Stübertreffen 2011

AW: Stübertreffen 2011

Könnte jemand mal flott herberts Video als Link einstellen ?!
Dann klappt's auch mit meinen iPhone

Auch von meiner Seite vielen Dank an Maikee und Stef, sehr schönes Treffen, nette Location, leckere Pizza und 'ne Cola gab es auch noch. TOP!! :t:t:t

Grüße an alle anderen Teilnehmer, schön Euch mal Live kennen gelernt zu haben!
....und der ADAC-Kurs von Herrn Süper war auch sehr unterhaltsam....zumindest für die, die den Schlüssel in der Tasche hatten %:

Gruß Dirk

Ich schließe mich gleich mal an. Vielen Dank an die Orga von Maikee und Stef. Fand´s klasse! Schade daß ich einigermaßen früh wieder wegmusste (wollte meine Leute am Ring nicht so lang allein lassen).

Erklärt mir noch einer wie der ADAC den Kofferraum noch aufbekommen hat!? :D

Von meiner Seite auch nochmal großes Lob und vielen Dank an die Organisatoren :t

War echt ein super Treffen, vorallem super nette Leute, jetzt weis man auch mal, wer sich hinter den Beiträgen versteckt q:

Ein besonderer Dank nochmal an Dirk, dafür dass er drei Jungs gezeigt hat, was ein ///M ist :t:t:t

Gruß Dave

So langsam ärger ich mich, dass ich zu faul war die 350km zu fahren :d

Vielleicht gibts ja ein Reloaded noch in dieser Saison wenn einige Teilnehmer nochmal ihre Termine in Overath absolviert haben ;)

Beim nächsten mal bin ich dabei ;)

Ein besonderer Dank nochmal an Dirk, dafür dass er drei Jungs gezeigt hat, was ein ///M ist :t:t:t

Kein Thema, Spielzeuge machen nur Spaß, wenn man sie mit anderen "teilen" kann :w
War ein cooler Tag....bis auf die Außentemperatur :d

Gruß Dirk

Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, leider war auch mir die Fahrt einfach zu lang für die kurze Zeit.. die Fotos sind aber klasse geworden! Hätte gerne meinen weissen Zetti danebengestellt ;)

So,wollte ich mal ja melden wenn ich beim Stübi war. Leider war mein Besuch heute morgen umsonst. Nach einer extrem genauen schriftlichen Beschreibung was an meiner Anlage schon alles gemacht wurde hatte ich heute einen Termin. Wagen sollte den ganzen Tag da bleiben. Also Wagen auf die Bühne und erst mal in den ESD geschaut." Aha da sind ja schon Rohre drinn "sagten sie. Dann an den VSD gegangen. "Mhm,da haben wir ja auch schon drann gearbeitet."
Ja ich weiß dachte ich mir.Das habe ich auch schon alles gesagt und noch per email schriftlich festgehalten.
Herr Stüber meinte dann das er dann leider nichts mehr für mich tun kann. Auf mein fragen nach dem kleinen MSD sagt er das es absolut keinen Hörbaren unterschied bringen würde. Alternativ nur noch Rennkats einbauen. Das wäre aber auch ein enorm großer Arbeitsaufwand. Auto min. 2 Tage da lassen,Renn Kats drunter und dann noch einiges an der Elektronik machen damits mit den Lamda Sonden passt. Alles in allem ca. 1500-1600€
Heißt also beim nchsten Treffen keine Veränderung bei mir:(

Die 350 sind aber Hin- und Rückfahrt (mitten im Pott) oder?
Dann hättest Du die Zeit investieren sollen ;)

das sind 190 km pro Strecke...
und da ich 2 Tage später nochmal runter musste war mir das zu viel :)

@ Pate :

Das gesamte treffen ist dir dankbar , das wäre ja schon "Belästigung" gewesen wenn du nochmal aufgerüstet hättest ;-)

steht ja schon ganz gut in Futter der kleine.
Jeder weitere Eingriff hätte dein esd zum esv(erstärker) gemacht :-D

...dein Stüber-Mod ist definitiv auch ohne weitere Zutaten in allen Belangen absolute Spitzenklasse...lass ihn wie er ist...andererseits kann ich dich auch gut verstehen, mehr haben wollen geht eben immer, mehr machen leider nicht....:(

So,wollte ich mal ja melden wenn ich beim Stübi war. Leider war mein Besuch heute morgen umsonst. Nach einer extrem genauen schriftlichen Beschreibung was an meiner Anlage schon alles gemacht wurde hatte ich heute einen Termin. Wagen sollte den ganzen Tag da bleiben. Also Wagen auf die Bühne und erst mal in den ESD geschaut." Aha da sind ja schon Rohre drinn "sagten sie. Dann an den VSD gegangen. "Mhm,da haben wir ja auch schon drann gearbeitet."
Ja ich weiß dachte ich mir.Das habe ich auch schon alles gesagt und noch per email schriftlich festgehalten.
Herr Stüber meinte dann das er dann leider nichts mehr für mich tun kann. Auf mein fragen nach dem kleinen MSD sagt er das es absolut keinen Hörbaren unterschied bringen würde. Alternativ nur noch Rennkats einbauen. Das wäre aber auch ein enorm großer Arbeitsaufwand. Auto min. 2 Tage da lassen,Renn Kats drunter und dann noch einiges an der Elektronik machen damits mit den Lamda Sonden passt. Alles in allem ca. 1500-1600€
Heißt also beim nchsten Treffen keine Veränderung bei mir:(

Wie ich dir schon gesagt hatte, da ist ausser Fächer oder Rennkats nicht mehr drin!! Du hast ja schon jede "günstige" Modi bekommen! Deiner war auch schon so übelst laut....:X irgendwann ist es auch kein Klang mehr, sondern Lärm.

• Like
Reaktionen: gab
....irgendwann ist es auch kein Klang mehr, sondern Lärm.

Das erinnert mich an meine Diskussion mit Herrn Stüber. Wir waren uns einig: Krach ≠ Sound.
Aber es gibt auch Leute, die einen SLR dringend noch lauter haben müssen :rolleyes:
Aber jeder wie er (und die Rennleitung;)) will, sonst würden ja alle die gleichen Autos fahren.

Gruß Dirk

Nur dumm, dass es oft einen großen Topf gibt, in den man dann mit allen Z-Fahrern geworfen wird. Und irgendwie habe ich Angst, die Nachfolge von "Manta Manta" anzutreten - obwohl altersmäßig durchaus Parallelen aufzuweisen wären.

wubro

Zurück
Oben Unten