffe mal positiv.

So liebe Stüber Fans :

Die Location steht , das Wetter ist hoffentlich wie gestern und das Essen ist auch klar :
Es gibt Pizza !!!
Eine Bekannte von mir macht extra ihren Lieferservice auf und bringt uns , etwa 60 Minuten nach der Bestellung
alle Pizzen direkt zum Treffpunkt !

Anbei ein paar Auszüge aus der Karte:

natürlich sämtliche Klassiker (Salami, Schinken , Hawaii, Tonno)
aber auch sowas wie Western (Bacon, Zwiebeln,Mais,Paprika,Barbecuesoße) oder Mexicano (Putenbrust,Mais,Tomaten,Paprika,Zwiebeln,Jalapenos)

Preise : 5 Euro (wenige Ausnahmen 6 Euro)

Ablauf : am Treffpunkt liegen mehrere Karten aus. Hier trägt sich jeder mit seinem Essenswunsch ein.
Die Bestellung geht um 12 Uhr raus damit das Essen um 13 Uhr da ist.

So hat jeder (auch bei kleinerer Verzögerung der Anreise) die Möglichkeit zu ordern.

Thema essen erledigt. Aber jetzt geht's um Sound ;-)

Hallo Stef.
Aso keine Gratiswürstchen. Muß ich nur wissen wegen der Bestellung.
Gruß
Gert

Hallo Gert ,
auch wenn es ein super Vorhaben / Angebot ist scheitert es an der Logistik vor Ort.
Ausnahme wären ein paar Mettenden / Rohesser

was ist aus deinem pensionsbedarf geworden ?!

Dreifachpost ! Mach das mal einer nach ;-)

Zurück
Oben Unten