Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir jetzt nur noch die Namen der Fahrer hätte merken können
Ganz schön schwierig sich die Kombination aus Nickname, Fahrzeug und Namen zu merken...
Wer war das im Z4 Coupe hinter mir? Ich gelobe auch meinen Endtopf besser zu befestigen![]()

Rischtisch, wir dürften ca. 30 Zetts im Großraum S sein, die hier registriert sind und gelegentlich mal vorbei schauen, wenn zum STT jeweils nur 1/3 kommt, haben wir immer so Teilnehmerzahlen wie gestern.Grüezi Jungs und Mädels,
ich kann mich der Runde nur anschliessen und bedanke mich bei Paddy und Björn für die organisation! Und auch danke an den General, diese Streicheleinheit habe ich jetzt gebraucht!
Was mich aber generell sehr gefreut und zugleich überrascht hat war dieses mal der Andrang! War klasse so viele Gleichgesinnte zu sehen!
.Immer diese Schweizer Sonderlocken....Beim nächsten Mal, komme ich dann auch mit dem ZZZ... Muss sagen, ich habe mich echt schwer geärgert, als wir am Gerber Bräu ankamen und da dann vier Z3 Coupes in Reih und Glied standen... Hätte meinen liebend gerne dabei gesehen... Leider sieht es bei mir die kommenden Wochenenden eher schlecht aus, was das Erscheinen bei etwaigen Treffen bzw. dem Stgt. STT angeht, möchte euch aber dennoch bitten mich in Kenntnis zu setzen, wenn spontan was geplant wird evtl. kann ich ja nochwas einrichten.

Man kann sowas relativ gut blocken, daß könnte schwierig werden. Ausserdem stehe ich da normalerwiese auf der anderen Seite....Leider ist Zroadster vom FirmenPC aus geblockt... Kennt jemand einen ordentlichen Proxy? Die üblichen wie hidemyass und co sind auch alle gesperrt...
In diesem Sinne. Es war schön euch verrückten Haufen nochmal gesehen und neue Gesichter und Fahrzeuge kennen gelernt zu haben!
Gruss aus Basel, Phillip

Z4 Coupe von Benny hinter mir hätte ich das sonst net gesehen.Stimmt, ist ja auch aus'm Oldi fotografiert...@ Benny: Wer meine Bilder nachmacht, verfälscht oder sonstwie verkuddelt wird mit Höherlegung net unter zwei Zentimetern bestraft..Aber ich ich muss zugeben das sieht so in Schwarz/weiss gar net schlecht aus..![]()

Da hast ja grad noch Glück gehabt, daß Du net geschreiben hast: Das hat ja ein Oldie fotgrafiert:)Stimmt, ist ja auch aus'm Oldi fotografiert...![]()
DAS wusste ich...
hmmm wie das wohl ausieht, der einzige Alpina mit 20cm Bodenfreiheit????![]()

@ Phillip,
das war gar net schlecht daß Du mit dem Einser mitgefahren bist, da hab ich wenigstens erkennen können wo das Ende unseres Pulkes war. Durch das hochbeinigeZ4 Coupe von Benny hinter mir hätte ich das sonst net gesehen.
Wobei natürlich 4 Z3 Coupes noch besser gewesen wären..
@ Benny: Wer meine Bilder nachmacht, verfälscht oder sonstwie verkuddelt wird mit Höherlegung net unter zwei Zentimetern bestraft..Aber ich ich muss zugeben das sieht so in Schwarz/weiss gar net schlecht aus..
Gruß
Klaus

Oh blaeblae, Du Laie
Alpina Dämpfer (Bilstein) und Federn natürlich.
Abgestimmt auf der NOS... so hat mir z-fan erzählt.
Höhe ist mit den Spoilern aerodynamisch abgestimmt.
PS: wie tief der Rote ist? Ja, wenn ich drin sitze oder nicht?![]()

Hallo zusammen,
mir scheint als hätt ich da ein Riesen Event verpasst.
die Bilder sind echt Klasse und lassen vermuten, dass es ein gelungenes Treffen war. Ich werde versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein und hoffe auf schönes Wetter![]()
. Wird auf jeden Fall noch weitere STTs geben, insbesondere weitere Alpinas sind immer willkommen, gelle Timo?Der schnelle Fahrer ehrt mich, danke für dieSchickes Fahrzeug und (sehr) schneller Fahrer - ggf aber doch mal noch auf original Dynamics umstellen :) da diese irgendwie noch filigraner sind - gelle Björn![]()

JAAAA, die sind noch seltener als die Z3QP !!!!... insbesondere weitere Alpinas sind immer willkommen, gelle Timo?
Btw. Immernoch ein schicker RS!

.

@Benni, nach gründlicher Inspektion meiner AGA, muss ich Dir leider mitteilen, daß sich das mit dem Wackeln wohl so gehört.
@Benni, nach gründlicher Inspektion meiner AGA, muss ich Dir leider mitteilen, daß sich das mit dem Wackeln wohl so gehört.
Werd aber spätestens zur nächsten Tour, extra für die mir Nachfolgenden, dafür sorgen daß sie nicht darauf achten
grinsende Grüße
Klaus