Stuttgart-Stammtisch

AW: Stuttgart-Stammtisch

Gibt es nun einen festen Termin und ne Location???

Die kleine Tour war ja nur ein Vorschlag, is kein MUSS. Mach es so wie du dir denkst ... :t:t:t

Aber da du ja Lust auf Benzingespräche hast, könnte man sich überlegen ein Treffen bei nem Leistungsprüfstand bei Böblingen zu machen (da gibts grad nen aktuellen Thread), dort kann jeder drauf, während den Messungen kann gequatscht werden und danach können wir Essen gehen und gemütlich zusammen sitzen.
Wenn wir mehrere sind gibt es angeblich auch nen Gruppenrabatt ... :t:t:t

Is aber auch nur ein Vorschlag ...

@ Michael & Daniel, gut gemacht... dann geht ja nichts mehr schief :d:d

Hey Daniel, meinst du den Threat mit dem 2.2 Chiptuning?

also ich persönlich möcht meinen nicht auf nen ungesicherten Prüfstand schicken, ist zwar Grau muss aber nicht wie ein Projektil durch die Werkstatt fliegen :b

ein gesicherter PST würd mich auch mal interessieren wobei gemütliches schnacken in nem Cafe wär mir auch lieb. Steht denn schon ein Datum?

Gruß
Michael

Hey Daniel, meinst du den Threat mit dem 2.2 Chiptuning?

also ich persönlich möcht meinen nicht auf nen ungesicherten Prüfstand schicken, ist zwar Grau muss aber nicht wie ein Projektil durch die Werkstatt fliegen :b

ein gesicherter PST würd mich auch mal interessieren wobei gemütliches schnacken in nem Cafe wär mir auch lieb. Steht denn schon ein Datum?

Gruß
Michael

Ach alles halb so Wild... als ich meinem MZ3 aufm Prüfstand hatte wars genau das gleiche :)

Musst nur mut haben.. und wenn die scheisse bauen joa.. einmal zahlen bitte xD

aahh ok, da wär ich aber eher für den Henni ;)

wo wird denn mein Zetti dann festgeschnallt? also Hacken hinten reinschrauben ok.... und zur Seite?

A
Musst nur mut haben.. und wenn die scheisse bauen joa.. einmal zahlen bitte xD

und vor allem schaun das man nicht im weg steht, am besten gleich mal in Deckung zwecks herumfliegender Teile :d

hab mein Moped mal auf nen Prüfstand gelassen auch ohne Sicherung (geht ja beim Moped nicht) ich wollt mir gar nicht vorstellen wenn die da irgendwie hinten Gripp bekommen hätt.

Aber die Jungs machen das ja nicht erst seit Gestern :t

wenn ichs net vergesse, schau ich auch nochmal kurz vorbei.

(evtl. kann mir jemand kurz davor noch ne PM schicken?)

nein, noch nicht...

ich fix das jetzt einfach mal. mal schauen wie viele wir zusammen bekommen.

WANN: Sonntag, 25.10. 15:00 Uhr
WO: Café del Sol, Filderstadt http://www.cafedelsol.de/

Wer lust und zeit hat, einfach in die Liste eintragen...

Stuttgart-stammtisch, 25.10. 15:00Uhr, Café del Sol - Filderstadt:

Dome2711

Na das ist doch mal ein Wort :t
Denke Nici und ich sind dabei, wenns sicher ist trag ich mich ein.

Gruß
Michael

wer hätte denn lust und zeit?
ich stell mal ne liste auf die beine... mal schauen wie viele wir zusammen bekommen:
Stuttgart-Stammtisch Sonntag, 25.10. 15:00 Uhr, Cafe del Sol - Filderstadt http://www.cafedelsol.de/

-Dome2711
-
-
-
-
-

Ich kann auch noch net sicher zusagen. Aber Lust hätte ich auch :t

Dann aber auch net mit dem Zetti sondern mit dem 328er KUHPÄH :d Aber das spielt bei nem STT ja eh keine Rolle :t

wer hätte denn lust und zeit?
ich stell mal ne liste auf die beine... mal schauen wie viele wir zusammen bekommen:
Stuttgart-Stammtisch Sonntag, 25.10. 15:00 Uhr, Cafe del Sol - Filderstadt http://www.cafedelsol.de/

-Dome2711
-
-
-
-
-

Hi

ich würde kommen..soll ja 18°C warm werden....da darf mein zetti nochmal so richtig auslüften....

So, wie's aussieht, kommt jetzt eh keiner mehr, nachdem der Themenstarter nun überraschend heiratet und abgesagt hat. :d

Na ja, morgen ist bei uns Stadtmarkt, dann werde ich mich eben da tummen.

Zurück
Oben Unten