Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, Fernseh meint in Südbayern kommt es jetzt erst noch.
Und ich bin ganz allein....
Michi hat Angst![]()
![]()
![]()
Oh, Sylt-Urlaub etwa schon gebucht? ... die müsste aber so langsam futsch sein ... merkste dann, wenn Du vom Autozug runter fährst und ins Wasser plumpst![]()
![]()

Mensch Michi.............ein Bayer kennt keine Angst![]()

)!
Naja, wirklich ruhig ist es da nicht! (Meine Zimmerdecke ist von innen mit Holz "verkleidet" (garantiert nicht richtig geschrieben)! 

So, es scheint überstanden zu sein....
Bei uns wars gottseidank nicht sooo schlimm.
Hoffe, alle haben es zumindest gesundheitlich unbeschadet überstanden.
Material lässt sich ersetzen.

)
)
Bäume haben wir zum Glück noch wenig große, da die Grünanalge erst vor 4 Jahren gepflanzt wurde. Hatte gestenr mein Rad noch in Sicherheit gebracht, der Kleine war ja in der Garage sicher. Aber beim fahren hab ich es auch schon gemerkt, wie heftig der Wind. Viel Spaß dann in einer A-Klasse etc....
).
mit einigen kleinen Pausen.
Wenn ich den Bericht von Chris lese, gings uns ja noch gut. Aber jetzt gehts wieder kräftig los. Am Alpenrand kommt jetzt noch Föhnsturm dazu bei 18 Grad![]()
![]()
@all Nicht vergessen.....Fotos, Fotos, Fotos machen für die Versicherung![]()

So, es scheint überstanden zu sein....
Bei uns wars gottseidank nicht sooo schlimm.
Hoffe, alle haben es zumindest gesundheitlich unbeschadet überstanden.
Material lässt sich ersetzen.

DWD über Stuttgart 12:10 schrieb:Der Südwest- bis Westwind erreicht in Böen vielfach nur noch um
70, vereinzelt auch noch um 80 km/h und lässt allmählich weiter
nach.
) stimmt somit hinten und vorne nicht - hoffentlichz deckt es denen jetzt das Dach ab... 

alles schon gemacht :)
so schlimm wars auch nicht, aber schon heftig, was ich nicht geglaubt hätte
willst bilder sehen ?![]()