QP girl
macht Rennlizenz
AW: Sturm/Orkan-Warnung
Na, also, wenn ich das rote Bild seh und höchste Warnstufe les, wird`s mir scho anders...
Nur Panikmache? Na, ich weiß net... Immerhin wurden sämtliche Schulen geschlossen, damit die Kidies heil nach Hause kommen! Und die umgekippten LKW`s auf der AB...
Und mein Zetti steht im dunkelrot markierten Bereich! Nee, ich darf itze net länger drüber nachdenken, dass`s T-Car in der sicheren Tiefgarage in MUC parkt und direkt neben der ZZZ Garage `n Baum steht! *angst-hab*
Na, also, wenn ich das rote Bild seh und höchste Warnstufe les, wird`s mir scho anders...
Nur Panikmache? Na, ich weiß net... Immerhin wurden sämtliche Schulen geschlossen, damit die Kidies heil nach Hause kommen! Und die umgekippten LKW`s auf der AB... Und mein Zetti steht im dunkelrot markierten Bereich! Nee, ich darf itze net länger drüber nachdenken, dass`s T-Car in der sicheren Tiefgarage in MUC parkt und direkt neben der ZZZ Garage `n Baum steht! *angst-hab*

mit einer Menge Gräben. Leider können die Siele im Deich z z.Zt. nicht aufgemacht werden, d.h. das Wasser in den Gräben steigt. Wenns wie gerade dazu noch viel """", könnte es nasse Füße geben.

- dann klappt's sicher bei der dritten Möglichkeit