Stuttgart-Stammtisch

Mich müsst ihr leider auch streichen ... Komme hier nicht rechtzeitig los!
Wenn ihr Ende März oder Mitte April nochmal was plant, hab ich mehr Zeit und bin sicher dabei :t

Viel Spaß!!! :t

Bin gerade vom Radeln zurückgekommen, jetzt noch schnell duschen und dann mach ich mich auf den Weg. Wie immer mal wieder sehr spontan ;-)
Bis später

Gruß Jörg

Der Stammtisch war Super!

Danke an alle Beteiligten für die nette Zeit und ein grosses Dank an den Organisator.

Dem kann ich mich nur anschließen.
war klasse euch mal persönlich gesehen zu haben.
Bitte unbedingt Bescheid sagen, wenn Ihr euch das nächste mal trefft, falls ich das hier überlesen sollte.

Ich fand's klasse altbekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen :) An der Location können wir ja noch arbeiten ;)

Wie üblichen vielen Dank an Jens für die Orga! :t

Ich bin heute mit dem Bus an dem Laden hier vorbei gefahren, http://www.seebruckenmuehle.de/. Schien einen recht großen Parkplatz zu haben und liegt an einer der Straße, die mit dem zumindest von mir sehr geschätzten Verkehrszeichen Nr. 105 ausgeschildert ist ;) Kennt einer der Kollegen aus dem Großraum Stuttgart den Laden vielleicht und kann sich qualifiziert dazu äussern?

Gruß,

Björn

p.s. @pgerha: Abonnier den Thread doch einfach?

Jup, schee wars!

Mal schauen ob's beim nächsten Mal wieder hinhaut.

@Björn: ich kenn den Laden bislang nicht -> unqualifizierte Aussage? Das Bild vom gedeckten Tisch sieht recht nobel aus ;-)

Gruß Jörg

Jup, schee wars!

Mal schauen ob's beim nächsten Mal wieder hinhaut.

@Björn: ich kenn den Laden bislang nicht -> unqualifizierte Aussage? Das Bild vom gedeckten Tisch sieht recht nobel aus ;-)

Gruß Jörg

Yepp, Bilder können sehr trügerisch sein ;) Falls sich niemand mit einer qualifizierten Aussage findet, schlage ich den Laden einfach vor :) Parkplatz und die letzten paar Meter Straße dahin sind dann meine Kriterien :D

Nach der immensen Beteiligung an der letzten Umfrage, denke ich wir können auf ein weiteres Experiment damit verzichten, d.h. Datumsfindung für den nächsten STT manuell.
Vorschläge?
Ich habe im April bisher einige verplante Wochenenden und kann nichts konkretes sagen

Gruß & N8,

Björn

Ich fand den Stammtisch auch klasse. Schade, dass es im Cafe del Sol so laut ist. Ich finde es extrem anstrengend sich dort zu unterhalten. Deswegen war die kleine Runde vorm Cafe del Sol mit AndyK, pgerha, commencal zum Schluss noch echt nett - vor allem die Damen die gerade so auf 3 Parkplätze einparken konnte.. :inquisiti

[...] und ein grosses Dank an den Organisator.
[...]Wie üblichen vielen Dank an Jens für die Orga! :t

Gern, gern. Aber initiiert wurde das ja mehr von Dilbert und z3hexe (sofern ich den Thread korrekt verfolgt habe). Habs ja dann nur mal zusammengefasst und konkretisiert. Sorry, dass es mit dem Tisch son Hick-Hack war, aber wie Dilbert schon sagte: An der Location können wir ja noch arbeiten.

Ich bin heute mit dem Bus an dem Laden hier vorbei gefahren, http://www.seebruckenmuehle.de/. Schien einen recht großen Parkplatz zu haben und liegt an einer der Straße, die mit dem zumindest von mir sehr geschätzten Verkehrszeichen Nr. 105 ausgeschildert ist ;) Kennt einer der Kollegen aus dem Großraum Stuttgart den Laden vielleicht und kann sich qualifiziert dazu äussern?
Ich kenne den Schuppen jetzt auch nicht. Sieht auf den Bildern tatsächlich etwas nobler aus, aber die Preise scheinen nur einen kleinen Tick über dem Durchschnitt (hab die Preisliste jetzt aber nur überflogen). Soll heißen: Meiner Meinung nach sieht das okay aus. Wenn der Parkplatz groß genug ist, würde ich vorschlagen, wir probieren den beim nächsten Mal einfach aus.

Letztes Jahr hatte ich ja schonmal versucht den Stammtisch in einen monatlichen Rhythmus zu bringen, hat aber nicht so ganz geklappt. Aber was haltet ihr vom Sonntag, den 15.04., oder eine Woche später, den 22.04 als Termin für den nächsten Stammtisch?

Würde mich freuen wenn da auch wieder ein paar Zusagen kommen.

Danke!

Grüße Jens

Ich kenne den Schuppen jetzt auch nicht. Sieht auf den Bildern tatsächlich etwas nobler aus, aber die Preise scheinen nur einen kleinen Tick über dem Durchschnitt (hab die Preisliste jetzt aber nur überflogen). Soll heißen: Meiner Meinung nach sieht das okay aus. Wenn der Parkplatz groß genug ist, würde ich vorschlagen, wir probieren den beim nächsten Mal einfach aus.

Schon drei Stimmen dafür, fein ;)

Letztes Jahr hatte ich ja schonmal versucht den Stammtisch in einen monatlichen Rhythmus zu bringen, hat aber nicht so ganz geklappt. Aber was haltet ihr vom Sonntag, den 15.04., oder eine Woche später, den 22.04 als Termin für den nächsten Stammtisch?

Danke!

Grüße Jens

Bei mir klappt wenn überhaupt nur der 15.04. und auch das würde ich vom Restalkohol im Blut abhängig machen.... :bierwein:

Gruß,

Björn

Ich fand den Stammtisch auch klasse. Schade, dass es im Cafe del Sol so laut ist. Ich finde es extrem anstrengend sich dort zu unterhalten. Deswegen war die kleine Runde vorm Cafe del Sol mit AndyK, pgerha, commencal zum Schluss noch echt nett - vor allem die Damen die gerade so auf 3 Parkplätze einparken konnte.. :inquisiti

Gern, gern. Aber initiiert wurde das ja mehr von Dilbert und z3hexe (sofern ich den Thread korrekt verfolgt habe). Habs ja dann nur mal zusammengefasst und konkretisiert. Sorry, dass es mit dem Tisch son Hick-Hack war, aber wie Dilbert schon sagte: An der Location können wir ja noch arbeiten.

Danke!

Grüße Jens

Das beste war noch, dass der Reifen VL schön platt war und Sie es einfach nicht gemerkt hat...

Aber Jens, um das Thema Rennstrecke mal aufzugreifen..
Schau mal bei www.schnelleschwaben.de vorbei und lies dir mal die Infos über den Bilster Berg durch.
Ich spreche jetzt einfach mal für AndyK mit und glaube einfach, dass er sich genau so freuen würde wie ich, wenn wir noch den ein oder anderen aus dem Forum für den Bilster Berg begeistern könnten.

In diesem Sinne alle Mann zurück an die Arbeit...

Gruß, Phillip

Das beste war noch, dass der Reifen VL schön platt war und Sie es einfach nicht gemerkt hat...

Aber Jens, um das Thema Rennstrecke mal aufzugreifen..
Schau mal bei www.schnelleschwaben.de vorbei und lies dir mal die Infos über den Bilster Berg durch.
Ich spreche jetzt einfach mal für AndyK mit und glaube einfach, dass er sich genau so freuen würde wie ich, wenn wir noch den ein oder anderen aus dem Forum für den Bilster Berg begeistern könnten.

In diesem Sinne alle Mann zurück an die Arbeit...

Gruß, Phillip

Auf schnelleschwaben.de ist ja ein weisser E30 M3 auf dem Header :-))) den kenn ich irgendwie.

Philip, Andy, habt ihr euch dafür angemeldet? Bisher könnte ich dafür nämlich noch Urlaub nehmen ;)

@Philip: Du würdest aber nicht deinen schwarzen, gut gepflegten Z3 Coupe auf 'ner Rennstrecke bewegen, oder etwa doch....

Gruß,

Björn

Ja, für Bilster Berg am 0.3.07. hab ich mich auch angemeldet. Phillip ist auch angemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe.
Termin ist aber ein Dienstag und kostet mich Anfahrt mit Hänger mindestens 2 Urlaubstage :( . Hoffentlich wird die Strecke bis dahin auch fertig.

Philip, Andy, habt ihr euch dafür angemeldet? Bisher könnte ich dafür nämlich noch Urlaub nehmen ;)

@Philip: Du würdest aber nicht deinen schwarzen, gut gepflegten Z3 Coupe auf 'ner Rennstrecke bewegen, oder etwa doch....

Gruß,

Björn

Ja, für Bilster Berg am 0.3.07. hab ich mich auch angemeldet. Phillip ist auch angemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe.
Termin ist aber ein Dienstag und kostet mich Anfahrt mit Hänger mindestens 2 Urlaubstage :( . Hoffentlich wird die Strecke bis dahin auch fertig.

Ok, ich denke mal drüber nach, für den Fall das ihr mich mitnehmen würdet...

AFK, Kart fahren :)

Björn

Klar nehmen wir Dich mit, es kommen noch andere Bekannte von mir aus anderen Foren mit schönen Autos mit.

Was ist AFK ??? Kartfahren bin ich dabei, finde die Bahn in Gärtringen ganz gut.

Gruß
Andy

Ok, ich denke mal drüber nach, für den Fall das ihr mich mitnehmen würdet...

AFK, Kart fahren :)

Björn

Hallo Leute,
war echt nett gestern. Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei sofern es nicht zwischen Ostern und Ende April ist. Da bin ich nämlich mit dem Mopped in Marokko unterwegs.
Wenn Ihr Kart fahren wollt, braucht Ihr mich nicht lange überreden....für sowas bin ich immer zu haben.
Grüße aus Sindelfingen
Frank

Guten Abend,
also bei mir wäre der 22.04. Pefekt, beim 15.04. müsst ich mich leider abmelden und könnte wieder nicht dabei sein, da ich dort in Thüringen bin :(
Zum Thema Location hab ich au was nettes :D ist halt en paar km von Stuttgart entfernt, dafür ist das Essen sehr gut, und die Preise sind auch in Ordnung, sehr großer Parkplatz,
und bei warmen Temperaturen ist der Biergarten echt genial :D http://www.gerberbraeu.de/

P.s. bin dort weder Mitarbeiter, noch habe ich mit dem Laden sonst irgendwas am Hut, finds da einfach gut ;)

Viele Grüße Mr. Race

Guten Abend,
also bei mir wäre der 22.04. Pefekt, beim 15.04. müsst ich mich leider abmelden und könnte wieder nicht dabei sein, da ich dort in Thüringen bin :(
Zum Thema Location hab ich au was nettes :D ist halt en paar km von Stuttgart entfernt, dafür ist das Essen sehr gut, und die Preise sind auch in Ordnung, sehr großer Parkplatz,
und bei warmen Temperaturen ist der Biergarten echt genial :D http://www.gerberbraeu.de/

P.s. bin dort weder Mitarbeiter, noch habe ich mit dem Laden sonst irgendwas am Hut, finds da einfach gut ;)

Viele Grüße Mr. Race

sieht doch ganz cool aus die Location..
wenns Wetter passt und noch einer ne coole Strecke nach Uhingen kennt/findet - wäre ein Treff in Stuttgart und gemeinsamer fahrt zum Biergarten doch genial..

(Das Treffen letzten Sommer mit der gemeinsamen Fahrt zum Meilenwerk war ja wirklich genial :D schreit nach Wiederholung!)

Schön mal die Menschen hinter den Avatars kennengelernt zu haben. ;)
Wenn ich Zeit habe, bin ich wieder dabei...

Zurück
Oben Unten