Stuttgart-Stammtisch

AW: Stuttgart-Stammtisch

Hi
Thread ist merkwürdig ruhig.
Kommt nun morgen irgendwer? &:

Also von dem hin und her wird mir noch ganz schwindelig. Wenn sich noch ein Paar dazugesellen wäre ich dabei.

ich fahr mal hin..sind nur 30 minuten von mir....

ich war mal dort....aber da ich die anderen vom Gesicht her nicht kenne habe ich mit meiner :K und meinen kids (sind dazugestossen) "alleine" einen stammtisch abgehalten.
Um 15.30 habe ich mal den Parkplatz gecheckt, sah nur noch einen silbernen mit CW Kennzeichen.

ich war mal dort....aber da ich die anderen vom Gesicht her nicht kenne habe ich mit meiner :K und meinen kids (sind dazugestossen) "alleine" einen stammtisch abgehalten.
Um 15.30 habe ich mal den Parkplatz gecheckt, sah nur noch einen silbernen mit CW Kennzeichen.

Das sollte wahrscheinlich "wechner" gewesen sein ... ;):t

Ja wir waren dort. Haben uns etwas verspätet. Sind gegen 1520 ins Cafe. Ist halt schwer wie fundriver schon schrieb jemanden zu sehen den man nicht kennt. Wir hätten ein Zeichen ausmachen sollen. Ansonsten Apfelkuchen und Latte Macciatto waren echt lecker. Cafe de Sol ist schon zu empfehlen. Vielleicht klappts beim nächsten mal.

Hallo Carsten,
hab schon mit meinen Kids drinnen diskutiert zu wem der silberne Z4 wohl gehört. Meiner war der schwarze ..an der Einfahrt..hast du Ihn gesehen?

wir haben bis ca 15.15 draussen auf der Schaukel gesessen...da es kalt wurde und meine Kids auch ankamen gingen wir rein.

na vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

gruss Roland

Hallo Roland,

ja wir haben den schicken schwarzen Z4 gesehen. Da war jemand mit einem weissen Poloshirt (Scuba-Dive??) der mal in Richtung unserem Zetti lief warst Du das vielleicht? Da uns die Location ganz gut gefällt, kommen wir bestimmt wieder. Beim nächsten Mal mit Erkennungzeichen!

hallo Carsten

Treffer! wollte mal sehen welches Kennzeichen dein Z4 hat....na dann beim nächsten mal...aber mein Z4 geht leider nun 4 Monate in den Winterschlaf...aber mann kann sich ja auch mit Tcar am SST treffen, oder?

ok....na bis zum Samstag 31.10 Mitternacht darf ich ja noch damit fahren....vielleicht klappts da ja noch mal....

Dann wären wir ja schonmal zu zweit :D.

(Ist ja super, dann brauchen wir nichtmal einen Tisch zu reservieren *scnr)

Ist die Z4-Szene in/um Stuttgart nicht mehr so aktiv?

weiß ich nicht, ich war die letzten monate selbst nicht viel in den foren aktiv da ich ziemlich viel um die ohren hatte...
kann ich mir aber nicht vorstellen - ich kenn den haufen zwar nicht so, die eine tour die ich mitgefahren bin kam mir aber ziemlich verstrahlt vor :)

WO SEID IHR DENN ALLE???? :D

Staub abwisch...
Gerade zurück von der Südtirol Gardaseetour 2011 vom M-Forum aus. Würde mich auch spontan anschließen ;)

P.S.: Servus Dome, bisher hab ich mich immernoch nicht für ne Tröte entscheiden :uneasy:

Wie wäre es mit einem kleinen Stammtisch Treffen nächste Woche?

Hier mal eine Doodleumfrage für
Montag, Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag
http://www.doodle.com/3935r7ync2szu6uy

Da wir wahrscheinlich alle Arbeiten müssen, habe ich Montag, Dienstag und Freitag mal grob 19 bzw. 20 Uhr geplant. Samstag und Sonntag ein bisschen früher, weil ich denke, dass man an den Tagen auch noch eine kleine Runde drehen könnte. Keine "große" 3 Stunden Tour, einfach nur das wir uns ein bisschen mit dem Zetti in Gesellschaft beschäftigen. Es soll einfach das sein, was es ist: ein Stammtisch :-). Wenn genug Leute interessiert sind, kann man das vielleicht häufiger durchführen - deshalb würde ich den Planungsaufwand gern so gering wie möglich halten.

Grundsätzlich hätte ich als Treffpunkt das California (in der Nähe: "Platz der Republik") vorgeschlagen.

Wer hat Interesse? Dann bitte die Doodleumfrage beantworten :-). Danke.

Grüße Jens

Ich muß mal schauen welche Termine nächste Woche noch anstehen. Falls es passt schaue ich auch vorbei.
@Jens: Kannst Du den Vorschlag für die Location vielleicht ein wenig präzisieren?

Gruß,

Björn

klingt gut...
da wär ich doch glatt dabei.
California ist super!
und da gegenüber mein büro ist park ich sogar kostenlos in der hofdiener :p :P

Laut der derzeitigen Umfrage bin ich wohl nicht dabei. Alles etwas kurzfristig, bin am Wochenende in norddeutschen Landen. Wünsche aber schon mal viel Spaß, vielleicht klappts ja dann beim nächsten Mal.

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten