Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

noch ist's im Raum Hannover nur stürmisch, den ersten Unfall hat's bi uns vor der Haustür schon gegeben ... Dachziegel liegen aber noch auf den Dächern.
Hab gerade überlegt ob ich die Mülltüten mal an die Grundstücksgrenze stelle![]()

Das liegt doch ganz klar einfach daran, dass Ihr Euch bereits im Auge befindet... und da ist es bekanntlich windstill ...Noch warten wir im LK -Rosenheim. Es ist ganz unheimlich windstill![]()

Das liegt doch ganz klar einfach daran, dass Ihr Euch bereits im Auge befindet... und da ist es bekanntlich windstill ...![]()
des Orkans
Na ja, Hauptsache der Zetti ist gut aufgeräumt
Im Augedes Orkans
Na ja, Hauptsache der Zetti ist gut aufgeräumt
..............und jetzt ist auch die Katze da.
![]()

![]()
was ja wohl die Hauptsache ist ...
![]()
![]()
![]()
zu hause ist und der junior passt es.loool wie spanned sowas ist und jeder redet drüber!
bin immer noch der meinung alles aufgepauscht von den medien aber mal abwarten!
So, also in Hannover ist der Orkan in vollem Gange ... *grmpf*
Anscheinend nein:Bleiben bei sowas eigentlich die Windräder in Betrieb oder werden die abgeschaltet? Kommt mir grade so in den Sinn...
17:25: Die durch den Sturm verursachte hohe Einspeisung von Windkraftstrom ins Netz hat zur Abschaltung eines Kraftwerksblockes in Jänschwalde (Brandenburg)geführt. Einer der sechs 500-Megawatt-Blöcke sei vom Netz genommen worden, sagte ein Sprecher des Energiekonzerns Vattenfall Europe in Cottbus. Der Windkraftstrom müsse laut Gesetz ins Stromnetz eingespeist werden, das bei Sturm den aus Kohle erzeugten Strom nicht mehr voll aufnehmen könne.
Hehehe, genau :)
Hehehe, genau :)
die windgeräusche wurden nachher so laut, dass man sein eigenes geschrei nicht mehr verstanden hat

Sooo viel Aufregung, und schon ist wieder alles vorbei...![]()

So Michi ist auch bereit für den "Orkan"
Zetti, Blumentöpfe und Vogelhaus in der Garage, Mülltonnen im Keller, Türen abgesperrt.
Bei uns ist er voraussichtlich ab 21:00 Uhr, reicht mir aber jetzt auch schon....
![]()
Rot bedeutet:
Warnung vor extremem Unwetter
Quelle: wetter.com
hier ist glaub ich auch nun das schlimmste vorbei und beim schlimmsten war ich sogar mal draussen, ok mir pfeift das ohr immer noch
aber mir gehts guthab ich das nicht gesagt?
auf so ein medienhype gebe ich seit 1999 "mit die Computer gehen nicht mehr an 2000" nichts mehr![]()

Mir egal, ob der Orkan kommt, oder nicht - ich geh eh nicht hin!So Michi ist auch bereit für den "Orkan"
Zetti, Blumentöpfe und Vogelhaus in der Garage, Mülltonnen im Keller, Türen abgesperrt.
Bei uns ist er voraussichtlich ab 21:00 Uhr, reicht mir aber jetzt auch schon....
![]()
Rot bedeutet:
Warnung vor extremem Unwetter
Quelle: wetter.com