Ich fand den Stammtisch auch klasse. Schade, dass es im Cafe del Sol so laut ist. Ich finde es extrem anstrengend sich dort zu unterhalten. Deswegen war die kleine Runde vorm Cafe del Sol mit AndyK, pgerha, commencal zum Schluss noch echt nett - vor allem die Damen die gerade so auf 3 Parkplätze einparken konnte..
Gern, gern. Aber initiiert wurde das ja mehr von Dilbert und z3hexe (sofern ich den Thread korrekt verfolgt habe). Habs ja dann nur mal zusammengefasst und konkretisiert. Sorry, dass es mit dem Tisch son Hick-Hack war, aber wie Dilbert schon sagte: An der Location können wir ja noch arbeiten.
Ich kenne den Schuppen jetzt auch nicht. Sieht auf den Bildern tatsächlich etwas nobler aus, aber die Preise scheinen nur einen kleinen Tick über dem Durchschnitt (hab die Preisliste jetzt aber nur überflogen). Soll heißen: Meiner Meinung nach sieht das okay aus. Wenn der Parkplatz groß genug ist, würde ich vorschlagen, wir probieren den beim nächsten Mal einfach aus.
Letztes Jahr hatte ich ja schonmal versucht den Stammtisch in einen monatlichen Rhythmus zu bringen, hat aber nicht so ganz geklappt. Aber was haltet ihr vom Sonntag, den 15.04., oder eine Woche später, den 22.04 als Termin für den nächsten Stammtisch?
Würde mich freuen wenn da auch wieder ein paar Zusagen kommen.
Danke!
Grüße Jens