Stuttgart-Stammtisch

also jungs,

sagt was an. ich werde hier morgen wahrscheinlich so um 12:30 nochmal reinschauen (vorher komme ich nicht mehr dazu) und dann zum treffpunkt aufbrechen. insofern halte ich mich mit weiteren vorschlägen und diskussionsbeiträgen nun zurück ;-)

Auch wenn wir hier in Konkurrenz zu Daniels KroaTISCH treten

Ihr seid nur zu dritt und wisst nicht so recht wohin ...
Kleiner Vorschlag ;) Tretet doch einfach NICHT in Konkurrenz zum KroaTISCH-StammTISCH und kommt bei uns vorbei :M :t:t

Ist ja nicht aus der Welt ;) :t:t Und selbst WENN, hält das nen richtigen BaWü´ler auf keinen Fall auf :b
Nur ein paar Beispiele:
Wolfsburg - Rottweil Umgebung. Mehrfach mit Z3 oder Zug nur wegen Stammtisch
Tuttlingen bis Stuttgart (Auto) - Berlin mit dem Flugzeug nur wegen Stammtisch. OK und wegen nem WE um mein Geburtstag zu feiern :+
Rottweil - Berlin oder auch Berlin - Rottweil mit dem Flugzeug, Z4 oder anderen Autos (mehrfach)

Ein richtiger BaWü´ler ist also ständig unterwegs!!!

Hier der Link zum Thread:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bawü-stammtisch-mal-kroatisch.83855/

Würden uns über neue und bekannte Gesichter freuen :t:t:t Und Platz ist auch bzw. wird organisiert ;)

PS: Da es ein reiner Stammtisch ohne Ausfahrt wird, müsst ihr ja net mit dem Z kommen!
Winterauto/T-Car reicht auch :t Dann könnt ihr sogar in einem Auto fahren, sodass auch die Alkis unter Euch zufrieden sind :M :d:d :t Im Z ist es zu dritt dann doch etwas kuschelig :b :d:d:d :t

Ihr seid nur zu dritt und wisst nicht so recht wohin ...
Kleiner Vorschlag ;) Tretet doch einfach NICHT in Konkurrenz zum KroaTISCH-StammTISCH und kommt bei uns vorbei :M :t:t

Ist ja nicht aus der Welt ;) :t:t Und selbst WENN, hält das nen richtigen BaWü´ler auf keinen Fall auf :b
Nur ein paar Beispiele:
Wolfsburg - Rottweil Umgebung. Mehrfach mit Z3 oder Zug nur wegen Stammtisch
Tuttlingen bis Stuttgart (Auto) - Berlin mit dem Flugzeug nur wegen Stammtisch. OK und wegen nem WE um mein Geburtstag zu feiern :+
Rottweil - Berlin oder auch Berlin - Rottweil mit dem Flugzeug, Z4 oder anderen Autos (mehrfach)

Ein richtiger BaWü´ler ist also ständig unterwegs!!!

Hier der Link zum Thread:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bawü-stammtisch-mal-kroatisch.83855/

Würden uns über neue und bekannte Gesichter freuen :t:t:t Und Platz ist auch bzw. wird organisiert ;)
Du Jungspunt, hast die ganzen Bayern und Aalenner vergesse....:b

Du Jungspunt, hast die ganzen Bayern und Aalenner vergesse....:b

Uuuupps, stimmt ja :+ Wobei ich ja schrieb "Nur ein paar Beispiele:" :M:M:M :b :d:d :t
Bayern - Tuttlinger/Rottweiler Umgebung auch schon mehrfach für nen Stammtisch, zum Kart fahren oder ne Silvester-Party
Mit Aalenner meinst du wahrscheinlich Timo??? :+ Weiß seine Ortschaft grad nicht mehr genau. Aber ca. von Schwäbisch Gmünd in unsere Richtung kam er auch schon sehr oft :t
Silvano und Carl von Albstadt und Balingen dürfen wir auch net vergessen :+ :t:t

Naja, ich sehs als eher als Konkurenz zu uns :-). Wollt ihr nicht zu uns kommen?

Ich würde vorschlagen: Wenn Dilbert nichts dagegen hat treffen wir uns im Meilenwerk - ansonsten, wie gehabt in der Hofdienergarage.

Grüße Jens

Keine Chance!!! Die Grillplatte wartet schon :M:M :b
Im Meilenwerk war ich selbst schon. Und einmal reicht mir persönlich :X Finde es im Vergleich zu Meilenwerk Düsseldorf und Berlin sehr langweilig :X
Kann da natürlich nur für mich sprechen :+

Zu nem anderen Termin und Treffpunkt schau ich aber gern mal vorbei :t Ich glaube ein paar vom BaWü-STT waren schonmal da :t
z.B. im SI Centrum in der Hausbrauerei Schloßturm ;) Da würde ich gerne mal wieder die Platte für mehrere Personen essen :+ :t:t

PS: Morgen soll´s ja SUPER Wetter haben! Perfekt für ne gemütliche Anreise über die Alb :M:M ;) :t:t

Naja, ich sehs als eher als Konkurenz zu uns :). Wollt ihr nicht zu uns kommen?

Ich würde vorschlagen: Wenn Dilbert nichts dagegen hat treffen wir uns im Meilenwerk - ansonsten, wie gehabt in der Hofdienergarage.

Grüße Jens

Nö, keine Einwände. Liegt für mich eh geschickter, vor allem muß ich dann Deutschlands größter Kleinstadt keinen Besuch abstatten, was ich sehr angenehm finde (sorry Stuttgarter/Stuttgarterinnen;-).

Keine Chance!!! Die Grillplatte wartet schon :M:M :b
Im Meilenwerk war ich selbst schon. Und einmal reicht mir persönlich :X Finde es im Vergleich zu Meilenwerk Düsseldorf und Berlin sehr langweilig :X
Kann da natürlich nur für mich sprechen :+

Zu nem anderen Termin und Treffpunkt schau ich aber gern mal vorbei :t Ich glaube ein paar vom BaWü-STT waren schonmal da :t
z.B. im SI Centrum in der Hausbrauerei Schloßturm ;) Da würde ich gerne mal wieder die Platte für mehrere Personen essen :+ :t:t

PS: Morgen soll´s ja SUPER Wetter haben! Perfekt für ne gemütliche Anreise über die Alb :M:M ;) :t:t

Daniel, ansonsten gern, aber morgen passt's nicht gut rein. Wenn ich Glück hab schaff ich's zum Weihnachts STT, aber Erfahrungsgemäß drehen unsere Kunden in der Zeit alle ein bisschen durch, mal schauen.

Gruß,

Björn

p.s. Treffen lieber bei euch im Süden, da ist's eh schöner als in S.

Ich muss leider, leider absagen. Mir ist ein nicht verschiebbarer Termin dazwischen gekommen. Tut mir wirklich leid, aber lässt sich nicht aendern :-(

Viel Spaß euch auf jeden fall mit dem französischen BMW Club, haben wohl wieder 1er m-Coupé und nen neuen M5 dabei.

Gruß Jörg

Hallo zusammen,

jetzt will ich hier die Winterpause mal brechen und einen Anstoß zum ersten Treffen im neuen Jahr geben.
Wird bei mir allerdings erst im März klappen, weil mein ZZZC sich bis dahin noch im Winterschlaf befindet.
Ist schon was geplant?

Hallo zusammen,

jetzt will ich hier die Winterpause mal brechen und einen Anstoß zum ersten Treffen im neuen Jahr geben.
Wird bei mir allerdings erst im März klappen, weil mein ZZZC sich bis dahin noch im Winterschlaf befindet.
Ist schon was geplant?

Hallo zusammen,

Ist schon was geplant?

...bei mir funktionieren -theoretisch- alle termine. da bei mir aber ne schulter-op ansteht kann ich nichts genaueres sagen.
hängt vom op-termin ab und davon wie schnell ich hinterher wieder ins lenkrad greifen kann. :#
werde also nur spontan dazukommen können - wenn die göttergattin fährt :K :p :P

Servus Stammtischler

Gibts einen unter euch, der Zusatzfunktionen für meine Emma freischalten kann (im Stuttgarter Raum)?

P.S.: März wird bei mir privat eng. Mal schauen.....

was meinst du denn mit zusatzfunktionen? :w

...p.s. mein op-termin ist am 5. märz. heißt ich bin bis ende märz außer gefecht. falls stammtisch in den april reingeht bin ich am start :t

Servus Dome

Hauptsächlich gehts mir um Funktionen wie automatisches Verschließen bei einer bestimmten Geschwindigkeit, Tipp-Blinken etc.....
Wäre super, wenn sich jemand finden würde ;)

Hallo Stuttgart,

die Edelschwaben brauchen wirklich nur einen Thread um alle Termine, alle Stammtische, alle Treffen zu behandeln :M ... typische schwäbische Effizienz :d:t
Schämt Euch :w (der einzige saubere Thread hier im Forum)

@ Dani, schaffen wir es da mal einzufallen? Ich denke, Björn ist ja auch oft genug bei uns im Süden. da ich die Gegend um Stuttgart noch nicht so kenne (bis auf alle Autobahnen, die sich da nur in der Nähe befinden %: und natürlich auch das Meilenwerk), könnte man doch mal dort einfallen :w .... ich habe das Gefühl hier bald jeden Grashalm persönlich zu kennen %:

Klasse Idee, Marion :-)

Das Problem ist nur....
Dome darf erst im April wieder fahren (siehe oben) und ausser Frank und mir hat sich für März niemand gemeldet. Man könnte also glatt versucht sein die Veranstaltung abzusagen, da ansonsten die Straßen um S mit dem Ansturm total überfordert wären...

Gruß,

Björn

Klasse Idee, Marion :)

Das Problem ist nur....
Dome darf erst im April wieder fahren (siehe oben) und ausser Frank und mir hat sich für März niemand gemeldet. Man könnte also glatt versucht sein die Veranstaltung abzusagen, da ansonsten die Straßen um S mit dem Ansturm total überfordert wären...

Gruß,

Björn

Dann muss Dome mit seinem T-Car kommen, basta :M Wir können doch nicht immer auf alle Befindlichkeiten Rücksicht nehmen :M (Ihr fahrt mir ja auch immer weg %::d und ich schäme mich im Verborgenen :M)

:13whipz:
...selbst das T-Car könnte ich mit dem Arm in der Schlinge nicht bedienen :(

aber der Marion geb ich natürlich recht... keine Rücksicht auf die Kranken! :t

sobald ich wieder fit bin, bin ich wieder am start.

bis dahin bearbeite ich noch n bissi meine :K ...vllt bekomm ich sie ja doch noch soweit ne runde mit der Kanonenkugel zu drehen :helmet:

Zurück
Oben Unten