Stuttgart-Stammtisch

hmmm, wobei dein Zetti nenn schönerern Hintern hat als der auf dem Bild da:) ...allerdings im Vergleich zum Z3 Coupe gesehen...:X:X:X...
Immerhin ist er ja rot:t

Wenn ich mir jetzt nur noch die Namen der Fahrer hätte merken können:j
Ganz schön schwierig sich die Kombination aus Nickname, Fahrzeug und Namen zu merken...:confused:
Wer war das im Z4 Coupe hinter mir? Ich gelobe auch meinen Endtopf besser zu befestigen:B

Da du wohl dieses heisse Gefährt ansprichst ... Welches natürlich auch immer im Zusammenhang mit "geiler Hintern" erwähnt werden darf und muss, war der "irritierte" meine Wenigkeit! :D

ImageUploadedByTapatalk1339366563.564897.jpg

Grüße und für die Zukunft "wackelfreie" Fahrt ;)
Benny

Ich fand den Stammtisch auch extrem klasse! Tolles Wetter, tolles Essen, geniales Fotoshooting :). Danke an Klaus für die tolle Strecke und Patrick für das Vorschlagen und Reservieren vom Gerberbräu. Wäre toll, wenn beim nächsten Stammtisch wieder so viele dabei sind - oder man den ein oder anderen auch beim "darf es noch eine Kurve sein 2012?" sieht.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Androiden:

IMG_20120610_145901.jpgIMG_20120610_164508.jpgIMG_20120610_164518.jpgIMG_20120610_164520.jpgPANO_20120610_165731.jpg IMG_20120610_164631.jpgIMG_20120610_164830.jpgIMG_20120610_164834.jpgIMG_20120610_164839.jpgPANO_20120610_164707.jpg

Grüße Jens

Grüezi Jungs und Mädels,
ich kann mich der Runde nur anschliessen und bedanke mich bei Paddy und Björn für die organisation! Und auch danke an den General, diese Streicheleinheit habe ich jetzt gebraucht!
Was mich aber generell sehr gefreut und zugleich überrascht hat war dieses mal der Andrang! War klasse so viele Gleichgesinnte zu sehen!
Beim nächsten Mal, komme ich dann auch mit dem ZZZ... Muss sagen, ich habe mich echt schwer geärgert, als wir am Gerber Bräu ankamen und da dann vier Z3 Coupes in Reih und Glied standen... Hätte meinen liebend gerne dabei gesehen... Leider sieht es bei mir die kommenden Wochenenden eher schlecht aus, was das Erscheinen bei etwaigen Treffen bzw. dem Stgt. STT angeht, möchte euch aber dennoch bitten mich in Kenntnis zu setzen, wenn spontan was geplant wird evtl. kann ich ja nochwas einrichten.
Leider ist Zroadster vom FirmenPC aus geblockt... Kennt jemand einen ordentlichen Proxy? Die üblichen wie hidemyass und co sind auch alle gesperrt...
In diesem Sinne. Es war schön euch verrückten Haufen nochmal gesehen und neue Gesichter und Fahrzeuge kennen gelernt zu haben!
Gruss aus Basel, Phillip

Moin der Herr,
Grüezi Jungs und Mädels,
ich kann mich der Runde nur anschliessen und bedanke mich bei Paddy und Björn für die organisation! Und auch danke an den General, diese Streicheleinheit habe ich jetzt gebraucht!
Was mich aber generell sehr gefreut und zugleich überrascht hat war dieses mal der Andrang! War klasse so viele Gleichgesinnte zu sehen!
Rischtisch, wir dürften ca. 30 Zetts im Großraum S sein, die hier registriert sind und gelegentlich mal vorbei schauen, wenn zum STT jeweils nur 1/3 kommt, haben wir immer so Teilnehmerzahlen wie gestern.
Ich kann mich Dir nur anschliessen, ich fand's wirklich klasse.
Lauter normale Leute halt, die einem keinen Vogel zeigen, wenn man erzählt das man zum großen Zett gern noch einen Turnschuh als Zweitwagen hätte :M.
Beim nächsten Mal, komme ich dann auch mit dem ZZZ... Muss sagen, ich habe mich echt schwer geärgert, als wir am Gerber Bräu ankamen und da dann vier Z3 Coupes in Reih und Glied standen... Hätte meinen liebend gerne dabei gesehen... Leider sieht es bei mir die kommenden Wochenenden eher schlecht aus, was das Erscheinen bei etwaigen Treffen bzw. dem Stgt. STT angeht, möchte euch aber dennoch bitten mich in Kenntnis zu setzen, wenn spontan was geplant wird evtl. kann ich ja nochwas einrichten.
Immer diese Schweizer Sonderlocken.... :b
Ich texte Dich an wenn's was konkretes zum nächsten STT, oder bei anderer Gelegenheit, gibt, ok?
Leider ist Zroadster vom FirmenPC aus geblockt... Kennt jemand einen ordentlichen Proxy? Die üblichen wie hidemyass und co sind auch alle gesperrt...
In diesem Sinne. Es war schön euch verrückten Haufen nochmal gesehen und neue Gesichter und Fahrzeuge kennen gelernt zu haben!
Gruss aus Basel, Phillip
Man kann sowas relativ gut blocken, daß könnte schwierig werden. Ausserdem stehe ich da normalerwiese auf der anderen Seite....
Falls bei euch SSL nicht "aufgebrochen" wird, schau Dir mal die folgenden an.
https://proximize.me/
https://www.proxyssl.org/

Gruß in die Schweiz,

Björn

btw. Warst Du schon mal mit den Sportfahrern.ch unterwegs? Die sind auch gelegentlich in Anneau du Rhin, daß wäre doch auch mal was für ein paar Leute aus dem Großraum S/RW/TUT.

Abend zusammen,

nachdem ja bereits einige tolle Bilder unserer Zettis eingestellt wurden, dachte ich, ich steuere noch Bilder vom Treffen der Kaufland Außendienstmitarbeiter bei. ;)
snwxncx966.jpg

khf284jcuq.jpg

und noch ein paar scharfe Ärsche :X:X:X
kfqz0cseav.jpg

lrlxol9oum.jpg

<Achtung, Werbung>
Da hier ja grad diverse Leute aus dem Großraum S mitlesen...
Wer seinen Zett mal artgerecht bewegen möchte und den Verschleiß nicht scheut:
http://www.schnelleschwaben.de/events
Und hier der Thread bei uns: http://www.zroadster.com/forum/inde...zt-gehts-nach-88512-mengen-hohentengen.88207/

Ich war letztens in Neuhausen das erste mal bei den Schnellen Schwaben und fand's sehr gelungen, d.h. der Kurs war sehr gut abgesteckt, die Leute vollkomen in Ordnung, der Umgang untereinander korrekt und die Verpflegung war auch ok.
<Werbung Ende>

Gruß,

Björn

@ Phillip,
das war gar net schlecht daß Du mit dem Einser mitgefahren bist, da hab ich wenigstens erkennen können wo das Ende unseres Pulkes war. Durch das hochbeinige :D:D Z4 Coupe von Benny hinter mir hätte ich das sonst net gesehen.
Wobei natürlich 4 Z3 Coupes noch besser gewesen wären..
@ Benny: Wer meine Bilder nachmacht, verfälscht oder sonstwie verkuddelt wird mit Höherlegung net unter zwei Zentimetern bestraft..Aber ich ich muss zugeben das sieht so in Schwarz/weiss gar net schlecht aus..:t

Gruß
Klaus

DAS wusste ich:b...
hmmm wie das wohl ausieht, der einzige Alpina mit 20cm Bodenfreiheit????:t

@ Phillip,
das war gar net schlecht daß Du mit dem Einser mitgefahren bist, da hab ich wenigstens erkennen können wo das Ende unseres Pulkes war. Durch das hochbeinige :D:D Z4 Coupe von Benny hinter mir hätte ich das sonst net gesehen.
Wobei natürlich 4 Z3 Coupes noch besser gewesen wären..
@ Benny: Wer meine Bilder nachmacht, verfälscht oder sonstwie verkuddelt wird mit Höherlegung net unter zwei Zentimetern bestraft..Aber ich ich muss zugeben das sieht so in Schwarz/weiss gar net schlecht aus..:t

Gruß
Klaus

So hochbeinig ist meiner doch garnicht..?? Mehr wie das M Fahrwerk war halt nicht drin .. ;)
ggf könnt ihr auch für mich sammeln sodass für den nächsten ausritt ein richtiges FW reinkommt :D

Macht einfach nen Sammlung Thread auf - ich werde ihn dann beobachten und genießen ;)

Zu den Bildern .. Bin Leihe aber am iPad geht's wie von selbst :P

Wie tief ist der rote denn? Und welches FW
ImageUploadedByTapatalk1339531899.660848.jpg
Der muss ja Material Vorteile gehabt haben, so wie der fährt :D

Oh blaeblae, Du Laie ;)
Alpina Dämpfer (Bilstein) und Federn natürlich.
Abgestimmt auf der NOS... so hat mir z-fan erzählt.
Höhe ist mit den Spoilern aerodynamisch abgestimmt.

PS: wie tief der Rote ist? Ja, wenn ich drin sitze oder nicht? :D

Oh blaeblae, Du Laie ;)
Alpina Dämpfer (Bilstein) und Federn natürlich.
Abgestimmt auf der NOS... so hat mir z-fan erzählt.
Höhe ist mit den Spoilern aerodynamisch abgestimmt.

PS: wie tief der Rote ist? Ja, wenn ich drin sitze oder nicht? :D

Laie hin oder her - Hätte ja sein können das du noch ein GFW o.ä. Nachgerüstet hast :P
Nichts desto trotz, Schickes Fahrzeug und (sehr) schneller Fahrer - ggf aber doch mal noch auf original Dynamics umstellen :) da diese irgendwie noch filigraner sind - gelle Björn ;)

Hallo zusammen,
mir scheint als hätt ich da ein Riesen Event verpasst. :g
die Bilder sind echt Klasse und lassen vermuten, dass es ein gelungenes Treffen war. Ich werde versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein und hoffe auf schönes Wetter:@

Hallo zusammen,
mir scheint als hätt ich da ein Riesen Event verpasst. :g
die Bilder sind echt Klasse und lassen vermuten, dass es ein gelungenes Treffen war. Ich werde versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein und hoffe auf schönes Wetter:@

Tja, einfach im Ba-Wü Teil mitlesen, an der Abstimmung zur Terminfindung teilnehmen und dann falls möglich bei STT aufschlagen :M. Wird auf jeden Fall noch weitere STTs geben, insbesondere weitere Alpinas sind immer willkommen, gelle Timo?

Btw. Immernoch ein schicker RS!

Gruß,

Björn

Schickes Fahrzeug und (sehr) schneller Fahrer - ggf aber doch mal noch auf original Dynamics umstellen :) da diese irgendwie noch filigraner sind - gelle Björn ;)
Der schnelle Fahrer ehrt mich, danke für die
98212_O6G4HHSJAF7S5TZISRSH3N7GZKS5TQ_blumen_7_H095759_S.jpg

Original Dynamics sind filigran, der Nachbau nicht, ich auch nicht... >> passt also wieder...:d:d:t

... insbesondere weitere Alpinas sind immer willkommen, gelle Timo?
Btw. Immernoch ein schicker RS!
JAAAA, die sind noch seltener als die Z3QP !!!! :t
Es ist immer schön, hinter einem Alpina RS herzufahren und den Sound zu genießen...:d:d

@Benni, nach gründlicher Inspektion meiner AGA, muss ich Dir leider mitteilen, daß sich das mit dem Wackeln wohl so gehört:D.
Werd aber spätestens zur nächsten Tour, extra für die mir Nachfolgenden, dafür sorgen daß sie nicht darauf achten:b:b:b

grinsende Grüße
Klaus

@Benni, nach gründlicher Inspektion meiner AGA, muss ich Dir leider mitteilen, daß sich das mit dem Wackeln wohl so gehört:D.
Werd aber spätestens zur nächsten Tour, extra für die mir Nachfolgenden, dafür sorgen daß sie nicht darauf achten:b:b:b

grinsende Grüße
Klaus

(Kann ich mir ja fast nicht vorstellen)
aber das heißt wohl du hast für die Zukunft die letzte Reihe gepachtet :D

Was aber auch noch nicht erklärt warum deine z3 Kollegen keinen haben?!
Oder war Dein Hypnose esd sonderausstattung ...? ;)

Habe gerade eure Bilder gesehen und mir ist richtig das Herz aufgegangen ;-)
Wenn der Termin passt kann auch ich evt. das nächste mal dabei sein. Da lohnen sich auch die 100km Anreise. Ggf. komm ich nicht allein sondern mit 2 anderen Zettis im Schlepptau *gg*

Grüße ;-)

Zurück
Oben Unten